pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 vs. 17. Runde, Sa., 13.02.2021 17:00 Lavanttal-Arena SR noch unbekannt In zwei Tagen geht's schon wieder weiter. Beim WAC sind wir Außenseiter und können nur überraschen. Nichts spricht für irgendeine Umstellung. Wir spielen wieder ganz in rot. Wooten Starkl Kerschi Atanga Auer Aiwu Matze Datkovic Bauer Malicsek Leitner Hadzikic, Petlach, Eminem, Kadlec, Willi, Maxi falls fit, sonst Jimmy, Kronberger 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 gerne auch Starkl und Auer für Vorsager und Kronberger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: gerne auch Starkl und Auer für Vorsager und Kronberger Gekauft, allerdings würd ich starkl statt kronberger spielen lassen, den she cih aktuell eher als Joker, der frischen wind reinbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Ich würde Starkl auch nicht aus der Startelf nehmen, der sorgt doch für ordentlich Unruhe in der gegnerischen Abwehr. Kronberger sollte man eh nicht verheizen. Sonst ist der noch im Sommer weg und versauert irgendwo als Kaderergänzung auf der Tribüne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Willi habt ihr Stephan vorgezogen? Was wäre mit ihm statt Sebastian in der iV - blöde Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Wie wir starten wird wohl auch davon abhängen wer wie schnell regenerieren kann, da hat das Staff sicher bessere Einblicke als wir. Wenn möglich würde ich 1:1 wie gegen Altach beginnen und Maximal auf der Bank Veränderungen machen, für Sax wird es tendenziell noch zu früh sein, aber vl ist Breunig ja wieder fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 FC FLYERALARM ADMIRA LETZTE INFOS VOR DEM AUSWÄRTSSPIEL GEGEN WAC - FC FLYERALARM ADMIRA Zitat Onurhan Babuscu (Knie-OP), Joseph Ganda (private Gründe), Tomislav Tomic (Knöchelbruch) und Max Sax stehen Trainer Damir Buric nicht zur Verfügung. Maximilian Breunig (Oberschenkel) ist fraglich. Ganda fehlt ja schon länger wegen Privaten Gründen - bin gespannt ob wir den wieder sehen Hoffe, auch wenn ich die verpfichtung nicht verstehe, dass Saxmax bis zu den Playoffs spielbereit ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Hoffe, auch wenn ich die verpfichtung nicht verstehe, dass Saxmax bis zu den Playoffs spielbereit ist Ich nehme an das sie wenig bis nix kosten wird! Breunig hat immer mal wieder Probleme, dann hat man eine weitere offensive Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 Heute halte ich ausnahmsweise auch den Grünen die Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 Admirabert schrieb am 12.2.2021 um 11:15 : Willi habt ihr Stephan vorgezogen? Was wäre mit ihm statt Sebastian in der iV - blöde Idee? Einen Versuch wär's sicher wert, allerdings hat mir die konstante Leistung von Bauer in der IV in den letzten 2 Spielen eigentlich zugesagt. MAn ist Willi ein klassischer DM/ZM, auch in der IV spielen kann. Seine schnelle Reaktion mit dem sauberen Tackling/Pass auf Wooten zeigt, dass er schon in jungen Jahren über eine gute Spielübersicht verfügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 Morrison schrieb vor 3 Minuten: Einen Versuch wär's sicher wert, allerdings hat mir die konstante Leistung von Bauer in der IV in den letzten 2 Spielen eigentlich zugesagt. MAn ist Willi ein klassischer DM/ZM, auch in der IV spielen kann. Seine schnelle Reaktion mit dem sauberen Tackling/Pass auf Wooten zeigt, dass er schon in jungen Jahren über eine gute Spielübersicht verfügt. Auer auf RAV und Malicsek/Willi auf die 6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Auer auf RAV und Malicsek/Willi auf die 6 Oder Auer RAV, Willi/Aiwu DM und Malicsek IV statt Bauer. Die Drei könnten im DM und IV eh' sehr flexibel aufgestellt werden. Ein gutes Zeichen, dass wir uns über die Vielseitigkeit unserer jungen Wilden austauschen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 Morrison schrieb vor 3 Stunden: Heute halte ich ausnahmsweise auch den Grünen die Daumen Niemals. Geht eh aus, wie es ausgeht..... Viel wichtiger: Wir spielen mit der exakt gleichen Aufstellung wie am Mittwoch. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861937/?RZ-Pellets-WAC-vs-FC-Flyeralarm-Admira Auf der Bank statt Badji Maxi Breunig, sonst auch alles gleich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Niemals. Geht eh aus, wie es ausgeht..... Viel wichtiger: Wir spielen mit der exakt gleichen Aufstellung wie am Mittwoch. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861937/?RZ-Pellets-WAC-vs-FC-Flyeralarm-Admira Auf der Bank statt Badji Maxi Breunig, sonst auch alles gleich. Stimmt, ist ein Spiel, auf dass wir keinen Einfluss haben. Trotzdem wäre ich ned bös, wenn die Rapidler die Altacher so richtig abschießen. Wäre pures Gift für die Psyche der Altacher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 Never chance a winning team. zumindest einen Punkt!! Und denn Aufwärtstrend weiterführen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts