Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor einer Stunde:

Fischer macht seine Vertragsverlängerung von möglichen Neuverpflichtungen abhängig. Er will nicht mehr gegen den Abstieg spielen. Unter Pastoor wäre er fix gegangen.

Genau das habe ich gestern zu einem Freund gesagt das es davon abhängt welche Spieler kommen werden damit Fischer bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb am 8.5.2021 um 13:02 :

Schon wieder so ein Durchschnittskicker aus der 2.Liga!

Klar seine Scorerwerte sind gut, aber das war bei Stefel und bei Maderner auch der Fall und der Rest ist bekannt.

Wenn ich einen Spieler von BW Linz holen würde dann wäre das Dobras!

20210508_130026.jpg

Canadi hat da Mitspracherecht. Wenn er ihn verpflichtet was ich nicht glaube, ist er scheinbar überzeugt, dass er ihn verbessern kann. Ich vertraue da Canadi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor 23 Minuten:

Canadi hat da Mitspracherecht. Wenn er ihn verpflichtet was ich nicht glaube, ist er scheinbar überzeugt, dass er ihn verbessern kann. Ich vertraue da Canadi. 

Dem Canadi vertraut glaub ich fast jeder, nur dem Grabherr vertraut keiner. Ich denke er ist wirklich nur als Beilagscheibe geholt worden bzw damit man Schriftlich einen Sportdirektor hat, er wird der Sündenbock sein sollte es eine Zeit lang nicht laufen?‍♂️?

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Fischer bei uns verlängert dann eh nur mit einer Ausstiegsklausel die ab Sommer 2022 gelten wird (Meine Vermutung)

Ich bin auch sehr gespannt wie es mit Oum Gouet weiter geht da ja sein Vertrag auch 2022 ausläuft und den darf man NIEMALS Ablösefrei gehen lassen.

Entweder man versucht mit ihm zu verlängern (evtl auch mit einer Ausstiegsklausel) oder man verkauft ihn diesen Sommer damit man noch Ablöse bekommt, wobei ein Fischer und ein Oum Gouet Abgang uns dermaßen schwächen wird, ohne die beiden würde aus dem Mittelfeld garnix kommen.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schweinebauer1 schrieb vor 55 Minuten:

Zwei gute Neuzugänge wären Bajic und Boateng von Ried bei beiden läuft der Vertrag im Sommer aus 

Boateng soll laut Ried Thread ins Ausland wechseln. Auch sonst würde ich den eher bei einem Verein sehen der nicht so sehr aufs Geld :davinci: schaut (Austria Wien). Bajic könnte ich mir bei Sturm vorstellen oder das er den Vertrag nochmals verlängert. Zuletzt hat er ja unter Heraf ordentlich aufgezeigt. Somit böte sich eine Verlängerung um AK an.

Beide wären natürlich aktuell eine Verstärkung. Bajic neben Maderner oder Carando wäre was und Boateng wurde von Canadi vor der Partie als Maschine (wars glaub ich) bezeichnet. Richtig langsam ist er auch nicht. Ich würd mich über beide freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schweinebauer1 schrieb vor einer Stunde:

Zwei gute Neuzugänge wären Bajic und Boateng von Ried bei beiden läuft der Vertrag im Sommer aus 

Bajic wurde per Option schon verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich vertraue bezüglich Kaderplanung voll und ganz auf Canadi. Er wird uns einen Qualitativ besseren Kader zusammenstellen und dann aus diesem auch wieder das Maximum rausholen.

Habe derzeit auch gar keine Idee wen man verpflichten könnte. Geld scheint keines da zu sein bzw. muss man wohl erst ein paar Kaderleichen los werden. Den größten Bedarf sehe ich auf den Außenpositionen sowie in der IV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 34 Minuten:

Ich vertraue bezüglich Kaderplanung voll und ganz auf Canadi. Er wird uns einen Qualitativ besseren Kader zusammenstellen und dann aus diesem auch wieder das Maximum rausholen.

Habe derzeit auch gar keine Idee wen man verpflichten könnte. Geld scheint keines da zu sein bzw. muss man wohl erst ein paar Kaderleichen los werden. Den größten Bedarf sehe ich auf den Außenpositionen sowie in der IV. 

Topverdiener wie Obasi, Subotic, Carando (eventuell) und Netzer werden eh wegfallen da kann man sich dann einiges an Gehalt sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Topverdiener wie Obasi, Subotic, Carando (eventuell) und Netzer werden eh wegfallen da kann man sich dann einiges an Gehalt sparen

Hast schon recht aber bei Netzer bin ich mir da nicht so sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
strandjunge schrieb vor 9 Minuten:

Hast schon recht aber bei Netzer bin ich mir da nicht so sicher!

was willst mit dem? spielt 1 spiel und ist dann 4 monate wieder verletzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Einer der wichtigsten zu halten wäre Oum Gouet, den würde ich nicht gehen lassen wollen; Fischer wird nach seiner Leistung in den letzten Wochen hoch pokern, hat er schon öfters in diversen Dingen gemacht, und sich dabei nicht immer geschickt verhalten. Er will gehen, ist auch im Interview nach dem Riedspiel für mich so zu verstehen gewesen, außer das Entgegenkommen wäre (finanziell) groß. Auch ihn würde ich aber, wenn möglich, unbedingt halten. Subotic hat gut gespielt, aber nicht in dem Ausmaß, wie ich es mir von ihm erwartet habe - somit ergibt sich die Chance, ihn vielleicht zu akzeptablen Bedingungen noch für 1 a zu verlängern. Netzer zu verlängern würde ich eher als Fehler sehen. Er war - wenn er denn mal auf dem Feld war - für mich immer überraschend stark, aber halt inzwischen sehr, sehr anfällig. Margreitter würde ich noch für 1,2 a für sinnvoll erachten, allerdings lässt er den Großkotz raushängen. In 2-3 a werden WIR ihn nicht mehr brauchen, da kann er dann bei brehmenmahd 1b mitspielen, aber nicht mehr bei Altach. Auf Grabherr kommt jetzt einiges an Arbeit zu. Habe noch einen gewissen Restoptimismus, dass er in diesem Job erfolgreicher ist, zumal er definitiv die Entscheidungen nicht allein fällen wird. Bis wir wissen, dass wir eine komplette Defensivreihe mit Bank haben, würde ich Wiss noch nicht abgeben. Vorne muss ein Stürmer dennoch kommen. Carandos Tore waren sauwichtig, aber das allein ist natürlich noch keine Empfehlung für´s nächste Jahr. Maderner ist der Knopf aufgegangen, aber allein ist er zu wenig, und man darf nicht vergessen, dass auch Nussle schon erfolgreiche Phasen in diesem Ausmass hatte und dann wieder etwas zurückgefallen ist. Vorne braucht´s noch einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.