Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Postinho
Canasta schrieb vor 3 Stunden:

Deni Alar will anscheinend weg von Rapid? Ob der was für euch wäre?

 

Weiß nicht so recht ob Alar in unser Spiel passt, Canadi will eher junge hungrige die noch etwas erreichen wollen verpflichten. Schnell ist Alar ja auch nicht.

https://www.transfermarkt.at/ahmet-muhamedbegovic/profil/spieler/271323

ihn könne ich mir bei uns vorstellen. Ja ist mit St.Pölten abgestiegen und hat sicher nicht immer überzeugt. Jedoch hat er schon bewiesen, dass er Buli spielen kann und mit dem starken linken Fuß, eine Alternative um Zwischenbrugger nicht LIV spielen lassen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich will ja nicht kleinlich sein aber Oum Gouet hat aus seinem Insta Feed/Beschreibung das @scraltach weg getan, kônnte das ein Zeichen für ein Wechsel sein? Ich hoffe es nicht. Wenn uns Fischer und Oum Gouet gleichzeitig verlassen werden wir unsere zwei besten Spieler verlieren und ob wir die dann vorallem jetzt in dieser Zeit ersetzen können? Ich bezweifel es....?

 

20210531_222721.jpg

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 43 Minuten:

Ich will ja nicht kleinlich sein aber Oum Gouet hat aus seinem Insta Feed/Beschreibung das @scraltach weg getan, kônnte das ein Zeichen für ein Wechsel sein? Ich hoffe es nicht. Wenn uns Fischer und Oum Gouet gleichzeitig verlassen werden wir unsere zwei besten Spieler verlieren und ob wir die dann vorallem jetzt in dieser Zeit ersetzen können? Ich bezweifel es....?

 

20210531_222721.jpg

Und sein Profilbild ist noch im Altach Dress. Abwarten. Ich erwarte mir aber hier sowieso einen Verkauf, wenn er nicht verlängert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sidney Sam wäre ablösefrei zu haben - war in TK passabel, groß überzeugt hat er aber nicht; jünger geworden ist er auch nicht, und ob er noch in unser System passt, weiss ich auch nicht; einen kreativen Kopf für ein Jahr zu holen, wäre zumindest aber eine Überlegung; wenn Fischer/Oum Gouet möglicherweise nicht bleiben, schaut es mager aus mit spielerisch starken Burschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JavierZanetti schrieb vor 1 Stunde:

Sidney Sam wäre ablösefrei zu haben - war in TK passabel, groß überzeugt hat er aber nicht; jünger geworden ist er auch nicht, und ob er noch in unser System passt, weiss ich auch nicht; einen kreativen Kopf für ein Jahr zu holen, wäre zumindest aber eine Überlegung; wenn Fischer/Oum Gouet möglicherweise nicht bleiben, schaut es mager aus mit spielerisch starken Burschen. 

Musst dir auch erstmal leisten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altiga schrieb am 31.5.2021 um 12:11 :

 

https://www.transfermarkt.at/ahmet-muhamedbegovic/profil/spieler/271323

ihn könne ich mir bei uns vorstellen. Ja ist mit St.Pölten abgestiegen und hat sicher nicht immer überzeugt. Jedoch hat er schon bewiesen, dass er Buli spielen kann und mit dem starken linken Fuß, eine Alternative um Zwischenbrugger nicht LIV spielen lassen zu müssen.

Und schwups, ist der SCRA lt. VN Adam nun schon an ihm interessiert.  :D

Spoiler

<<<Während der Ex-Altacher Emir Karic (23) nach seinem Wechsel nach Darmstadt schon vor Trainingsstart seinen Trainer – Markus Anfang geht nach Bremen – verliert, wird beim SCRA weiter an einer neuen Abwehrreihe gefeilt. Eine große Rolle spielt dabei auch der Name Ahmet Muhamedbegovic. Zwar ist er erst 22 Jahre alt, doch der Innenverteidiger hat schon 64 BL-Spiele in den Beinen. Mit 18 Jahren feierte er im Dress des SKN St. Pölten sein Debüt in der höchsten heimischen Liga. Im Nachwuchs war Muhamedbegovic bei Untersiebenbrunn, ehe er den Weg über die Akademie St. Pölten nach Amstetten (2. Liga) und dann zurück in die niederösterreichische Hauptstadt fand. Der Vertrag des Spielers ist ausgelaufen >>>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Und schwups, ist der SCRA lt. VN Adam nun schon an ihm interessiert.  :D

  Inhalt unsichtbar machen

<<<Während der Ex-Altacher Emir Karic (23) nach seinem Wechsel nach Darmstadt schon vor Trainingsstart seinen Trainer – Markus Anfang geht nach Bremen – verliert, wird beim SCRA weiter an einer neuen Abwehrreihe gefeilt. Eine große Rolle spielt dabei auch der Name Ahmet Muhamedbegovic. Zwar ist er erst 22 Jahre alt, doch der Innenverteidiger hat schon 64 BL-Spiele in den Beinen. Mit 18 Jahren feierte er im Dress des SKN St. Pölten sein Debüt in der höchsten heimischen Liga. Im Nachwuchs war Muhamedbegovic bei Untersiebenbrunn, ehe er den Weg über die Akademie St. Pölten nach Amstetten (2. Liga) und dann zurück in die niederösterreichische Hauptstadt fand. Der Vertrag des Spielers ist ausgelaufen >>>

 

Ja Scouting bei uns im ASB funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bevor ich einen Muhamedbegovic hole würde ich lieber andere Spieler von St.Pölten vorziehen: Hätte gerne Hugi, Schulz, Halper und Davies bei uns, vorallem Halper wollte ich schon letztes Jahr und Davies finde ich richtig gut wenn er mal in Form ist, aber die werden wohl nicht kommen....?

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sonst würde ich auch einfach mal beim Adi Hütter in Gladbach nachfragen, die wollen ja junge Spieler hochziehen und wenn möglich zuerst verleihen, da würde sich sicher was machen lassen aber ob der Verein auf diese Idee kommen würde? Man weiß es nicht...?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten:

Sonst würde ich auch einfach mal beim Adi Hütter in Gladbach nachfragen, die wollen ja junge Spieler hochziehen und wenn möglich zuerst verleihen, da würde sich sicher was machen lassen aber ob der Verein auf diese Idee kommen würde? Man weiß es nicht...?‍♂️

Habe gehört Villalba ist zu haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 29 Minuten:

Bevor ich einen Muhamedbegovic hole würde ich lieber andere Spieler von St.Pölten vorziehen: Hätte gerne Hugi, Schulz, Halper und Davies bei uns, vorallem Halper wollte ich schon letztes Jahr und Davies finde ich richtig gut wenn er mal in Form ist, aber die werden wohl nicht kommen....?

Du spielst gerne Fifa Karrieremodus hab ich recht ? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Davies finde ich richtig gut wenn er mal in Form ist

Der ist btw. einer von wenigen mit Vertrag in Liga 2

Die anderen aufgezählten sind wohl ablösefrei zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sandhausen ist an Fischer interessiert. 

Ob das jetzt ein richtiger Karriereschritt ist, wage ich zu bezweifeln. Und seine Forderung waren ja Neuzugänge, da er nicht mehr gegen den Abstieg spielen will.. Denke nicht, dass er mit Sandhausen um den Titel spielen wird.. 

Jedoch glaub ich immer weniger an einen Verbleib... 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-kicker-manfred-fischer-im-visier-des-sv-sandhausen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1622787682

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR1929 schrieb vor 23 Minuten:

Sandhausen ist an Fischer interessiert. 

Ob das jetzt ein richtiger Karriereschritt ist, wage ich zu bezweifeln. Und seine Forderung waren ja Neuzugänge, da er nicht mehr gegen den Abstieg spielen will.. Denke nicht, dass er mit Sandhausen um den Titel spielen wird.. 

Jedoch glaub ich immer weniger an einen Verbleib... 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-kicker-manfred-fischer-im-visier-des-sv-sandhausen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1622787682

Hab ich auch gerade gelesen. Ein Fortschritt wird es halt auf dem Konto sein. Man darf gespannt sein! Denke aber auch, dass er uns verlassen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.