SKN St. Pölten vs. LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

okay

egal - einmal ist es der Andrade, dann der Renner oder der Schlager, heute halt der Plojer.
Irgendeinen Schuldigen braucht man halt immer

ja das auch, aber auf so einen kurzen satz soviele fehler..... dürfte wohl der ein oder andere kräuterbitter zuviel gewesen sein heute :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb Gerade eben:

ja das auch, aber auf so einen kurzen satz soviele fehler..... dürfte wohl der ein oder andere kräuterbitter zuviel gewesen sein heute :=

ja mei - der eine lässt immer ein Leerzeichen vor einem Beistrich oder Punkt. Der andere hat halt eine andere Rechtschreibschwäche.
Wie es sich für eine Familie gehört :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis zum 1:2 war das Spiel sehr ordentlich - vor allem die flachen, schnellen Kombinationen über die Flügel, die zuletzt eher fehlten, haben mir gut gefallen. Durch das Nicht-Erzielen weiterer Tore musste man nach dem Anschlusstreffer noch einmal zittern, unser Spiel wurde auch wieder etwas ungenauer - zum Glück hat Schmidt seine Chance auf den Ausgleich nicht verwertet. Die positiven und negativen Dinge, die ich wahrgenommen habe:

- die Zeit nach dem Gegentor: man wirkte verunsichert, war nicht mehr dominant (hatte dennoch bald die Riesen-Chance, das 1:3 früher zu erzielen) - da mach ich der Mannschaft aber keinen Vorwurf, insgesamt war das Spiel ja ein großer Fortschritt

- die Abschlussschwäche: Eggestein, Balic, Goiginger und Gruber hatten alle ihre 100-prozentige Chance aus kurzer Distanz - die Abschlüsse wirkten in diesen Situationen zu unkonzentriert - gut, dass es nicht ins Auge gegangen ist

+ das generelle Auftreten: der Einsatz hat gestimmt, das merkt man etwa daran, dass auch in der Nachspielzeit  noch der unbedingte Wille da war, auf ein weiteres Tor zu spielen; zudem schien man vor allem in der Defensive viel konzentrierter als zu letzt

+ Trauner: war wieder abgeklärt wie in gewohnter Manier

+ Potzmann: zum Teil wirklich großartige Pässe, u.a. hat er so die Großchance von Goiginger eingeleitet - hat mir sehr gut gefallen

+ Goiginger-Ecken: die waren richtig stark, da scheint er sich deutlich verbessert zu haben; dass dann Michorl sein verborgenes Talent als Kopfballungeheuer ausspielen kann, ist natürlich umso besser :D

+ Thalhammer: war heute viel aktiver an der Seitenoutlinie, auch das Interview vor dem Spiel war reflektierter als in den vergangenen Wochen; ich hoffe, man arbeitet so weiter und ist auch heute wieder nicht vollkommen zufrieden, denn zu verbessern gibt es immer was - man ist aber offenbar wieder auf dem richtigen Weg!

+ Elfmeter: wir haben einen Elfmeter souverän verwandelt - die wohl größte Sensation des Tages! - danke Wiesinger dafür, ich hoffe er erweist sich nun als der ideale Raguz-Ersatz bei Elfmetern

Alles in allem war das kein Vergleich zu den letzten Partien, es waren vereinzelt noch ähnliche Fehler zu sehen, vom Gesamtauftritt her war es aber deutlich besser. Man sollte auch nicht außer Acht lassen, dass St. Pölten selbst nicht wirklich stark gespielt hat und uns zum Teil sehr viel Platz gelassen hat. Da wird es nächste Woche gegen Sturm ungleich schwerer.

Es geht aber definitiv wieder in die richtige Richtung, einen Elfmeter haben wir auch verwertet - weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch wenn mir der Sieg heute wirklich schon wieder um einiges besser gefallen hat, als die Partien bisher in diesem Jahr, sollte wir nur jetzt nicht zu sehr in die richtung gehen wo wir alle in den himmeln loben

Wir hatten heute das Glück dass St Pöltens pressing wirklich auch von hinten gezogen wurde, da gabs dann raum hinter der abwehr. Gegen Rapid wärs mit der heutigen Leistung wahrscheinlich ned so leicht geworden. weil da steht dann die abwehrlinie tiefer und alles wird schwieriger

 

Wichtig sind solche Spiele wie heute trotzdem um die Unsicherheit des Neujahrsstart mal hinter uns bekommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.