Wolfsberger AC vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Der Schiri lässt auch recht viel laufen auf beiden Seiten

 

Ist mir auch aufgefallen. Ist man so gar nicht mehr gewohnt in Österreich.

Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Miserable Halbzeit von uns. Bitte Starkl erlösen und Kronberger für ihn bringen.

 

Naja, der WAC kommt da ziemlich mit Wucht daher. Eigentlich dürfen wir so weit zufrieden sein. In der 2. Hz brauchen wir einen besseren Zugang.
Starkl kämpf und läuft wie aufgezogen. Es geht ihm halt nicht viel auf, aber er stört den Aufbau gut und hatte auch eine Topchance. Kronberger würde ich bei Rückstand bringen, ansonsten so ungefähr nach 70 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Miserable Halbzeit von uns. Bitte Starkl erlösen und Kronberger für ihn bringen.

Wtf? Klar ist der WAC, der bald in der El gegen Tottenham spielt, Feldüberlegen. Aber von miserabel ganz weit entfernt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Wtf? Klar ist der WAC, der bald in der El gegen Tottenham spielt, Feldüberlegen. Aber von miserabel ganz weit entfernt. 

 

 

Sorry aber das war gar nichts von uns, wir waren 35 der 45 Minuten unter Dauerdruck. Raus spielen von hinten funktioniert gar nicht, wir hatten nur viel Glück dass der WAC nicht gut zuende spielt. Gegen die meisten anderen Mannschaften wäre das bislang ganz bitter ausgegangen.

halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

Naja, der WAC kommt da ziemlich mit Wucht daher. Eigentlich dürfen wir so weit zufrieden sein. In der 2. Hz brauchen wir einen besseren Zugang.
Starkl kämpf und läuft wie aufgezogen. Es geht ihm halt nicht viel auf, aber er stört den Aufbau gut und hatte auch eine Topchance. Kronberger würde ich bei Rückstand bringen, ansonsten so ungefähr nach 70 Minuten.

Ich sage nicht viel anderes, mit der Spielkultur der letzten Wochen hätten wir heute auch die Räume weil der WAC sehr hoch steht aber die fehlt heute komplett.

Starkl ist halt wie immer. Bekommt den Ball, weiß nicht wirklich etwas er damit tun, nimmt Tempo auf und fällt dann. Manchmal bekommt er dann halt das Foul zugesprochen. Produktives von ihm ist leider sehr überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gute Kritik von Herzog. Wenn die Abwehr beim Rückpass von Taferner rausschiebt, dann steht der WAC mit 5 Spielern im Abseits und es gibt kein Gegentor. Leitner wiederum würde ich da keinen Vorwurf machen, der Ball kam zu tief in seinen Raum, da muss die IV ran.

 

Btw. - Das Herumweinen und laute Aufschreien bei jeglicher Körperberührung von den Kärntnern ist unsympathisch bis peinlich. Schon wieder und die Wiederholung zeigt klar, dass es dafür keinen Grund gab.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Gute Kritik von Herzog. Wenn die Abwehr beim Rückpass von Taferner rausschiebt, dann steht der WAC mit 5 Spielern im Abseits und es gibt kein Gegentor. Leitner wiederum würde ich da keinen Vorwurf machen, der Ball kam zu tief in seinen Raum, da muss die IV ran.

 

Btw. - Das Herumweinen und laute Aufschreien bei jeglicher Körperberührung von den Kärntnern ist unsympathisch bis peinlich. Schon wieder und die Wiederholung zeigt klar, dass es dafür keinen Grund gab.

Prinzipiell kann Leitner da schon hin gehen, der Ball ist endlos lange in der Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Prinzipiell kann Leitner da schon hin gehen, der Ball ist endlos lange in der Luft.

 

Geb ich dir recht, wenn der Abwehrverband rausrückt. Aber die sind reingerückt, dann müssen sie auch klären, bzw. wenigstens in den Zweikampf kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.