Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Bei dem Japaner könnte es sich um Miyaichi handeln.

Canadi kennt ihn aus seiner Zeit in Deutschland und er wird St.Pauli verlassen.

Marktwert liegt bei 550.000, kônnte also passen.

Und er ist für mich der einzige logische Japaner den Canadi kennen könnte, habe sonst keinen gefunden der annähernd mit Canadi in Verbindung gebracht werden kann bzw generell bekannt ist, und er ist auch der einzig realistische?

20210524_162447.jpg

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei den OÖ Juniors spielt auch ein Japaner, den der LASK aus Japan ausgeliehen hat:

https://www.transfermarkt.at/keito-nakamura/profil/spieler/405397

In der Schweiz gibt es noch ein paar, aber von denen kommt m.E. keiner in Frage (einer spielt bei Sion, einer bei Thun - beide Vereine haben noch Relegation ausstehen - u. einer scheint rein vom Marktwert nach zu urteilen nicht in der Kategorie potentielle Neuverpflichtung Altach zu spielen (u. ist dazu aktuell auch noch verletzt)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 28 Minuten:

Bei den OÖ Juniors spielt auch ein Japaner, den der LASK aus Japan ausgeliehen hat:

https://www.transfermarkt.at/keito-nakamura/profil/spieler/405397

In der Schweiz gibt es noch ein paar, aber von denen kommt m.E. keiner in Frage (einer spielt bei Sion, einer bei Thun - beide Vereine haben noch Relegation ausstehen - u. einer scheint rein vom Marktwert nach zu urteilen nicht in der Kategorie potentielle Neuverpflichtung Altach zu spielen (u. ist dazu aktuell auch noch verletzt)).

Eben er ist ja nur ausgeliehen und gehört nicht ihnen, und die Juniors OÖ haben durchaus bessere Spieler die man evtl ausleihen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Subotic Abgang finde ich in Ordnung. Klar, ein renommierter Spieler mit viel Strahlkraft über Österreichs Grenzen hinweg, jedoch leider schon etwas verletzungsanfällig

 

umso wichtiger, dass wir wenigstens Netzer behalten. Hatte kaum Einsä... äh Verletzungen in den letzten paar Saisonen und Strahlt auch über Vorarlberger Grenzen hinaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Bei dem Japaner könnte es sich um Miyaichi handeln.

Canadi kennt ihn aus seiner Zeit in Deutschland und er wird St.Pauli verlassen.

Marktwert liegt bei 550.000, kônnte also passen.

Und er ist für mich der einzige logische Japaner den Canadi kennen könnte, habe sonst keinen gefunden der annähernd mit Canadi in Verbindung gebracht werden kann bzw generell bekannt ist, und er ist auch der einzig realistische?

20210524_162447.jpg

Sollte es der sein, wird wohl Bukta zu FC Fuschl am See zurückkehren. 

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 18 Stunden:

Bei dem Japaner könnte es sich um Miyaichi handeln.

Canadi kennt ihn aus seiner Zeit in Deutschland und er wird St.Pauli verlassen.

Marktwert liegt bei 550.000, kônnte also passen.

Und er ist für mich der einzige logische Japaner den Canadi kennen könnte, habe sonst keinen gefunden der annähernd mit Canadi in Verbindung gebracht werden kann bzw generell bekannt ist, und er ist auch der einzig realistische?

20210524_162447.jpg

Auch wieder eine Haken dabei. Nichtmal 20 Minuten in dieser Saison gespielt.

41B39B22-3B76-4080-8EE8-1BE28C60D7C6.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 1 Stunde:

Auch wieder eine Haken dabei. Nichtmal 20 Minuten in dieser Saison gespielt.

41B39B22-3B76-4080-8EE8-1BE28C60D7C6.png

Er war diese Saison verletzt was ich weiß.

