Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Posting-Pate
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Vom Profil sicher interessanter als der aus Nordirland. 

Ist zwar eine andere Position gebe dir aber grundsätzlich recht. Würde Nimaga auch als Verstärkung sehen. Spricht auch einiges dafür das er fix verpflichtet wird mMn. Umsonst löst er seinen Vertrag ja nicht genau zum 18.01  auf um bei uns nur Trainingsgast zu sein. Wundert mich eigentlich wieso man ihn nicht gleich als Neuzugang verkündet. Man müsste ja aus seiner Hartbergzeit genug Material haben um ihn einschätzen zu können. Dort war er ja gut. Position wäre auch passend und mit den nun vielen französischsprachigen Spielern und dem Trainer könnte ich mir Vorstellen das er gut in eine potentielle Achse passen würde. Hoffe es wird was daraus. Glaub nicht das sich was besseres auf dieser Position ergibt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Ist zwar eine andere Position gebe dir aber grundsätzlich recht. Würde ihn auch als Verstärkung sehen. Spricht auch einiges dafür das er fix verpflichtet wird mMn. Umsonst löst er seinen Vertrag ja nicht genau zum 18.01  auf um bei uns nur Trainingsgast zu sein. Wundert mich eigentlich wieso man ihn nicht gleich als Neuzugang verkündet. Man müsste ja aus seiner Hartbergzeit genug Material haben um ihn einschätzen zu können. Dort war er ja gut. Position wäre auch passend und mit den nun vielen französischsprachigen Spielern und dem Trainer könnte ich mir Vorstellen das er gut in eine potentielle Achse passen würde. Hoffe es wird was daraus. Glaub nicht das sich was besseres auf dieser Position ergibt.

Kann hier nur zustimmen. Denke man will sehen wie seine körperliche Verfassung ist. Hat ja doch nicht viel gespielt in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir nicht darum wie gut er ist. Hoffe das er uns hilft. Aber, Einfach nur Schwach, nach 3 Wochen Vorbereitung denn ersten Testspieler dabei zu haben!

Und ein Stürmer noch längst nicht in Sicht. Denn Testet man dann 3 Tage vor dem Austria Spiel?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Geht ja nicht darum wie gut er ist. Einfach nur Schwach, nach 3 Wochen Vorbereitung denn ersten Testspieler dabei zu haben!

Und ein Stürmer noch längst nicht in Sicht. Denn Testet man dann 3 Tage vor dem Austria Spiel?

Meinte ja mal Magnin oder wars doch der SD Gott, bei offensiven geht es meistens länger und wenn es sein muss holt man ihn erst am letzten Tag… Jedenfalls braucht es dringend was in der Offensive, schaut aber eher na alibi Transfers aus. Wird dann wohl wieder ein junger Angreifer von Szb werden, wie letztes Jahr Bukta, der uns retten soll. Denke das könnte dieses Jahr in die Hose gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Wird dann wohl wieder ein junger Angreifer von Szb werden, wie letztes Jahr Bukta, der uns retten soll. Denke das könnte dieses Jahr in die Hose gehen.

 

Der Unterschied dieses Mal ist hald das es einer sein muss der Tore macht. Dazu gehört Bukta ja nicht 🤫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten:

Der Unterschied dieses Mal ist hald das es einer sein muss der Tore macht. Dazu gehört Bukta ja nicht 🤫

Frag mich einfach wo das ganze Geld hin ist? Gibt man es jetzt für Leihspieler aus der Schweizer Liga aus oder um holt man die weil man sonst niemanden bekommt? Aktuell ist es wirklich zum verzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Frag mich einfach wo das ganze Geld hin ist? Gibt man es jetzt für Leihspieler aus der Schweizer Liga aus oder um holt man die weil man sonst niemanden bekommt? Aktuell ist es wirklich zum verzweifeln.

Die stecken das in die Infrastrukur und in das Gehalt von Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pipo093 schrieb vor 8 Minuten:

Die Leidenszeit von Philipp Netzer ist noch immer nicht zu Ende. Gerade hat sich der Lochauer Kapitän der Altacher von seiner letzten Verletzung (Knochenödem) erholt, zwingt ihn eine Muskelverletzung zur nächsten längeren Pause.

https://www.krone.at/2611222

:nein:

Für ihn wäre das beste das er es endlich einsieht und seine Karriere beendet. Ist schon seit 4 Jahren überfällig so leid es mir tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Für ihn wäre das beste das er es endlich einsieht und seine Karriere beendet. Ist schon seit 4 Jahren überfällig so leid es mir tut.

Das sehe ich leider auch so. Das Knochenödem kann zwar jedem passieren, die Regeneration ist bei jedem Jüngeren viel schneller. Die Muskelverletzungen brauchen auch immer länger zum ausheilen. Maximal als Co-Trainer der parallel die Ausbildung vorantreibt, mit trainiert und im Notfall einspringt. Wahrscheinlicher ist aber ein sauberes sportliches Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SCRAltach1929 schrieb vor 29 Minuten:

Für ihn wäre das beste das er es endlich einsieht und seine Karriere beendet. Ist schon seit 4 Jahren überfällig so leid es mir tut.

das muss eher der Verein mal einsehen, statt ihn jedes mal wieder mit einem neuen Vertrag auszustatten. Ihm kann man ja kaum verübeln, dass er das unterschreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
A76MK schrieb vor 19 Minuten:

das muss eher der Verein mal einsehen, statt ihn jedes mal wieder mit einem neuen Vertrag auszustatten. Ihm kann man ja kaum verübeln, dass er das unterschreibt

Er wird auch nicht wenig verdienen als langjähriger Kapitän. Da würde wieder Spiel für andere frei werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überrascht mich gar nicht. Läuft ja seit 2 oder 3 Jahren schon so! Ihm im Sommer überhaupt noch mal einen Vertrag als Spieler gegeben zu haben, war Typisch Altach!

Eigentlich schon Wahnsinn, dass Fans/Laien bei denn meisten Entscheidungen(Netzer hätte wohl kaum einer von uns noch Verlängert), ein besseres Gespür haben als unser Verein, wo man sich Profis erwarten würde! 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten:

Überrascht mich gar nicht. Läuft ja seit 2 oder 3 Jahren schon so! Ihm im Sommer überhaupt noch mal einen Vertrag als Spieler gegeben zu haben, war Typisch Altach!

Eigentlich schon Wahnsinn, dass Fans/Laien bei denn meisten Entscheidungen(Netzer hätte wohl kaum einer von uns noch Verlängert), ein besseres Gespür haben als unser Verein, wo man sich Profis erwarten würde! 

Die Freunderlwirtschaft hat in letzter Zeit wieder Hochkonjunktur schwere Entscheidungen werden nicht gerne getroffen und wo/wenn man sich anstatt dessen für einen Freund entscheiden kann, wird das in Altach gerne gemacht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.