Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ein paar sehr interessante Infos aus den OÖ Nachrichten

  • Man bot "nur" 100.000 Euro was Ried zu wenig war
  • am letzten Tag ging man auf 150.000 Euro hoch
  • Ried wollte 350.000 Euro + Weiterverkaufsbeteiligung

Sollte Rapid Grüll erst ab 7.Juli beim Verband anmelden, erspart man sich sogar die rund 100.000 Euro Ausbildungsentschädigung. Da Marco am 6.Juli 23 wird und dann keine mehr fällig ist.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/marco-gruell-ist-mit-rapid-einig-wechsel-im-sommer;art102,3349052

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerhut schrieb vor 55 Minuten:

Gingen die Vorstellungen doch sehr weit auseinander. Gerade wenn Weiterverkaufsbeteiligung auch noch dazu gekommen wäre.

Ein Bickel wäre bestimmt darauf eingestiegen. 

Würde ich so nicht sagen, zumindest zum Schluss hin nicht mehr den sonst hätte auch ein Kalajdzic bei uns gekickt.

Aber freut mich dass es doch noch geklappt hat, auch wenns erst ab Sommer ist.

Btw erwarte ich mir jetzt nicht sooo viel von ihm an Anfang zumindest. Wenn ihm das Wechseltheater schon so aus der Ruhe gebracht hat wirds bei einem Verein wie Rapid nicht einfacher - aber bin zuversichtlich dass er daran auch wachsen wird, kicken kann er ja.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Freu mich sehr auf diesen Spieler und bin überzeugt, dass er unsere Mannschaft verstärken wird, wir machen in Summe aktuell sehr viel richtig, muss auch mal erwähnt werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Ein paar sehr interessante Infos aus den OÖ Nachrichten

  • Man bot "nur" 100.000 Euro was Ried zu wenig war
  • am letzten Tag ging man auf 150.000 Euro hoch
  • Ried wollte 350.000 Euro + Weiterverkaufsbeteiligung

Sollte Rapid Grüll erst ab 7.Juli beim Verband anmelden, erspart man sich sogar die rund 100.000 Euro Ausbildungsentschädigung. Da Marco am 6.Juli 23 wird und dann keine mehr fällig ist.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/marco-gruell-ist-mit-rapid-einig-wechsel-im-sommer;art102,3349052

 

100k Entschädigung ?

Da hat uns der Sulza schön eingeseift :D

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Weiterverkaufsklausel bei so wenigen Monaten Restvertrag ist natürlich ein Scherz, das darf man auf keinen Fall annehmen. Alles richtig gemacht

Und ried sollte auch unbedingt einen zoki verpflichten, wenn die Medien anscheinend ganz genau wissen was Tag für Tag am Verhandlungstisch passiert ist läuft da was falsch, bisschen mehr Diskretion wäre da nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.