Live: SCR Altach - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

der ungefährdete sieg ist es aber trotzdem nicht und den hast du gefordert. insofern verstehe ich deine aussage zum aus deiner sicht verbesserten spiel nicht

herst, die halbzeit dauert jetzt 10min. nein der ist es nicht, dazu hätten wir altach schon in der ersten hälfte zwei einschenken müssen, um das jetzt behaupten zu können. wie gesagt, jetzt spielen wir so wie ich mir das heute erwartet habe. auch mit der nötigen ruhe am ball, da haben wir in der 1. so viele bälle unnedig hergeschenkt

 

nein, wir müssen altach nicht abschießen, aber wir müssen erst mal die nötigen tugenden auf den platz bringen damit das überhaupt möglich wäre

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ralph96 schrieb Gerade eben:

solche distanzschüsse müssen jetzt nicht unbedingt sein

prinzipiell sind distanzschüssen eine gute möglichkeit so eine abwehr zu knacken

fountas kommt - also auch der nicht in der 80. minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

herst, die halbzeit dauert jetzt 10min. nein der ist es nicht, dazu hätten wir altach schon in der ersten hälfte zwei einschenken müssen, um das jetzt behaupten zu können. wie gesagt, jetzt spielen wir so wie ich mir das heute erwartet habe. auch mit der nötigen ruhe am ball, da haben wir in der 1. so viele bälle unnedig hergeschenkt

also muss es auch in der 61. mimnute noch nicht der ungefährdete sieg sein - finde ich gut wenn du deine erwartungshaltung anpasst an ein realistisches maß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würde fast Ritzmaier raus geben. Es gibt noch keinen Grund aufzumachen, mehr Tempo könnte reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gleich schauen wie Taxi mit seinem Kollegen abschlägt. :davinci:

Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Und schluck runter, bevor du sprichst. 

Manche wollen halt leider nicht schlucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.