Wolfsberger AC vs Tottenham Hotspur [1:4]


Recommended Posts

Teamspieler
DonFetzo schrieb vor 40 Minuten:

 

 

Das Problem sind sehr wohl die Engländer, weil sie eine Coronavariante haben, die keiner haben will. Teilweise ist das Chaos schon hausgemacht, wenn man sich ansieht, wie da die englische Regierung gearbeitet hat und wie marode das englische Gesundheitssystem ist. 

Wie ist denn die umgekehrte Variante eigentlich, also WAC dürfte von der österreichischen Regierung her nicht nach England? Trifft sie dann das norwegische Nationalmannschaft-Schicksal oder müsste Tottenham einen Ersatzort nennen?

 

Zumindest die UEFA müsste meiner Ansicht nach die Reisekosten und jeden zusätzlichen finanziellen Aufwand übernehmen und um Chancengleichheit herzustellen, sollte auch das Rückspiel auf neutralem Boden stattfinden.

@mostbartl ich habe letztes Jahr tausende Reiserechtsfragen abgearbeitet, also gehe ich eher davon aus, dass es hier im Forum kaum wen gibt, der sich im Reiserecht besser auskennt.

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
DonFetzo schrieb vor 53 Minuten:

 

@mostbartl ich habe letztes Jahr tausende Reiserechtsfragen abgearbeitet, also gehe ich eher davon aus, dass es hier im Forum kaum wen gibt, der sich im Reiserecht besser auskennt.

Hilf mir mal bitte. Was haben deine Reiserechtsfragenexpertise und dem.Ruf nach Sanktionen Engl. Klubs mit den behördlichen Entscheidungen von Ö zu tun das Tottenham nicht in Klafu landen darf? 

Dem WAC droht wohl ähnliches im Rückspiel.

 

Screenshot_20210212-211246.jpg

intrested person schrieb vor 41 Minuten:

Eigentlich nicht zu glauben was unsere Kasperln in der Regierung machen!!!

Da wär mir lieber @mostbartl wäre Bundeskanzler :laugh:

Ich würde euch glücklich machen :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Bei Tottenham lafts a net rund .... 

 

 

Ja, gegen ein absolutes Spitzenteam der Insel eindeutig verloren.

Aber am Donnerstag sehen wir ein anderes Tottenham, da bin ich mir sicher.

Bitte WAC, sich im Euro Modos präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 22 Stunden:

Ja, gegen ein absolutes Spitzenteam der Insel eindeutig verloren.

Aber am Donnerstag sehen wir ein anderes Tottenham, da bin ich mir sicher.

Bitte WAC, sich im Euro Modos präsentieren.

die engländer kochen nur mit wasser, haben auch keinen guten lauf aktuell. vll unterschätzen sie uns aufgrund unserer phasenweise wackligen auftritte im cup und meisterschaft und glauben da kommen die mit halbgas und schonung von stars für die premiere league weiter (wo sie liefern müssen weil sonst is nix international 2021/22)  

die schneid abkaufen, versuchen nadelstiche setzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

die engländer kochen nur mit wasser, haben auch keinen guten lauf aktuell. vll unterschätzen sie uns aufgrund unserer phasenweise wackligen auftritte im cup und meisterschaft und glauben da kommen die mit halbgas und schonung von stars für die premiere league weiter (wo sie liefern müssen weil sonst is nix international 2021/22)  

die schneid abkaufen, versuchen nadelstiche setzen.

 

Seit wann so optimistisch?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das wird a Gaudi, rechne fix mit einer Schlappe und ab heute werde ich beginnen deren Foren zu lesen. Mal schauen ob wir erwähnt werden.

Aber die Vorfreude ist groß, ein Spiel bei dem man nix schimpfen muss weil die Machtverhältnisse so eindeutig sind wie Caterpillar gegen Matchbox Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 9 Stunden:

Seit wann so optimistisch?:D

ein versuch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 6 Minuten:

blöde Frage, einen kleinen Zuschaueranteil gibt es in Budapest auch nicht oder?

Denke das hätte man bestimmt schon irgendwo gelesen, was ich mich aber mehr frage ist was die Geschichte den WAC kostet. Der Aufwand ist ja nicht gerade klein, das Stadion Personal muss auch bezahlt werden, die Miete wird auch nicht kleiner sein, in der Notlage, als in Klagenfurt usw.

Ich denke mal wegen Tottenham werden die das Spiel auch live zeigen, obwohl es unser Heimspiel ist bekommen wir dafür ja nichts wenn ich das richtig sehe. Verzwickt, vielleicht kann der Verein mal Klarheit schaffen wie da die Aufteilung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 50 Minuten:

blöde Frage, einen kleinen Zuschaueranteil gibt es in Budapest auch nicht oder?

Nein, Zuseher gibt es in Ungarn keine. Auch in deren Liga gibt es keine Zuseher in den Stadien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb Gerade eben:

Nein, Zuseher gibt es in Ungarn keine. Auch in deren Liga gibt es keine Zuseher in den Stadien. 

Der Kurz hat den Grünen Rudi und den Schwurbel Kogler lt. Krone overruled .... und final NJET zu Tottenham in Klafu gesagt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.