Silva 26,372 Report post Posted February 9 (edited) Edited February 9 by Silva 0 Share this post Link to post Share on other sites
Zuckerhut 2,072 Report post Posted February 9 Die fast schon übliche Aufstellung. 0 Share this post Link to post Share on other sites
PeFe 978 Report post Posted February 9 Das Beste, dass wir im Moment aufbringen können Gemma 1 Share this post Link to post Share on other sites
Nijate 1,738 Report post Posted February 9 Beste Aufstellung derzeit, forza! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wanky 423 Report post Posted February 9 Ljubicic, doch noch verletzt? Nix gelesen heute, vl gibt's eh schon Infos. Dann sorry! 0 Share this post Link to post Share on other sites
buffalo66 1,309 Report post Posted February 9 Dejan fällt also weiterhin aus. Schade. Auf die Grünen! 0 Share this post Link to post Share on other sites
patierich 8,981 Report post Posted February 9 Alles aufgelegt. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Gurgaon 1,012 Report post Posted February 9 Wanky schrieb vor 2 Minuten: Ljubicic, doch noch verletzt? Nix gelesen heute, vl gibt's eh schon Infos. Dann sorry! buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Dejan fällt also weiterhin aus. Schade. Auf die Grünen! Kühbauer meinte ja schon davor, dass er bei dejan nix riskieren will... 0 Share this post Link to post Share on other sites
grubi87 7,078 Report post Posted February 9 Hm frage mich was denn ljubicic dann dich wieder hat...:/ wird schwer ohne ihn denke ich 0 Share this post Link to post Share on other sites
Plasocro 865 Report post Posted February 9 Spoiler der Marco hat inzwischen mal geGrüllt wer anderes relive sehe will, nicht öffnen! 0 Share this post Link to post Share on other sites
LaDainian 7,465 Report post Posted February 9 Kommen und wieder heimfahren lassen. Ohne Punkte versteht sich. 1 Share this post Link to post Share on other sites
PeFe 978 Report post Posted February 9 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Hm frage mich was denn ljubicic dann dich wieder hat...:/ wird schwer ohne ihn denke ich So schwer wie gegen die Betrüger aus Pasching? 0 Share this post Link to post Share on other sites
grubi87 7,078 Report post Posted February 9 PeFe schrieb Gerade eben: So schwer wie gegen die Betrüger aus Pasching? Ja zumindest. War ja auch kein Selbstläufer 0 Share this post Link to post Share on other sites
PeFe 978 Report post Posted February 9 grubi87 schrieb Gerade eben: Ja zumindest. War ja auch kein Selbstläufer Selbstläufer sicher nicht. Ein souveräner Auftritt führte zum Erfolg 0 Share this post Link to post Share on other sites
Gunner 10,410 Report post Posted February 9 grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Hm frage mich was denn ljubicic dann dich wieder hat...:/ wird schwer ohne ihn denke ich Ödem am Knie. 0 Share this post Link to post Share on other sites