Wolfsberger AC vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten:

Datkovic 

Passquote 68%

Ballkontakte 47

Zweikämpfe 7 von 12

Luftzweikämpfe 4 von 7

Aiwu 

Passquote 77%

Ballkontakte 37

Zweikämpfe 5 von 10

Luftzweikämpfe 2 von 3

Auer 

Passquote 71%

Ballkontakte 52

Zweikämpfe 8 von 12

Luftzweikämpfe 1 von 3

 

Beeindruckend bei Auer, auch 8 von 12 langen Bällen angekommen.

 

 

 

 

 

Wie man sich täuschen kann :lol:

Dylan schrieb vor 2 Minuten:

Btw: Was ist das mit den Initialen und der Nummer der Spieler statt die Namen zu schreiben?

Cool, Hip,...

oder man kann die Namen nicht richtig schreiben

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

War schwer ok, wir spielen wieder auf Augenhöhe in der BL mit und so steigen wir auch nicht ab. Danke AL1, Großartig :) WAC hat genau so gespielt wie wir es nicht mögen und hat leider die bessere Bank aber ein Punkt wäre eventuell drinnen gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gehts nur mir so, dass ich diese Initial-Rückennummer-Kombi statt den Namen extrem mühsam finde, vor allem weil da immer wieder Fehler unterlaufen und man dann ned gleich weiß, wer gemeint is....:confused::ratlos:

Dylan schrieb vor 24 Minuten:

Schade. Trotzdem glaube ich, dass es aufwärts geht.

 

Btw: Was ist das mit den Initialen und der Nummer der Spieler statt die Namen zu schreiben?

Hehe hab deinen Post nicht gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 12 Minuten:

Es ist einfacher!

Nur bei FM und FW muss man eine Doppelnull anführen, also FM00 und FW00. :laugh: 

Naja ich hab mir bei deinem vorigen Post ein bissl schwer getan, weil du bei Ostrzolek dann "Vor- und Nachnamen" vertauscht hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommu schrieb vor 8 Minuten:

Zur mir leid das zu sagen. Das erste Tor gehört eindeutig Leitner. Wenn der Ball so lange und hoch in der Luft ist muss er dem Tormann gehören.

Find ich nicht, der Abwehrverbund hat in dieser Szene leider nicht gut funktioniert. Erst nicht entschlossen rausgerückt, dann 2 WAC Spieler frei stehen gelassen, Leitner hatte mit den vielen Spielern vor sich nicht die Möglichkeit wirklich ein zu greifen und der Kopfball war dann sehr stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chan_White schrieb vor 4 Minuten:

Find ich nicht, der Abwehrverbund hat in dieser Szene leider nicht gut funktioniert. Erst nicht entschlossen rausgerückt, dann 2 WAC Spieler frei stehen gelassen, Leitner hatte mit den vielen Spielern vor sich nicht die Möglichkeit wirklich ein zu greifen und der Kopfball war dann sehr stark. 

Malicsek war zunächst beim Gegenspieler, wollte dann rausrücken aber die restliche Verteidigung blieb so tief stehen, deshalb ist dort der Henriksson zum Kopfball gekommen. Leitner hatte KEINEN Spieler vor sich...Röcher und Henriksson sind genau am 5er zum Kopfball gekommen und da der Ball lange in der Luft war, muss Leitner da raus und wenn er auch dabei die Gegenspieler wegräumt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
tommu schrieb vor 25 Minuten:

Zur mir leid das zu sagen. Das erste Tor gehört eindeutig Leitner. Wenn der Ball so lange und hoch in der Luft ist muss er dem Tormann gehören.

Der Goleador hat gerade auf SKY erklärt, dass das Tor irreregulär war. Somit wäre das auch besprochen;)

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Levrone schrieb vor 3 Minuten:

1tes Tor hätte nicht zählen dürfen :lol:

das ist sowieso mehr als kurios...will nicht wissen das der WAC mit Eisner gemacht hätte, wenn Eisner hier Freistoß für uns gegeben hätte :laugh:

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner04 schrieb vor 14 Minuten:

das ist sowieso mehr als kurios...will nicht wissen das der WAC mit Eisner gemacht hätte, wenn Eisner hier Freistoß für uns gegeben hätte :laugh:

 

Im Grunde egal. Wenn die Regel sagt, dass das verboten ist, dann hat er das zu pfeifen. Traut sich halt keiner ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.