Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2021 ulli_scr schrieb Gerade eben: in your face :> ist noch nicht aus - bitte am boden bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt schepperts gleich. Habs ja prophezeit. Hihi! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. Februar 2021 Hauptsache Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 Bei mir ist der Stream sicher eine Minute hinten ... Freut mich trotzdem, schöner Treffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. Februar 2021 Aus dem nichts - so lob ich mir das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 ton1z schrieb vor 35 Minuten: Kann nur eine niederlage werden Schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 9. Februar 2021 Mini Zlatan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. Februar 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Ercanisiert. Auch an „zlatanieren“ gedacht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Februar 2021 "mini Zlatan" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Das tor Ist zwar irgendwie entstanden aber wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2021 Bitte aufpassen auf Liendl...und kane depaten Fouls mehr in seitlichen Halbfeld.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 Strafraumbeherrschung ist unterirdisch bei strebi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 ulli_scr schrieb vor 1 Minute: in your face :> Erst abwarten!:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. Februar 2021 Silva schrieb Gerade eben: Was macht Kofler beruflich? Der, Oswald und Riegler... Da frag i mi jedes Mal wie die in die BuLi gekommen sind... Irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 fuck forever schrieb Gerade eben: Auch an „zlatanieren“ gedacht? Jo haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts