Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Laut Grabherr bei Dein Verein wird Netzer noch ein Jahr dranhängen. Bei allem Respekt es hat doch keinen Sinn mehr mit seinen Verletzungen, er soll endlich Platz machen für andere oder zumindest bei den Juniors zum Einsatz kommen und dort eine Führungsrolle übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCRAltach1929 schrieb vor 24 Minuten:

Laut Grabherr bei Dein Verein wird Netzer noch ein Jahr dranhängen. Bei allem Respekt es hat doch keinen Sinn mehr mit seinen Verletzungen, er soll endlich Platz machen für andere oder zumindest bei den Juniors zum Einsatz kommen und dort eine Führungsrolle übernehmen.

Was hat er bzgl. Fischer gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WegaTheMega schrieb vor 44 Minuten:

Was hat er bzgl. Fischer gesagt?

Das es gute und intensive Gespräche gibt und das er sich bei seiner ersten Bundesligastation (bei uns) sehr gut entwickelt hat und das er ein wichtiger Spieler ist?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei Netzer wird es sich in den nächsten Tagen entscheiden wie es weiter geht. Ich hoffe persönlich, dass er einsieht, dass es für die Bundesliga nicht mehr reicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor 16 Minuten:

Bei Netzer wird es sich in den nächsten Tagen entscheiden wie es weiter geht. Ich hoffe persönlich, dass er einsieht, dass es für die Bundesliga nicht mehr reicht. 

Für das ist er zu stur 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe von einer sicheren Quelle gehört das heute ein Japaner bei uns im Training war. Um wen es sich handelt weiß ich allerdings nicht, wir hatten ja was ich weiß noch nie einen Japaner bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 31 Minuten:

Ich habe von einer sicheren Quelle gehört das heute ein Japaner bei uns im Training war. Um wen es sich handelt weiß ich allerdings nicht, wir hatten ja was ich weiß noch nie einen Japaner bei uns?

Sind noch mehr Testspieler da? Canadi wollte ja diese Woche ein paar Spieler testen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Robert S schrieb vor 20 Minuten:

Ich hätte jetzt die Vermutung in den Raum gestellt, dass es sich um Zaizen von Wacker Innsbruck handeln könnte, aber der hat wohl erst unlängst seinen Vertrag in Innsbruck verlängert.

genau das dachte ich auch aber der hat ja verlängert, außer er hat eine AK aber ob wir echt eine Ablöse bezahlen? Das glaube ich weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Subotic Abgang finde ich in Ordnung. Klar, ein renommierter Spieler mit viel Strahlkraft über Österreichs Grenzen hinweg, jedoch leider schon etwas verletzungsanfällig und die herausragende Klasse, die ihn vom Rest des Teams abhebt hat man leider nicht herausgesehen. Glaube, die Kosten Nutzen Rechnung geht sich bei ihm leider nicht aus, bin gespannt wohin es ihn verschlägt. Kann mir leider nichts erstklassiges mehr vorstellen...

Wünsche Neven Subotic das Beste, hoffe er kann mit seinem sozialen Engagement weiter fleißig Gelder sammeln und tolle Projekte verwirklichen. 

Bei Obasi verhält es sich meiner Meinung nach ähnlich. Er wird vom Gehalt sicherlich auch ein Topverdiener sein, jetzt mit seiner Verletzung ist ein Comeback zu alter Stärke sehr ungewiss. Ob man da das Risiko eingehen möchte? Schwer zu sagen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe von einer sicheren Quelle gehört das heute ein Japaner bei uns im Training war. Um wen es sich handelt weiß ich allerdings nicht, wir hatten ja was ich weiß noch nie einen Japaner bei uns?

Der wirds wohl nicht sein :)

https://www.transfermarkt.de/kazuyoshi-miura/profil/spieler/112589

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.