17. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Joe0023 schrieb Gerade eben:

Steinigt mich, aber vor allem Heriländer hätte auch mal eine Pause verdient, taucht oft komplett unter. Vor allem als Kapitän sollte da manchmal echt mehr kommen. 

Ist doch nix neues, dass Hierländer komplett untertaucht, wenn wir hinten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1. Halbzeit war wirklich gut bis auf das Gegentor, welches uns erneut das Genick brach. Das ist wohl auch unsere größte Schwäche. Wir sind weiterhin keine Mentalitätsmonster. Die zweite Halbzeit hat Ilzer dann auch noch völlig verschlafen. Glaub Thalhammer ist verwundert, wieso da so wenig Gegenwehr kam. 
 

Großes Lob noch an die 4 Jungen in der Abwehrreihe. Die haben heute extrem viel richtig gemacht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Ärgerlich. Gazibegovic und Nemeth mega. Geyrhofer hat das irre Tempo über weite Strecken super mitgemacht (hätt ich echt nicht erwartet), hat aber Nemeth immer ein wenig den Vortritt gelassen. Sonst auch okaye Leistung.

Der LASK hat in der zweiten Halbzeit brutal angedrückt und wir haben gut dagegen gehalten. Die zwei Tore sind unglücklich, aber immer nur Pech hat man auch nicht. You win some, you lose some.

Einzig die Idee Kuen-LV gefällt mir nicht so richtig. Das ist es einfach nicht mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

warum wird nie ein schlechtes wort über hierländer geschrieben, an dem läuft jede partie vorbei, als kapitän erwarte ich mir da was anderes

Ja, könnte man sagen das er heute außen vor war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WegaTheMega schrieb Gerade eben:

Für mich in HZ 1 stark verbessert im Vergleich zur letzten Woche...

puh, finde ich nicht, er war ein wenig glücklicher in der Defensive aber nach Vorne ist das einfach eine Katastrophe von ihm, grundsätzlich basiert da sehr viel auf Zufall was er macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Die zwei Tore sind unglücklich, aber immer nur Pech hat man auch nicht. You win some, you lose some.

Sehr richtig. Es ist sicher nicht Pech, wenn man mehrfach kurz vor der Pause Tore kassiert. Das ist nicht gottgegeben, sondern kann auch verhindert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Sehr richtig. Es ist sicher nicht Pech, wenn man mehrfach kurz vor der Pause Tore kassiert. Das ist nicht gottgegeben, sondern kann auch verhindert werden. 

Hätt ich letztes Jahr so gesagt, gerade aber nicht. Ich kann keinen Konditionsabfall bei uns festmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Hätt ich letztes Jahr so gesagt, gerade aber nicht. Ich kann keinen Konditionsabfall bei uns festmachen.

Ist doch Zufall, wannst so ein Tor kriegst. Da irgendetwas hineininterpretieren zu wollen ist willkürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.