Wolfsberger AC vs Tottenham Hotspur [1:4]


Recommended Posts

Zumindest ein schönes Stadion. Vielleicht sogar mit einem Top Rasen!  :lol:

https://de.uefa.com/uefasupercup/video/0261-107307ea397b-7ee8fb057dc7-1000--die-puskas-arena-aus-der-luft/

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Ungarn is eh Österreich.

Was wohl der Kaiser davon hält?

 

6E54FA34-260D-47F1-A9A7-6AE543E13084.jpeg

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Warum war das zuerst gebilligt und dann nicht mehr?

DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Ein Witz ist das eigentlich schon. Ich wäre bei allen englischen Vereinen für Strafverifizierung, aber nein die Heimmannschaft muss stattdessen ins Ausland. :facepalm:

Das Problem sind ja nicht die Engländer, sondern die österreichischen Behörden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
DonFetzo schrieb vor 10 Minuten:

Ein Witz ist das eigentlich schon. Ich wäre bei allen englischen Vereinen für Strafverifizierung, aber nein die Heimmannschaft muss stattdessen ins Ausland. :facepalm:

Wenn man keine Ahnung hat ... eh schon wissen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Und wenn wir schon dabei sind. Dier seriöse Daily Mirror hat auch wieder recherchiert.:=

Tottenham: Spieler kritisieren Mourinho.

Spoiler

In der Kabine von Tottenham Hotspur werden Stimmen lauter, die Kritik an José Mourinho üben. Laut dem ‚Daily Mirror‘ sind Teile der Mannschaft mit der Behandlung einiger Spieler unzufrieden. 

Fazit, die wetz ma weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 15 Minuten:

Warum war das zuerst gebilligt und dann nicht mehr?

Das Problem sind ja nicht die Engländer, sondern die österreichischen Behörden.

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Ja und wir müssen ihnen eben einen Ersatzort anbieten. Da können die Inselmenschen nichts dafür. Bzw. der Verein.

 

mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man keine Ahnung hat ... eh schon wissen ....

Das Problem sind sehr wohl die Engländer, weil sie eine Coronavariante haben, die keiner haben will. Teilweise ist das Chaos schon hausgemacht, wenn man sich ansieht, wie da die englische Regierung gearbeitet hat und wie marode das englische Gesundheitssystem ist. 

Wie ist denn die umgekehrte Variante eigentlich, also WAC dürfte von der österreichischen Regierung her nicht nach England? Trifft sie dann das norwegische Nationalmannschaft-Schicksal oder müsste Tottenham einen Ersatzort nennen?

 

Zumindest die UEFA müsste meiner Ansicht nach die Reisekosten und jeden zusätzlichen finanziellen Aufwand übernehmen und um Chancengleichheit herzustellen, sollte auch das Rückspiel auf neutralem Boden stattfinden.

@mostbartl ich habe letztes Jahr tausende Reiserechtsfragen abgearbeitet, also gehe ich eher davon aus, dass es hier im Forum kaum wen gibt, der sich im Reiserecht besser auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.