Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
intrested person

Wolfsberger AC vs Tottenham Hotspur [1:4]

280 posts in this topic

Recommended Posts

18.02.2021

18:55

Budapest 

Puls 4 und DAZN übertragen

Es ist also so weit, der 1931 in Wolfsberg gegründete WAC spielt in einer Woche in einer europäischen KO-Phase für Österreich und kämpft um Punkte für die 5 Jahreswertung.  Es ist wohl das größte Spiel der Geschichte unseres Vereins, welches auch immer dort verankert sein wird. 

Zum Gegner:

2x englischer Meister

8x FA Cup Sieger

4x Liga Pokal

3x Uefa Cup/Pokal der Pokalsieger (Vorgänger Euro League)

Bisherige europäische Topgegner in Pflichtspielen:

Dortmund: 0:1(h) 5:0(a)

As Rom: 1:1(h) 2:2(a)

Gladbach: 0:1(h) 0:4(a)

Die Bilanz gegen die Elite ist nicht so schlecht, dass man nix erwarten könnte: Ich erwarte mir einen frechen und effizienten Auftritt unserer Mannschaft. Die Spiele in der Liga dürfen das Spiel nicht beeinflussen. Ein Weiterkommen ist bei einer absoluten Topleistung und einem Liendl in Hoch-Form nicht unrealistisch, da Tottenham sicher höheren Fokus auf die Meisterschaft legt.

Die Vorfreude auf das Duell überwiegt im Moment!

Aufstellung:

Kofler

Mike Baumi Locho Scherzer

Leitgeb

Taferner Liendl Sprangler

Vizinger Jove

 

 

Ps: Der Timer in der Beschreibung wird täglich aktualisiert

 

 

 

 

 

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites

A großartige Chance für die Burschen, gegen so einen Gegner aufs Feld zu laufen.

Schade eben wegen den Umständen, die kaum Stimmung im Stadion aufkommen lässt.

Aber eben bleibende Erlebnisse für das ganze Leben.

Wer bitte hätte das jemals von uns gedacht, das es so eine Paarung je geben würde.

Ehrenvoll abschneiden, dann wär i schon mehr als zufrieden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl

wir steigen auf. daheim 0:0

auswärts 1:1 

 

irgendwas muss man sich ja wünschen dürfen ;-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl

zuerst die bäume, dann EL und corona und nun auch noch teure anreise nach HUN .... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Was soll das jetzt?

Ich dachte das mit Klagenfurt wäre geklärt....

überleg mal was der grund sein kann.... kommst sicher drauf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...