Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Superkicker

 wenn nussle, maderner und carando die sturmlinie der  nächsten saison sein soll, dann sitzen echte optimisten im trainerstab und der sportdirektion. nussle ist schnell, sonst leider nicht viel, carando derschnaufts für 30 min und ist im europäischen fussball nicht angekommen (fraglich, ob das mit > 32 noch passiert), und maderner hat am ende der saison tolle spiele gemacht, aber ob das ein buli sturm ist, sei dahingestellt. über längere zeit hat es maderner auch in der buli noch nicht gezeigt, und ein nachwuchsspieler ist auch er nicht mehr. wer dann noch bei verletzungspausen auflaufen soll? netzer als kopfballungeheuer - fit einmal alle 4 monate?

ich glaube nicht, dass es vorne so funktionieren wird - ausser man will wieder ein spannendes u-po. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 9 Minuten:

Aber die 5-6 Spieler werden uns dann in Summe ja fehlen. Sind ja jetzt schon 6 fixe abgänge. Bekar, netzer, carando, bukta wackeln auch. Fischer verlässt uns vielleicht auch noch. Aber vielleicht spielen bumberger, stefel und anderson dann eine tragende rolle im kampf gegen den abstieg ?

Und zwei Spieler kommen von ihren Leihen zurück. Kommen wir auf einen 22 Mannkader wenn Fischer bleibt und Carando uns verlässt. In der IV könnte Tomka kommen dann sind wir bei einem 24 Mannkader.

JavierZanetti schrieb vor 5 Minuten:

 wenn nussle, maderner und carando die sturmlinie der  nächsten saison sein soll, dann sitzen echte optimisten im trainerstab und der sportdirektion. nussle ist schnell, sonst leider nicht viel, carando derschnaufts für 30 min und ist im europäischen fussball nicht angekommen (fraglich, ob das mit > 32 noch passiert), und maderner hat am ende der saison tolle spiele gemacht, aber ob das ein buli sturm ist, sei dahingestellt. über längere zeit hat es maderner auch in der buli noch nicht gezeigt, und ein nachwuchsspieler ist auch er nicht mehr. wer dann noch bei verletzungspausen auflaufen soll? netzer als kopfballungeheuer - fit einmal alle 4 monate?

ich glaube nicht, dass es vorne so funktionieren wird - ausser man will wieder ein spannendes u-po. 

In den ersten zwei BL Jahren hatten wir keinen besseren Kader. Es wird halt einen Canadi Fußball geben. 1:0, 0:0. Wird fürs OP reichen. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
n`alex schrieb vor 10 Stunden:

Bekar, netzer, carando, bukta wackeln auch.

Bekar wackelt nicht, der wird wohl nie für uns spielen. Ist jetzt seit 1.5 Jahren wegen Herzproblem nicht mal richtig am trainieren sondern in REHA. Der sitzt seinen Vertrag aus, dann wars das mit der Profikarriere. Schade um ihn, ist aber denke ich so. Den würde ich nicht mal auf der Kaderliste führen, weil er keine Option ist um eingesetzt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Altacher1929 schrieb vor 23 Minuten:

2-3 Spieler werden schon kommen, diese müssen halt alle sitzen um nächste Saison ernsthaft eine Rolle zu Spielen in der Bundesliga.

1 richtiger Knipser vorne würde schon viel ausmachen. Hinten Tore bekommen ist OK, solange man vorne mehr schießen kann. Aber solange jedes Spiel eine Zitterpartie ist, nur weil man mal 1 Tor bekommt, was auch bei der besten IV passieren kann und wird, dann ist das halt einfach Scheiße auf Deutsch gesagt. Die letzten paar Runden war eh nicht so schlecht, ob die Entwicklung bei dem einen oder anderen Stürmer aber halt Nachhaltig ist? Nützt uns nichts, wenn wir Stürmer haben, die 10 Runden gar kein Tor schießen und dann mal 2-3 gute Partien haben und auch mal Treffen. 

Aber nützt nichts. Die bekannten, guten Knipser werden nicht kommen und alles andere ist Lotterie die aufgeht oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
A76MK schrieb vor 1 Stunde:

Bekar wackelt nicht, der wird wohl nie für uns spielen. Ist jetzt seit 1.5 Jahren wegen Herzproblem nicht mal richtig am trainieren sondern in REHA. Der sitzt seinen Vertrag aus, dann wars das mit der Profikarriere. Schade um ihn, ist aber denke ich so. Den würde ich nicht mal auf der Kaderliste führen, weil er keine Option ist um eingesetzt zu werden.

Ja, das meine ich auch, Spieler die keine Option sind brauchst nicht auf der Kaderliste gross aufführen. Bekar wird denke ich von der Krankenkasse bezahlt grossteils. Es müssen einfach, um einen stärkeren Kader als heuer zu haben mindestens 4 neue Spieler her die uns weiterhelfen. Alleine mit dem Abgang von Subotic und obasi müsste ja schon Geld vorhanden sein. 
 

habe jetzt keine zeit mal alle aufzuschreiben die noch vertrag haben, und auch einsetzbar sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 7 Stunden:

Lt vn fix weg sind: karic, subotic, babil, wiss, obasi, zottele. Hinter bukta und casar steht ein fragezeichen. 

Kannst du bitte den Artikel online stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Jäger hat bei Sturm noch 1 Jahr Vertrag, ihm würde Sturm sicher keine Steine in den Weg legen!

Im Winter wurde der Transfer noch verweigert. Ihn hätte ich gerne wieder bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 1 Minute:

Im Winter wurde der Transfer noch verweigert. Ihn hätte ich gerne wieder bei uns!

Jäger sieht in Graz nicht wirklich ein Licht, ich weiß zwar nicht was er bei Sturm verdient, aber Fragen kostet nichts,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Jäger sieht in Graz nicht wirklich ein Licht, ich weiß zwar nicht was er bei Sturm verdient, aber Fragen kostet nichts,....

Das Problem wohl, wir haben im Winter mit Haudum einen Defensivallrounder verpflichtet der auch gut abliefert. Als IV könnte ich ihn mir aber vorstellen. Hab Jäger als relativ schnellen Spieler in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.