Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Postinho
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

könnte das WORTST CASE sein!!!!

ich gehe davon aus das Anderson abgefunden wird, Bumberger bei den Amateuren bleibt (glaube sogar gewollt) und Stefel noch einen Zweitligisten verstärkt mit Golden Handshake. Die beiden spielen bei den Amateuren dafür das sie nicht mit den Amateuren trainieren nicht schlecht. Anderson soll Canadi verbal "angegriffen" haben, ist somit natürlich unten durch, abgesehen davon er ist körperlich unter aller Sau. Kann mir gut vorstellen das wenn 2 wechseln noch was passiert. Wegen Mahop muss noch was kommen sonst hat der ja gar nichts zu tun :davinci:.  Dafür das wir den Kader verkleinern wollten sind 31 Spieler unter Vertrag schon ganz ordentlich. Amateurbereinigt sind es noch immer 24+3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BARON schrieb vor 39 Minuten:

Anderson soll Canadi verbal "angegriffen" haben, ist somit natürlich unten durch, abgesehen davon er ist körperlich unter aller Sau.

Wie ,,verbal angegriffen"? Wann und wieso? Und woher hast du die info?

Und Anderson spielt ja nichtmal bei den Juniors ?

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten:

Wie ,,verbal angegriffen"? Wann und wieso? Und woher hast du die info?

Und Anderson spielt ja nichtmal bei den Juniors ?

Wurde mir zugetragen, er soll die Kompetenz von Canadi hinterfragt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BARON schrieb vor 17 Minuten:

Wurde mir zugetragen, er soll die Kompetenz von Canadi hinterfragt haben.

Achso danke für die info, genau der soll lieber schauen das er Fußball spielen lernt statt andere zu hinterfragen ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor 7 Stunden:

Wurde mir zugetragen, er soll die Kompetenz von Canadi hinterfragt haben.

Der wird nie wieder sein Geld mit Fußball verdienen. Spätestens nächsten Sommer verkauft er Fanta Dosen am Strand von Rio. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe gerade Grabherr gesehen mit einem großen dünnen Afrikaner der mit zwei Managern (die hatten einen Anzug an, werden wohl Manager sein) aus einem Porsche mit Schweizer Kennzeichen ausgestiegen sind. Könnte von der Grôße und Statur her ein Innenverteidiger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bludazr schrieb vor 2 Stunden:

Der wird nie wieder sein Geld mit Fußball verdienen. Spätestens nächsten Sommer verkauft er Fanta Dosen am Strand von Rio. 

Ich hoffe er hat auch ein paar Bierdosen in seiner Kühltasche. Dann hat er mit mir auf jeden Fall einen guten Kunden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Neuer Verteidiger steht ante portas

 

ALTACH Sein Name? Dramé. Seine Position? Innenverteidiger. Sein Klub? Möglicherweise schon bald der Cashpoint SCR Altach. Zumindest bestätigt Sportchef Werner Grabherr, dass sich „ein Afrikaner mit französischem Pass“ schon zum Medizincheck und Transfergesprächen im Ländle aufhält. Noch vor dem Wochenende will der Klub den Zugang als fix vermelden. Zuletzt spielte Issiar Dramé in der Ukraine bei Olimpik Donetsk. Seit Sommer ist der 22-jährige, 197 cm große Abwehrspieler vereinslos. Wie auch sein Bruder Hamed Karamoko Dramé (20), der ebenfalls in der Ukraine bei Rubikon-Vyshneve spielte.

Die Transferperiode dauert noch bis 31. August und Grabherr (35) schließt nicht aus, dass es noch weitere Bewegung im Kader geben wird. So dürfte Anderson (23) wohl ins Ausland wechseln, auch für Mario Stefel (25) wird eine Lösung gesucht. Letzterer spielte zuletzt vor allem für die Juniors. Da feierte auch Boris Prokopic (33) im VFV-Cup ein gelungenes Comeback nach seiner Verletzungspause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 19 Minuten:

Mit 197cm macht der schon was her!

Scheint aber keine Muskeln zu besitzen ?
Hoff er kann was 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.