Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn für Nussi kein Ersatz verpflichtet wird dann gute Nacht. Bukta ist noch lange nicht so weit. Auch wenn es viel Kritik an Nussi gab, hat man in den letzten Spielen gesehen, dass er über außen schon stärker war wie im Zentrum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der neue Klub von Nussbaumer wurde übrigens von Dietmar Hopp übernommen. Hat mich anfangs gewundert wieso er in die 2. portugiesische Liga wechselt, aber unter den Umständen schon eher verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Krowot schrieb vor 31 Minuten:

Der neue Klub von Nussbaumer wurde übrigens von Dietmar Hopp übernommen. Hat mich anfangs gewundert wieso er in die 2. portugiesische Liga wechselt, aber unter den Umständen schon eher verständlich.

Was ist da bitte verständlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 28 Minuten:

Was ist da bitte verständlich?

Wenn Hopp mit diesem Club etwas vor hat, ist er Teil einer garantierten Erfolgsstory (ab jetzt hängt es von seiner Leistung ab). Bezahlt wird er sicher auch werden und Portugal soll auch ganz schön sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Denke auch das, sollte da nicht nachbesetzt werden, dieser Abgang schon schmerzhaft ist. Nussbaumer hat durch seine Schnelligkeit doch uns in der Offensive schon gefährlicher gemacht, das 1:1 gegen Rapid hat auch gezeigt das er das Tore schiessen nicht ganz verlernt hat. Auf jeden Fall schade, wünsche ihm alles gute und für den SCRA das eine ordentliche Ablöse bezahlt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einer wo mir noch in den Sinn kommt ist Bischof. Der könnt sicher noch die bessere Entwicklung wie Nussbaumer hinlegen. Abdijanovic steht auch parat 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Bludazr schrieb vor 17 Minuten:

Einer wo mir noch in den Sinn kommt ist Bischof. Der könnt sicher noch die bessere Entwicklung wie Nussbaumer hinlegen. Abdijanovic steht auch parat 

Das sieht Damir auch so. Streut der Akademie ordentlich Blumen (zurecht), mit Mischitz und Bischof zwei 18jährige die schon zu Beginn der Saison sehr gut performen, das gabs so glaub ich noch nie.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
n`alex schrieb vor 50 Minuten:

Das sieht Damir auch so. Streut der Akademie ordentlich Blumen (zurecht), mit Mischitz und Bischof zwei 18jährige die schon zu Beginn der Saison sehr gut performen, das gabs so glaub ich noch nie.

Was ich mich auch nicht erinnern kann, dass in nur einer Tramsferperiode so viel an Ablösegeld in Richtung Altach geflossen ist. Für das, dass es die letzten Jahren sportlich gar nicht so gut lief, ist dies auch eine beachtliche Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Neue beobachtet man Tabakovic schon lange, aber für dieses Transferfenster sei ein Wechsel zu uns kein Thema.

knaggls_91 schrieb vor einer Stunde:

Was ich mich auch nicht erinnern kann, dass in nur einer Tramsferperiode so viel an Ablösegeld in Richtung Altach geflossen ist. 

Moumi, Galvao und Dovedan haben uns damals über 3 Millionen gebracht. Das war noch etwas mehr als diesen Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Laut Neue beobachtet man Tabakovic schon lange, aber für dieses Transferfenster sei ein Wechsel zu uns kein Thema.

Moumi, Galvao und Dovedan haben uns damals über 3 Millionen gebracht. Das war noch etwas mehr als diesen Sommer. 

+ Canadi. Aber trotzdem beachtlich was heuer lukriert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canadi meinte auf der PK, dass man erst eine Alternative fürs Mittelfeld holen wollte sich dann aber für einen IV entschieden hat und dafür mit Netzer als alternative fürs Zentrale- Mittelfeld plant!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altacher1929 schrieb vor 8 Stunden:

Laut Neue beobachtet man Tabakovic schon lange, aber für dieses Transferfenster sei ein Wechsel zu uns kein Thema.

Moumi, Galvao und Dovedan haben uns damals über 3 Millionen gebracht. Das war noch etwas mehr als diesen Sommer. 

Oum Gouet, Maderner, Nussbaumer.. Da sind wir schon drüber. Aber echt beachtlich, muss man sagen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.