Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2021 Wenn für Nussi kein Ersatz verpflichtet wird dann gute Nacht. Bukta ist noch lange nicht so weit. Auch wenn es viel Kritik an Nussi gab, hat man in den letzten Spielen gesehen, dass er über außen schon stärker war wie im Zentrum. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2021 Der neue Klub von Nussbaumer wurde übrigens von Dietmar Hopp übernommen. Hat mich anfangs gewundert wieso er in die 2. portugiesische Liga wechselt, aber unter den Umständen schon eher verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2021 Krowot schrieb vor 31 Minuten: Der neue Klub von Nussbaumer wurde übrigens von Dietmar Hopp übernommen. Hat mich anfangs gewundert wieso er in die 2. portugiesische Liga wechselt, aber unter den Umständen schon eher verständlich. Was ist da bitte verständlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 27. August 2021 Bludazr schrieb vor 4 Minuten: Was ist da bitte verständlich? Geld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. August 2021 Bludazr schrieb vor 28 Minuten: Was ist da bitte verständlich? Wenn Hopp mit diesem Club etwas vor hat, ist er Teil einer garantierten Erfolgsstory (ab jetzt hängt es von seiner Leistung ab). Bezahlt wird er sicher auch werden und Portugal soll auch ganz schön sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. August 2021 Denke auch das, sollte da nicht nachbesetzt werden, dieser Abgang schon schmerzhaft ist. Nussbaumer hat durch seine Schnelligkeit doch uns in der Offensive schon gefährlicher gemacht, das 1:1 gegen Rapid hat auch gezeigt das er das Tore schiessen nicht ganz verlernt hat. Auf jeden Fall schade, wünsche ihm alles gute und für den SCRA das eine ordentliche Ablöse bezahlt wurde. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Einer wo mir noch in den Sinn kommt ist Bischof. Der könnt sicher noch die bessere Entwicklung wie Nussbaumer hinlegen. Abdijanovic steht auch parat bearbeitet 27. August 2021 von Bludazr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor 17 Minuten: Einer wo mir noch in den Sinn kommt ist Bischof. Der könnt sicher noch die bessere Entwicklung wie Nussbaumer hinlegen. Abdijanovic steht auch parat Das sieht Damir auch so. Streut der Akademie ordentlich Blumen (zurecht), mit Mischitz und Bischof zwei 18jährige die schon zu Beginn der Saison sehr gut performen, das gabs so glaub ich noch nie. bearbeitet 27. August 2021 von n`alex 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 27. August 2021 n`alex schrieb vor 50 Minuten: Das sieht Damir auch so. Streut der Akademie ordentlich Blumen (zurecht), mit Mischitz und Bischof zwei 18jährige die schon zu Beginn der Saison sehr gut performen, das gabs so glaub ich noch nie. Was ich mich auch nicht erinnern kann, dass in nur einer Tramsferperiode so viel an Ablösegeld in Richtung Altach geflossen ist. Für das, dass es die letzten Jahren sportlich gar nicht so gut lief, ist dies auch eine beachtliche Leistung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 Laut Neue beobachtet man Tabakovic schon lange, aber für dieses Transferfenster sei ein Wechsel zu uns kein Thema. knaggls_91 schrieb vor einer Stunde: Was ich mich auch nicht erinnern kann, dass in nur einer Tramsferperiode so viel an Ablösegeld in Richtung Altach geflossen ist. Moumi, Galvao und Dovedan haben uns damals über 3 Millionen gebracht. Das war noch etwas mehr als diesen Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. August 2021 Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde: Laut Neue beobachtet man Tabakovic schon lange, aber für dieses Transferfenster sei ein Wechsel zu uns kein Thema. Moumi, Galvao und Dovedan haben uns damals über 3 Millionen gebracht. Das war noch etwas mehr als diesen Sommer. + Canadi. Aber trotzdem beachtlich was heuer lukriert wurde. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. August 2021 Tabakovic ist im Sommer 2022 eh ablösefrei. Sollte Lustenau nicht aufsteigen wird er sicher nicht verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) Canadi meinte auf der PK, dass man erst eine Alternative fürs Mittelfeld holen wollte sich dann aber für einen IV entschieden hat und dafür mit Netzer als alternative fürs Zentrale- Mittelfeld plant! bearbeitet 28. August 2021 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2021 Altacher1929 schrieb vor 8 Stunden: Laut Neue beobachtet man Tabakovic schon lange, aber für dieses Transferfenster sei ein Wechsel zu uns kein Thema. Moumi, Galvao und Dovedan haben uns damals über 3 Millionen gebracht. Das war noch etwas mehr als diesen Sommer. Oum Gouet, Maderner, Nussbaumer.. Da sind wir schon drüber. Aber echt beachtlich, muss man sagen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 28. August 2021 Bludazr schrieb am 27.8.2021 um 11:12 : Was ist da bitte verständlich? Rogon sei da auch involviert, ist ja Berater von Nussbaumer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts