Wolfsberger AC vs Tottenham Hotspur [1:4]


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Das njet ging von den Spurs aus.

falsch. njet hat tottenham zum busfahren und anreise über laibach gesagt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten:

Aber das ist doch das final njet, um mal deine Worte zu verwenden.:ratlos:

ja, weil das war plan b den tottenham nicht will. 

plan a war die landung in klafu...das war ok. der superkanzler und seine klamauktruppe sagten zuerst ja und jetzt nein. 
"Der WAC musste für sein Heimspiel nach Budapest ausweichen, weil die österreichischen Behörden eine Ausnahmegenehmigung für die Landung von Tottenhams Chartermaschine aus dem Corona-Hochrisikoland Großbritannien in Klagenfurt verweigerten"

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin echt neugierig, ob Tottenham mit einer B-Elf auflaufen wird. Sie haben doch von den letzten 6 Spielen 5 verloren und mit Platz 9 in der Liga sind sie dort wirklich unter Druck.

@Leaving Las Vegas

Was wird in deren Foren so diskutiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Abgesehen von den gestiegenen Strapazen kommt auf die “Wölfe” auch ein erheblicher finanzieller Mehraufwand hinzu. Zu den Reisekosten gesellt sich der monetäre Aufwand für eine Übernachtung im Hotel (die Rückreise erfolgt direkt nach dem Spiel), schließlich ist auch die Stadionmiete zu berappen. Genaue Zahlen wollte Perchthaler nicht nennen, die Angelegenheit sei aber “wesentlich teurer” als in Klagenfurt, wo die Partie ursprünglich hätte stattfinden sollen. Vonseiten der UEFA ist laut dem Manager kein finanzieller Zuschuss zu erwarten.

https://www.skysportaustria.at/budapest-heimspiel-fuer-wac-ein-teurer-spass/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR2ahS4m1OLOW3b3Gqvf1wKIzmMQzRmE1yORJRrkPXPtnzb6gGdsbsqMphs#Echobox=1613413539

Die Kosten für das Spiel werden auch erheblich ansteigen. Eigentlich eine Frechheit der UEFA, das Sie ohne Plan und Konzept die weiteren EL-Spiele gehen. zb einheitlicher Spielort,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 59 Minuten:

Ich bin echt neugierig, ob Tottenham mit einer B-Elf auflaufen wird. Sie haben doch von den letzten 6 Spielen 5 verloren und mit Platz 9 in der Liga sind sie dort wirklich unter Druck.

@Leaving Las Vegas

Was wird in deren Foren so diskutiert?

Bin noch nicht dazu gekommen. Aber das was @Dustdevil gepostet hat, dachte ich mir, dass das auf sowas hinaus läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Dustdevil schrieb vor einer Stunde:

Wie wir heißen:laugh:

Neuer Tab - Google Chrome 15.02.2021 19_47_42.png

Screenshot_20210215-204015.png

Post in thread 'RZ Pellets WAC or is that Wolsberger AC, whatever they are called (A) 18/2/21' https://thefightingcock.co.uk/forum/threads/rz-pellets-wac-or-is-that-wolsberger-ac-whatever-they-are-called-a-18-2-21.39517/post-2731009

:lol:

 

... aber der hier zeigt Respekt:

Post in thread 'RZ Pellets WAC or is that Wolsberger AC, whatever they are called (A) 18/2/21' https://thefightingcock.co.uk/forum/threads/rz-pellets-wac-or-is-that-wolsberger-ac-whatever-they-are-called-a-18-2-21.39517/post-2731089

?

...und dann wieder das:

Screenshot_20210215-204543.png

 

 

Spoiler

Screenshot_20210215-204937.png

:laugh:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man das so durchliest wünscht man sich einen Aufstieg unsererseits um so mehr gegen diese Inselaffen. Aber na ja geht leider nicht.

Screenshot_20210215-210852.png

Iat schon ein voll lustiges Volk diese Hottentotten Tottenhams :lol:

... ich glaube ich werde mich dort in diesem Forum anmelden und ein bisschen mitposten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

ich wäre ja jetzt für wuschi in die startelf und offensiv rumlaufen zu lassen gegen tottenhosen.

die pure angst in england! :augenbrauen:

Bildschirmfoto 2021-02-16 um 07.53.27.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.