Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SCA 1914 schrieb vor 54 Minuten:

Die Trainer wurden alle von der VN ins Spiel gebracht. Orie war als K19 Co-Kommenator im Stadion und ist am nächsten Tag Trainerkandidat -> soviel zur Aussagekraft dieser Namen.

Maak hat unsere Defensive nicht stabilisiert Tabakovic unsere Offensive schon.

Das ist sowieso UNSER Forum und wenn ein Ex Altach Trainer oder Spieler irgendwo gehandelt wird, vorallem bei euch Träumer dann ist es aus meiner Sicht klar wenn man darüber ein bisschen diskutiert und man Links hier rein schickt, und wir müssen ja brutal interessant für dich bzw für euch sein wenn ihr euch in unserem Forum aufhält?‍♂️

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCRAltach1929 schrieb vor 15 Minuten:

Das ist sowieso UNSER Forum und wenn ein Ex Altach Trainer oder Spieler irgendwo gehandelt wird, vorallem bei euch Träumer dann ist es aus meiner Sicht klar wenn man darüber ein bisschen diskutiert und man Links hier rein schickt, und wir müssen ja brutal interessant für dich bzw für euch sein wenn ihr euch in unserem Forum aufhält?‍♂️

Wenn dann ist es euer Channel aber nicht euer Forum... ;) Schönen Tag noch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abdijamovic bei uns im Gespräch. Wurde von mir letztes Jahr schon ins Spiel gebracht. Würde sich anbieten ihn zu verpflichten wenn er sich im Probetraining beweist. Könnte mir vorstellen, dass man es ähnlich wie mit Grbic damals anlegt und in direkt in die zweite Liga verleiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Abdijamovic bei uns im Gespräch. Wurde von mir letztes Jahr schon ins Spiel gebracht. Würde sich anbieten ihn zu verpflichten wenn er sich im Probetraining beweist. Könnte mir vorstellen, dass man es ähnlich wie mit Grbic damals anlegt und in direkt in die zweite Liga verleiht.

Trainiert sogar mit, laut VN sind junge Testspieler dabei (das ist sehr gut) und ein Torhüter (Lukse?!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SCRAltach1929 schrieb vor 17 Minuten:

Trainiert sogar mit, laut VN sind junge Testspieler dabei (das ist sehr gut) und ein Torhüter (Lukse?!)

bei allem Respekt für Lukse. Aber er ist 33 und wird hoffentlich nicht als Nachfolger von Kobras (34) aufgebaut. Wir haben einen Nachfolger mit Casali. Also wirds eher jemand sein für die 3. Reihe bzw. Juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 54 Minuten:

Trainiert sogar mit, laut VN sind junge Testspieler dabei (das ist sehr gut) und ein Torhüter (Lukse?!)

Lukse wird halt hinein Interpretiert, nehme ich mal an, oder?

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pipo093 schrieb vor 31 Minuten:

was macht man eigentlich mit julian klar?

Denke er wird vorerst bei den Juniors geparkt und behutsam aufgebaut

A76MK schrieb vor einer Stunde:

bei allem Respekt für Lukse. Aber er ist 33 und wird hoffentlich nicht als Nachfolger von Kobras (34) aufgebaut. Wir haben einen Nachfolger mit Casali. Also wirds eher jemand sein für die 3. Reihe bzw. Juniors.

Wobei ich Casali nicht als sehr stark empfinde, er ist immer wieder Fehleranfällig und hat mich bisher nicht so überzeugt und wir haben ja auch noch einen Odehnal, vielleicht will man Casali abgeben? Man wird es eh sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR1929 schrieb vor 9 Minuten:

Der Lehrling spricht von einer Verschlankerung des Profi Kaders, Netzer darf aber weiter im Kader bleiben.. Mich grausts schon wieder

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neo-sportchef-grabherr-will-altach-kader--verschlanken-/

Netzer hat letztes Jahr einen zwei Jahres Vertrag bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor 14 Minuten:

Netzer hat letztes Jahr einen zwei Jahres Vertrag bekommen. 

War wieder eine Wunder Leistung von Möckel????

Netzer hätte schon längst aufhören müssen er kostet dem Verein Haufenweise Geld und sportlich bringt er uns seit Jahren auch nicht weiter, verstehe diese Personalie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 27 Minuten:

War wieder eine Wunder Leistung von Möckel????

Netzer hätte schon längst aufhören müssen er kostet dem Verein Haufenweise Geld und sportlich bringt er uns seit Jahren auch nicht weiter, verstehe diese Personalie nicht

Darum wäre es jetzt auch die Aufgabe von Werner gewesen den Vertrag aufzulösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 11 Minuten:

Darum wäre es jetzt auch die Aufgabe von Werner gewesen den Vertrag aufzulösen. 

Das kostet aber auch und Canadi hat schon gesagt dass man nicht so ohne weiteres Verträge auflösen kann! Außerdem wären da andere viel abkömmlicher! Meilinger , Steffel und Anderson!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 33 Minuten:

Das kostet aber auch und Canadi hat schon gesagt dass man nicht so ohne weiteres Verträge auflösen kann! Außerdem wären da andere viel abkömmlicher! Meilinger , Steffel und Anderson!

Und Bumberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.