Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Woody schrieb vor 38 Minuten: Gibts solche Fälle, wo wg einer Nummer ein Spieler nicht zu einem Verein geht? Das fände ich schon skurril... Ich verstehe dieses Nummern Thema generell nicht. Mir war früher auch schon immer egal, ob sie mir die 8, die 10 oder die 27 aufs Leiberl gedruckt haben... Bin da eh bei dir. Mir war die Nummer auch immer eher egal. Daher seh ich auch kein Problem in einer Sperre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Falls Grüll dann auch über links kommen sollte, stelle ich mir diese Seite mit Ullmann und Grüll davor sehr spannend vor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Grimey schrieb vor 15 Minuten: Falls Grüll dann auch über links kommen sollte, stelle ich mir diese Seite mit Ullmann und Grüll davor sehr spannend vor Ullmann hab ich als Abgang ganz oben am Zettel. Natürlich wäre es interessant die zwei gemeinsam zu sehen Ullmann ist manchmal „hüftsteif“ aber seine Leistungen und Zuverlässigkeit machn ihn hald enorm interessant für zB jeden deutschen Bundesligisten der um die EL mitspielt. Von Top 5 red ich hier garnicht. Ich möcht auch garnicht schwarzmalen haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Grüll folgt Rapid nun auf Insta, das ist dann wohl die endgültige Bestätigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Tribal schrieb vor 13 Minuten: Grüll folgt Rapid nun auf Insta, das ist dann wohl die endgültige Bestätigung Und neubi so: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Tribal schrieb vor 44 Minuten: Grüll folgt Rapid nun auf Insta, das ist dann wohl die endgültige Bestätigung fix zam also 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Am 1.6. gibt´s a Grüllerei.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 oestl schrieb vor 20 Minuten: Am 1.6. gibt´s a Grüllerei.. Beim @pedro? Poster eh immer solch leckere Sachen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten: Beim @pedro? Poster eh immer solch leckere Sachen! St.Hanappi Platz wäre fein, ohne dem Corona... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) oestl schrieb vor 13 Minuten: St.Hanappi Platz wäre fein, ohne dem Corona... Wäre eine coole Sache. Könnte man auch als Charity-Aktion machen und den Reinerlös spenden. Dann weiß Marco gleich, wie Rapid tickt und er hätte eine ordentliche Präsentation. bearbeitet 10. Februar 2021 von Chrisu73 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten: Wäre eine coole Sache. Könnte man auch als Charity-Aktion machen und den Reinerlös spenden. Dann weiß Marco gleich, wie Rapid tickt und er hätte eine ordentliche Präsentation. bitte nur nicht Sonntags weil da sind die meisten Rapidler am Ring bei der Demo bearbeitet 10. Februar 2021 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 wo sind jetzt die ganzen giftspritzen vom wintertransferthread? jetzt sinds auf einmal ganz ruhig denn soviel mumm um ihren irrtum einzugestehen haben die ja nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Der Grüll Transfer ist mehr als in Ordnung. In der laufenden Saison hätte er uns wohl noch helfen können. Arase und Kitagawa(derzeit) sind keine Spieler für die erst Elf. Die Rückkehr von Fountas ist der Hoffnungsschimmer. Ohne Kara sind wir im Angriff nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 trifon1 schrieb vor 17 Minuten: Ohne Kara sind wir im Angriff nicht vorhanden. das hat man auch über Taxi gesagt, stimmt nicht, wenn Kara geht kommt ein anderer trifon1 schrieb vor 18 Minuten: Die Rückkehr von Fountas ist der Hoffnungsschimmer. macht unser Spiel flexibler, find ich gut trifon1 schrieb vor 18 Minuten: Arase und Kitagawa(derzeit) sind keine Spieler für die erst Elf. bei Kitagawa bin ich nicht einverstanden, der spielt gut und hat gestern Schwung gebracht nur wenns die Kollegen nicht zu Ende spielen oder zurückpassen kann er nix dafür trifon1 schrieb vor 19 Minuten: In der laufenden Saison hätte er uns wohl noch helfen können das steht in den Sternen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 ton1z schrieb vor 5 Stunden: Ein willkommensthread ohne highlight videos. Schwach, @mrneub was ist da los? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts