Marco Grüll ist Rapidler!

Recommended Posts

ASB-Legende
lionsebs schrieb vor 53 Minuten:

Wenn Kohle stimmt kein Problem, siehe Prass.

Auch wenn der Vergleich hinkt, kann ich genau so gut schreiben:

Selbst wenn die Kohle stimmt wurde schon gewechselt, siehe xy.

Das Angebot wurde abgelehnt, darüber bin ich happy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüll dürfte wirklich ein extrem vernünftiger Typ sein, vielleicht geht sich auch wirklich wirklich noch eine Verlängerung aus, und wenn er dann noch in eine lässige Liga zu einem guten Verein kommt würde ich das sogar feiern wie Steffo sagt.

Ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steffo schrieb vor 10 Stunden:

Das Angebot von Samsunspor gab es tatsächlich.
Ablösesumme für den SK Rapid wäre nicht berauschend gewesen, Grüll hätte dort aber sehr gut verdient - verwundert nicht, wenn Kara dafür seinen 1.86 Mio schweren MLS Vertrag aufgibt. Sportlich dürfte es ihn aber nicht gereizt haben.

Bei dieser Gelegenheit kann man ruhig mal anmerken, dass sich Grüll hier vorbildlich verhält. Forciert keinen Wechsel, springt nicht dem ersten Klub, der ihm einen goldenen Vertrag anbietet, in die Arme etc...Sollte selbstverständlich sein, wenn man einen gültigen Vertrag hat, ist es aber wie wir alle wissen nicht.

Ich wünsche mir, dass Grüll uns noch lange erhalten bleibt und vielleicht sogar seinen Vertrag verlängert. Sollte er einen gscheiten Klub in einer Top-Liga finden und ordentlich verdienen, dann gönne ich es ihm aber wirklich vom Herzen. Top-Bursche!

vor grüll habe ich allgemein den größten respekt. auch bei noch so schlechten zuspielen applaudiert er immer dem passgeber und lobt die idee. jemand der sich für nichts zu schade ist, immer alles gibt, immer mit vollgas in jeden zweikampf geht. ein vorzeigeprofi durch und durch, jemand der sich mit dem klub identifiziert und alles andere dem unterordnet. ich wünsche ihm von ganzem herzen, dass ein wechsel zu nem richtig coolen klub passiert der auch auf ihn setzt und er einen goldenen vertrag bekommt. der hat sich das mehr als verdient. ein toller spieler und ein toller mensch! 

Natürlich hoffe ich noch auf eine Verlängerung, dass auch wir ablöse kassieren :D aber auch ohne, hätte ich in diesem fall kein problem damit.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Fußball_liebhaber schrieb vor 25 Minuten:

vor grüll habe ich allgemein den größten respekt. auch bei noch so schlechten zuspielen apllaudiert er immer dem passgeber und lobt die idee. jemand der sich für nichts zu schade ist, immer alles gibt, immer mit vollgas in jeden zweikampf geht. ein vorzeigeprofi durch und durch, jemand der sich mit dem klub identifiziert und alles andere dem unterordnet. ich wünsche ihm von ganzem herzen, dass ein wechsel zu nem richtig coolen klub passiert der auch auf ihn setzt und er einen goldenen vertrag bekommt. der hat sich das mehr als verdient. ein toller spieler und ein toller mensch! 

Natürlich hoffe ich noch auf eine Verlängerung, dass auch wir ablöse kassieren :D aber auch ohne, hätte ich in diesem fall kein problem damit.

Wäre halt wirklich schön wenn er nochmal Verlängert, er kann dann gerne nächstes Jahr gehen, wenn für ihn der passende Verein dabei ist, einen Verein in Deutschland der im Mittelfeld angesiedelt ist wäre passend für ihn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Seit dem sparta prag spiel eigtl "liebe auf den ersten blick". Am platz zerreißt er sich u neben dem platz wirkt er absolut sympathisch, bodenständig und reflektiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von mir aus kann er gerne noch um 2 Jahre verlängern, im Sommer dann für eine irre Summe zu einem Aufstiegsaspiranten aus der Championship gehen, dort mordskohle verdienen und nach 5 Jahren in England als umgelernter Mittelstrürmer der (späte) Nach-Nachfolger von Burgstaller werden. 
Gsd bin ich kein Fußballromantiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten:

Grüll wollte trotz gutem Gehalt nicht gehen, daher wars wurscht ob Samsunspor nachbessert. Ansonsten: Grgic noch nicht beii 100%, wird aber besser täglich. Gale muss auf die rot-weiß-rot Card warten, WAC geht sich nicht aus wsl. Kongolo viel Erfahrung, soll sich nur nicht verletzen. Nana sieht man sein unglaubliches Potential-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steffo schrieb vor 2 Minuten:

Grüll wollte trotz gutem Gehalt nicht gehen, daher wars wurscht ob Samsunspor nachbessert. Ansonsten: Grgic noch nicht beii 100%, wird aber besser täglich. Gale muss auf die rot-weiß-rot Card warten, WAC geht sich nicht aus wsl. Kongolo viel Erfahrung, soll sich nur nicht verletzen. Nana sieht man sein unglaubliches Potential-

Gute News ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Steffo schrieb vor 8 Minuten:

danke dafür, hat mich brennend interessiert, was da drin steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Steffo schrieb vor 9 Minuten:

+Maxi hat nichts schlimmes, steigt am Montag wieder ins Training ein. Schick geht's mit der Wade besser der Einstieg ins Training rückt näher und bei Guido wirds auch besser, eine Prognose ist schwierig. Gegen den wac fehlt er sehr wahrscheinlich noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag