Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

 

Von mir aus könnten sie auch beide holen, klingen sehr interessant  und dafür dabanli abgeben . 

Seit canadi/grabherr am Werk sind,werden wieder ganz andere Transfers getätigt als unter pastoor/möckel. Geht wieder in die richtige Richtung, gefällt mir besser als vorher. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scr-altach-verpflichtet-innenverteidiger-ndiaye/

Willkommen in Altach! Klingt nach einem sehr interessanten Spieler. Ab sofort ist Nuhiu nicht mehr unser größter Spieler. Ich freue mich schon auf ein gemeinsames Foto von Canadi und Ndiaye. :lol:

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

?? Der SCR Altach hat sich mit Pape-Alioune Ndiaye auf einen Transfer geeinigt. Der 23-jährige Innenverteidiger aus Frankreich unterschreibt bis Sommer 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣, mit Verlängerungs-Option, im Rheindorf! 

ℹ️ https://bit.ly/Ndiaye_SCRA
?? Bienvenue Pape-Alioune!

 

900.000€ Marktwert.. Nun unser wertvollster Spieler

Herzlich willkommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb Gerade eben:

Willkommen! 

Schon eine kleine Ansage wie ich finde. 

Bin gespannt ob Nussi wirklich geht und wenn ja, wer als Ersatz kommt.

Die ganze Nussbaumer Familie folgt auf Insta bereits dem portugiesischen Verein.. Denke das ist fix. 

Ich hoffe doch Tabakovic ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 5 Minuten:

Die ganze Nussbaumer Familie folgt auf Insta bereits dem portugiesischen Verein.. Denke das ist fix. 

Ich hoffe doch Tabakovic ?

Ist aber ein ganz anderer Spielertyp ähnlich zu Nuhiu, weiß nicht ob das so förderlich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Ist aber ein ganz anderer Spielertyp ähnlich zu Nuhiu, weiß nicht ob das so förderlich ist?

Ja, ein ganz anderer Typ als Nussbaumer. mMn aber ein Typ Spieler der besser zum Canadi Fußball passen würde, als Nussbaumer!

Und zum Ndiaye Transfer;

Fein das wieder Spieler kommen, wo man sofort das gefühl hat das könnte passen. Unter Möckel wusste man ja meist sofort, ok das wird eh nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit Nuhiu und Ndiaye haben wir jetzt zwei baumlange mit denen wir mehr Stärke bei den Standards (Freistöße und vorallem Eckbälle) ausstrahlen können.

 

Und die Transfers in diesem Sommer gefallen mir sehr gut, endlich hat man wieder das Gefühl das man was aufbauen will und entstehen lässt, ich hoffe das geht nach der Canadi Ära (hoffentlich endet die nie, wird sie aber leider in den nächsten 2-3 Jahren) genauso weiter!

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Neue ist da, doch Nussbaumer ist weg

 

ALTACH 2018 hat er den Cashpoint SCR Altach ein erstes Mal in Richtung VfB Stuttgart verlassen, nun nun ist Daniel Nussbaumer wieder weg. Der 21-jährige Stürmer aus dem Bregenzerwald verlässt die Rheindörfler in Richtung Portugal, wo er bei Academico Viseu einen Vertrag unterschreiben soll. Sportlich ein herber Verlust für Altach, zählte er doch zum absoluten Stammpersonal im Kader des heimischen Bundesligaklubs. Beim Heimspiel gegen Rapid war ihm zudem der erste Saisontreffer gelungen.

Der Zweitligist aus der portugiesischen Stadt Viseu erwischte keinen guten Start in die neue Saison, hat nach drei Spieltagen erst einen Sieg, bei zwei Niederlagen auf der Habenseite und liegt in der Tabelle auf Rang zehn. Für Nussbaumer, der seinen ersten Vertrag beim SCRA 2015 unterschrieb und mit seinem Rekordtor gegen Austria Wien am 9. Juni 2020 – nach wenigen Sekunden – Klubgeschichte schrieb, wartet damit das zweite Engagement im Ausland.

Fixiert

Sein Name ist Pape-Alioune Ndiaye und nicht Dramé. Der Senegalese mit französischem Pass aber wurde vor allem für die Defensive geholt. Der gelernte Innenverteidiger ist zudem mit 2,03 Meter sehr groß und wirkt somit sehr präsent. Die letzten beiden Jahre war der 23-Jährige in der Urkaine beim Permier-Liga-Klub Vorskla Poltava unter Vertrag und absolvierte mit dem in der Endtabelle 2020/21 fünftplatzierten Verein in zwei Saisonen 40 Pflichtspiele. „Trotz seiner Jugend hat Pape-Alioune Ndiaye schon sehr viel Erstliga-Erfahrung“, sagt SCRA-Sportchef Werner Grabherr über den Neuen. Dennoch sieht er noch Verbesserungspotenzial beim Spieler der in der Akademie des frazösischen Zweitligisten FC Valenciennes auch Ex-Salzburg-Akteur und nunmehr FC Bayern-Spieler Dayot Upamecano zusammenspielte. Nun will der Spieler mit seinem Wechsel nach Österreich den nächsten Schritt machen. „Alles, was ich bislang gehört und gesehen habe, zeigt mir, dass der Verein sehr professionell geführt ist“, sagte Ndiaye bei seiner Präsentation. Nun freue er sich darauf, mit den neuen Kollegen bald ein Heimspiel bestreiten zu dürfen. VN-cha

„Wir wollen Ndiaye das Umfeld bieten, um sein Potenzial voll abrufen zu können.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.