Aber wie gesagt er scheint für mich der einzig realistische zu sein weil die anderen Japaner die man haben kann kennt man nicht und würden uns auch nicht helfen, bei Südkoreanern und Nordkoreanern noch weniger und bei den Chinesen müssen wir garnicht erst anfangen.

Und Canadi würde Miyaichi auch kennen

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 59 Minuten:

Tabakovic hat bei den Senfdörflern eine Ausstiegsklausel und Klaus Schmidt ist bei Senfdorf Trainerkandidat laut VN?‍♂️?

In Lustenau wird es wieder eine billige Lösung für den Trainer geben, vor allem werden die Franzosen sagen, wer da kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wird jetzt eigentlich jeder Thread mit Lustenau Beiträgen vollgetextet? Vor allem ist es ja nicht ungewöhliches das ein Spieler eine AK hat. Ich würde euch sogar empfehlen Tabakovic zu holen der hilft euch sicher weiter und was besseres muss der Markt erst hergeben. Und was soll an Schmidt so lustig sein soll?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCA 1914 schrieb vor 41 Minuten:

Wird jetzt eigentlich jeder Thread mit Lustenau Beiträgen vollgetextet? Vor allem ist es ja nicht ungewöhliches das ein Spieler eine AK hat. Ich würde euch sogar empfehlen Tabakovic zu holen der hilft euch sicher weiter und was besseres muss der Markt erst hergeben. Und was soll an Schmidt so lustig sein soll?  

Denke bei Schmidt ist es drum lustig, weil er nach der Admira zum lächerlichsten Verein im Land wechselt. Da läufts ja noch viel schlimmer ab wie in der Südstadt. Der tut mir jetzt schon leid der arme Tropf. Auf Tabakovic, kann ich gerne verzichten. Wir haben haben mit Maderner, einen ähnlichen Spieler von der Statur her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCA 1914 schrieb vor 41 Minuten:

Wird jetzt eigentlich jeder Thread mit Lustenau Beiträgen vollgetextet? Vor allem ist es ja nicht ungewöhliches das ein Spieler eine AK hat. Ich würde euch sogar empfehlen Tabakovic zu holen der hilft euch sicher weiter und was besseres muss der Markt erst hergeben. Und was soll an Schmidt so lustig sein soll?  

Wir lachen halt gerne über euch und finde es lustig. Tabakovic hat sicher keinen Bock bei euch zu bleiben, aber ob erauch BL-Niveau hat? Ich meine, ihr findet den Maak auch genial und der hat den Level für höhere Instanzen nicht.

Hier lacht keiner über Schmidt im Gegenteil. Aber es ist amüsant, welche sportlichen Persönlichkeiten in eurem Forum rum schwirren, die sicherlich für den neuen, glorreichen Vorstand nicht finanzierbar sind.

Liendl, Margreither, Ibertsberger, Orie…...klar alle wollen in die Austria-Familie...solange es Ahmet bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mario 7 schrieb vor 2 Minuten:

Wir lachen halt gerne über euch und finde es lustig. Tabakovic hat sicher keinen Bock bei euch zu bleiben, aber ob erauch BL-Niveau hat? Ich meine, ihr findet den Maak auch genial und der hat den Level für höhere Instanzen nicht.

Hier lacht keiner über Schmidt im Gegenteil. Aber es ist amüsant, welche sportlichen Persönlichkeiten in eurem Forum rum schwirren, die sicherlich für den neuen, glorreichen Vorstand nicht finanzierbar sind.

Liendl, Margreither, Ibertsberger, Orie…...klar alle wollen in die Austria-Familie...solange es Ahmet bezahlt.

Die Trainer wurden alle von der VN ins Spiel gebracht. Orie war als K19 Co-Kommenator im Stadion und ist am nächsten Tag Trainerkandidat -> soviel zur Aussagekraft dieser Namen.

Maak hat unsere Defensive nicht stabilisiert Tabakovic unsere Offensive schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.