Wolfsberger AC vs Tottenham Hotspur [1:4]


Recommended Posts

ASB-Legende

Loris, Bale, Kane, Min-son, Moura usw.:eek:

Na, in der ruhe liegt die Kraft ...... und zum verlieren haben wir eigentlich .......gar nichts.

Und zu den Kosten, so zerrinnt einiges an den so redlich verdienten Punkte Geld aus der Euro Liga. 

Vielleicht gibts was zurück vom Sport Ministerium - so a la "Koste es , was es wolle ".:angry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

2 Tage noch, die Vorfreude wird größer und größer! :support::clap::support:

Wird Leitgeb eigentlich fit sein am Donnerstag, weiß man da was?

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor 1 Minute:

2 Tage noch, die Vorfreude wird größer und größer! :support::clap::support:

Wird Leitgeb eigentlich fit sein am Donnerstag, weiß man da was?

Letzte Woche war er nicht beim Abschlusstraining für das Admira Spiel dabei! Daher glaube ich eher nicht. Wo und wann sie diese Woche trainiert haben, konnte ich nicht erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 12 Stunden:

2 Tage noch, die Vorfreude wird größer und größer! :support::clap::support:

Eigentlich wird mein Sorge immer größer, hab echt a bisserl Bammel vor ana heftigen Klatsche. Das würde mir so gar nicht schmecken aber unerwartet käme es für mich dann doch auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich wird mein Sorge immer größer, hab echt a bisserl Bammel vor ana heftigen Klatsche. Das würde mir so gar nicht schmecken aber unerwartet käme es für mich dann doch auch nicht.

Die werden uns klar unterschätzen. Eine kleine Chance zum "tratzn" ist daheim gegeben. Gleich zu Beginn gibts einen Ölfa fürn WAC ;-) 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich wird mein Sorge immer größer, hab echt a bisserl Bammel vor ana heftigen Klatsche. Das würde mir so gar nicht schmecken aber unerwartet käme es für mich dann doch auch nicht.

Ab wann wäre es für dich a "Klatsche"? 

Momentan würde ich von einer knappen Niederlage ausgehen. Wunschresultat wäre halt a 1:0 oder a 0:0

mostbartl schrieb vor 31 Minuten:

Die werden uns klar unterschätzen. Eine kleine Chance zum "tratzn" ist daheim gegeben. Gleich zu Beginn gibts einen Ölfa fürn WAC ;-) 

Was haben wir denn für einen Schiedsrichter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 16 Minuten:

Ab wann wäre es für dich a "Klatsche"? 

Momentan würde ich von einer knappen Niederlage ausgehen. Wunschresultat wäre halt a 1:0 oder a 0:0

 

So ab 3+ aufwärts.

Schiedsrichter ist. Hr. Ali Palabiyik

Eigentlich schreibt man den Herren so. Ali Palabıyık, muss gestehen ich kenne den Buchstaben gar nicht der anstelle des i's eingesetzt wird.:ratlos:

https://en.wikipedia.org/wiki/Ali_Palabıyık

Wo isn der @WACSupporter wennst ihn mal brauchst, is a schon wieder am Hasen jagen?

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

So ab 3+ aufwärts.

Schiedsrichter ist. Hr. Ali Palabiyik

Eigentlich schreibt man den Herren so. Ali Palabıyık, muss gestehen ich kenne den Buchstaben gar nicht der anstelle des i's eingesetzt wird.:ratlos:

https://en.wikipedia.org/wiki/Ali_Palabıyık

Wo isn der @WACSupporter wennst ihn mal brauchst, is a schon wieder am Hasen jagen?

A türkischer Schiri, ob das a Vorteil ist für uns? 

Für mich beginnt a Klatsche ab 4 Toren Unterschied. 3 sind gerade noch akzeptabel. ;)

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 7 Minuten:

A türkischer Schiri, ob das a Vorteil ist für uns? 

Für mich beginnt a Klatsche ab 4 Toren Unterschied. 3 sind gerade noch akzeptabel. ;)

Glaubst du ernsthaft an einen Punktegewinn oder ist da ausschließlich der Wunsch Vater des Gedankens?

Wüsste nämlich echt nicht wie das möglich sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

So ab 3+ aufwärts.

Schiedsrichter ist. Hr. Ali Palabiyik

Eigentlich schreibt man den Herren so. Ali Palabıyık, muss gestehen ich kenne den Buchstaben gar nicht der anstelle des i's eingesetzt wird.:ratlos:

https://en.wikipedia.org/wiki/Ali_Palabıyık

Wo isn der @WACSupporter wennst ihn mal brauchst, is a schon wieder am Hasen jagen?

Bin schon zurück von der Hasenjagd :) Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube, dass das i ohne Punkt eine leicht andere Aussprache in so Sprachen, wie Türkisch oder ähnlichen bedeutet. Vergleichbar mit der Veränderung von Wörtern mit Accents im Französischen. Müsste man aber mal nachgooglen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Glaubst du ernsthaft an einen Punktegewinn oder ist da ausschließlich der Wunsch Vater des Gedankens?

Wüsste nämlich echt nicht wie das möglich sein sollte.

Glauben: Nein! 

Hoffen und Spekulieren: Ja! 

Hab eine ähnliche Gefühlslage wie vor den Spielen gegen Gladbach oder Rotterdam. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.