LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 10. Februar 2021 sehr brave Leistung bisher - man sucht die Zweikämpfe, sichert die 2ten Bälle und versucht gleich umzuschalten einzig der geordnete Spielaufbau macht mir immer noch Sorgen - man versucht zwar durch tieferes stehen der IV im Aufbau mehr Platz im Zentrum zu schaffen, da bewegen sich aber die 2 DM zu wenig bzw presst Schmidt tiefer an und arbeitet so dagegen - da merkt man halt auch wie sehr uns ein Stossstürmer in diesem System fehlt den man mal suchen kann in so einer Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Februar 2021 Gute und konzentrierte Leistung. Das Gebotene gefällt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Februar 2021 Sehr gute leistung bisher, bin zufrieden. Ein großer schritt vorwärts. So ein moralsieg wie der am sonntag löst trotzdem immer was aus in einer mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 10. Februar 2021 2. Halbzeit bleiben wir hoffentlich dran, nicht auf Verwaltungsmodus umschalten und einen Physiotermin bitte für'n Trainer freihalten, soviel Bewegung, sehr aktiv dabei ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Februar 2021 Was regen die sich wegen dem elfer auf, war glasklar mmn. Blindman schrieb Gerade eben: 2. Halbzeit bleiben wir hoffentlich dran, nicht auf Verwaltungsmodus umschalten und einen Physiotermin bitte für'n Trainer freihalten, soviel Bewegung, sehr aktiv dabei ! Bewegung belebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: In Anbetracht der vorigen Spiele ein guter Auftritt. Nach vorne fehlt leider nach wie vor die Präzision. Da hat man sicher mindestens 4x mit einem schlechten vor/letzten Pass eine sehr sehr gute Möglichkeit vertan. Hast einen offenen Wettschein mit 5+ Tore? ? Noch präziser und es würd 5 oder 6:0 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2021 Perfekte antwort auf das Spiel in Klagenfurt Defensiv alles im Griff und nicht wirklich was zugelassen Bei den standards ist man auch wieder wach... Und sogar elferschießen hat jemand gelernt. Jetzt noch ein tor aus dem Spiel und ich bin sehr zufrieden heute Vll liegt uns wirklich der kleine Platz in pasching noch so ganz und garnicht... Aber das werden wir auch noch in den griff bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) blwhask schrieb vor 8 Minuten: Hast einen offenen Wettschein mit 5+ Tore? ? Noch präziser und es würd 5 oder 6:0 stehen. wie locker flockig das Spielt läuft wenn man die Kugel am Boden lässt. bearbeitet 10. Februar 2021 von casual1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2021 casual1908 schrieb Gerade eben: wie locker flockig das Spielt läuft wenn man die Kugel ab Boden lässt. Wird etwas schwierig Hast aber natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 10. Februar 2021 Chrisu6 schrieb vor 13 Minuten: Da Luxbacher.. Weltklasse. Sowas hab ich auch noch nie gesehen. fragts mich nicht wieso ich das noch weiß (ich war damals 5 oder 6), aber christoph lichtenwagner hatte mal ein ähnliches blackout auf der gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2021 Auch wenn die Luxbacher Aktion schon ziemlich leiwand war... Bin ich der einzige, der diese „passive“-Abseitsregel etwas absurd findet? Egge steht 1m von ihm entfernt und kommt klar aus dem Abseits, wie der da die Spielaktion nicht beeinflusst ist mir nicht klar. Oder auch wie jemals jemand im Strafraum passiv im Abseits stehen kann.. Aba mei, brav Spielens heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2021 Dem Janko ist das Elferdesaster bislang offenbar entgangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2021 Janko "kritisiert" Wiesinger für seine Schusstechnik. Na da kennt sich aber wer aus. Ich sag nur die Tore gegen Manchester und Rasgrad. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 10. Februar 2021 AllesKlar schrieb vor 1 Minute: Auch wenn die Luxbacher Aktion schon ziemlich leiwand war... Bin ich der einzige, der diese „passive“-Abseitsregel etwas absurd findet? Egge steht 1m von ihm entfernt und kommt klar aus dem Abseits, wie der da die Spielaktion nicht beeinflusst ist mir nicht klar. Oder auch wie jemals jemand im Strafraum passiv im Abseits stehen kann.. Aba mei, brav Spielens heute War der Ball nicht noch von einem St. Pöltner abgefälscht und somit kein Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 10. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: Dann hätte es FS für den SKN geben müssen und Gelb wegen Handspiel. Entweder oder, aber beides geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts