Jump to content
pazzoragazzo

Wolfsberger AC vs. FC Admira Wacker

118 posts in this topic

Recommended Posts

image.png      vs.     image.png

17. Runde, Sa., 13.02.2021 17:00

Lavanttal-Arena

SR noch unbekannt

In zwei Tagen geht's schon wieder weiter. Beim WAC sind wir Außenseiter und können nur überraschen. Nichts spricht für irgendeine Umstellung. Wir spielen wieder ganz in rot.

Wooten

Starkl         Kerschi          Atanga

Auer     Aiwu

Matze     Datkovic    Bauer      Malicsek

Leitner

Hadzikic, Petlach, Eminem, Kadlec, Willi, Maxi falls fit, sonst Jimmy, Kronberger

2-2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wir starten wird wohl auch davon abhängen wer wie schnell regenerieren kann, da hat das Staff sicher bessere Einblicke als wir. Wenn möglich würde ich 1:1 wie gegen Altach beginnen und Maximal auf der Bank Veränderungen machen, für Sax wird es tendenziell noch zu früh sein, aber vl ist Breunig ja wieder fit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

FC FLYERALARM ADMIRA LETZTE INFOS VOR DEM AUSWÄRTSSPIEL GEGEN WAC - FC FLYERALARM ADMIRA

 

Zitat

Onurhan Babuscu (Knie-OP), Joseph Ganda (private Gründe), Tomislav Tomic (Knöchelbruch) und Max Sax stehen Trainer Damir Buric nicht zur Verfügung. Maximilian Breunig (Oberschenkel) ist fraglich.

Ganda fehlt ja schon länger wegen Privaten Gründen - bin gespannt ob wir den wieder sehen

 

Hoffe, auch wenn ich die verpfichtung nicht verstehe, dass Saxmax bis zu den Playoffs spielbereit ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe, auch wenn ich die verpfichtung nicht verstehe, dass Saxmax bis zu den Playoffs spielbereit ist

Ich nehme an das sie wenig bis nix kosten wird! Breunig hat immer mal wieder Probleme, dann hat man eine weitere offensive Option

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admirabert schrieb am 12.2.2021 um 11:15 :

Willi habt ihr Stephan vorgezogen? Was wäre mit ihm statt Sebastian in der iV - blöde Idee?

Einen Versuch wär's sicher wert, allerdings hat mir die konstante Leistung von Bauer in der IV in den letzten 2 Spielen eigentlich zugesagt.

MAn ist Willi ein klassischer DM/ZM, auch in der IV spielen kann. Seine schnelle Reaktion mit dem sauberen Tackling/Pass auf Wooten zeigt, dass er schon in jungen Jahren über eine gute Spielübersicht verfügt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Morrison schrieb vor 3 Minuten:

Einen Versuch wär's sicher wert, allerdings hat mir die konstante Leistung von Bauer in der IV in den letzten 2 Spielen eigentlich zugesagt.

MAn ist Willi ein klassischer DM/ZM, auch in der IV spielen kann. Seine schnelle Reaktion mit dem sauberen Tackling/Pass auf Wooten zeigt, dass er schon in jungen Jahren über eine gute Spielübersicht verfügt.

Auer auf RAV und Malicsek/Willi auf die 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten:

Auer auf RAV und Malicsek/Willi auf die 6

Oder Auer RAV, Willi/Aiwu DM und Malicsek IV statt Bauer. Die Drei könnten im DM und IV eh' sehr flexibel aufgestellt werden.

Ein gutes Zeichen, dass wir uns über die Vielseitigkeit unserer jungen Wilden austauschen können:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Morrison schrieb vor 3 Stunden:

Heute halte ich ausnahmsweise auch den Grünen die Daumen:D

Niemals. Geht eh aus, wie es ausgeht.....;)  Viel wichtiger: Wir spielen mit der exakt gleichen Aufstellung wie am Mittwoch. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861937/?RZ-Pellets-WAC-vs-FC-Flyeralarm-Admira

Auf der Bank statt Badji Maxi Breunig, sonst auch alles gleich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Niemals. Geht eh aus, wie es ausgeht.....;)  Viel wichtiger: Wir spielen mit der exakt gleichen Aufstellung wie am Mittwoch. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861937/?RZ-Pellets-WAC-vs-FC-Flyeralarm-Admira

Auf der Bank statt Badji Maxi Breunig, sonst auch alles gleich.

Stimmt, ist ein Spiel, auf dass wir keinen Einfluss haben. Trotzdem wäre ich ned bös, wenn die Rapidler die Altacher so richtig abschießen. Wäre pures Gift für die Psyche der Altacher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...