Live: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Silva

Recommended Posts

Gast

Ein interessantes Spiel, nicht schön anzusehen, aber taktisch sehr gut, jedenfalls eines aus dem wir was lernen sollten.

Der WAC macht eigentlich das was wir immer gegen den Lask machen, sie spiegeln uns mehr oder weniger, Kara wird zugestellt und sonst machen sie die Schotten dicht.

Von uns eine schlampige Leistung. Mir gefällt nicht wie wir teilweise Liendl aus den Augen verlieren, der kann schon kicken und hat viel zu oft viel zu viel Zeit. Wir attackieren aggressiv ganz vorn aber dann im Mittefeld oft zu wenig, wie geschrieben, sie nehmen uns taktisch recht schlau aus dem Spiel.

Ich würd mir von Grahovac und Petrovic wünschen auf Liendl aufzupassen und dumme Fouls zu vermeiden. Arase wär vielleicht keine blöde Idee.

Barac ist spielerisch eine Schwachstelle, so ehrlich muss man sein. Seine Stärken sind da aber heute kostet er mir Nerven.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb Gerade eben:

Fehlende Körperkontrolle schützt nicht vor Strafe. Denn der Spieler kann noch immer entscheiden, ob er in den Zweikampf geht oder nicht.

drum gehts ja nicht - mrneub wirft dieng ja vorsatz vor und da widerspreche ich halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ja, barac hat nicht seinen besten tag - aber ändert nix an einer konzentrierten defensivleistung

Pässe werden erst nach Vorne gespielt wenn Mittelfeld und Defensive gut stehen.

Interessante Spielweise heute wieder.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben bisher auf jeden Ping noch ein Pong gehabt. Und Kara. 

Reicht mal für den Anfang. Jetzt muss der WAC kommen und dann tun wir uns auch leichter.

Für Hälfte 2 bin ich entspannt. Die Mannschaft ist Punkt und kontrolliert das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

konnte leider erst seit 5 Minuten zuschalten, aber bin sehr erfreut über die Führung. Gegen den WAC war es doch klar, dass es nicht einfach wird, Von mir aus können wir auch gänzlich langweilig spielen und heute gewinnen, muss erlaubt sein wenngleich natürlich schön wäre wenn wir in HZ2 noch einige Chancen herausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

drum gehts ja nicht - mrneub wirft dieng ja vorsatz vor und da widerspreche ich halt

Ja, habe ich dann eh noch bei deinen anderen Beiträgen gelesen und reineditiert. Aber wie dem auch ist, irgendwann muss der Schiedsrichter halt dann trotzdem den Spieler einbremsen, wenn er zumindest vorsätzlich in gefährliche Situationen geht, bei denen er immer wieder einen Schritt zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin froh das Demir auf der Bank sitzt...der kann unserem Spiel auch noch einmal eine Wende geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ulli_scr schrieb vor 6 Minuten:

i bin ka profi, aber wolfsberg hat bis jetzt in der nähe von unserm strafraum genau keinen zugriff. viel fällt ihnen ned ein und so einen kara der einfach aus dem nichts ein tor macht is gold wert.

 

ich hab ja eh gesagt dass wir nix zulassen. uns passieren einfach zu viele fehlpässe im aufbauspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.