Jump to content
HwG

[N] Red Bull Salzburg 2 - 0 FK Austria Wien

40 posts in this topic

Recommended Posts

Leistung war voll OK finde ich! RB ist qualitativ einfach 2 Klassen über uns. Vor allem defensiv war das sehr in Ordnung heute. Vielleicht können wir was mitnehmen für Mittwoch und dann mehr erreichen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erhobenen hauptes - es sieht so aus, als hätten wir jetzt das, wovon wir seit Jahren sprechen: eine Mannschaft, die alles gibt und verbissen und diszipliniert verteidigt. Jetzt gehts dran das Offensivspiel in Gang zu bringen.

Martel & schössi tun uns gut!!

& ein Stoßgebet für Sutti 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ghost_fakvie schrieb Gerade eben:

Erhobenen hauptes - es sieht so aus, als hätten wir jetzt das, wovon wir seit Jahren sprechen: eine Mannschaft, die alles gibt und verbissen und diszipliniert verteidigt. Jetzt gehts dran das Offensivspiel in Gang zu bringen.

Martel & schössi tun uns gut!!

& ein Stoßgebet für Sutti 

das hilft halt nix wennst im gegenzug leute wie sakaria und fitz drinnen hast, die das ganze defensive wieder ad absurdum führen. die zeiten wo du 1-2 vorgaben in der elf haben kannst, die defensiv halt null leisten, sind längst vorbei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir waren heute besser als in jedem Duell mit RB unter fink und damals hatte man einen ganz anderen Kader. Einstellung, taktik und matchplan passen. Uns fehlt die fußballerische Qualität, ballverarbeitung, passpiel. Wäre das besser, könnten wir viel mehr aus den umschaltsituationen rausholen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben die letzten Jahre schon schlechter ausgesehen gegen diesen Gegner. Matchplan hat voll gepasst, leider einige Situationen nicht gut zu Ende gespielt. Bleib dabei: Es war heute wieder eine aktiv kämpfende Austria-Mannschaft am Feld, kein Vergleich zu den Grünen, die sich 6 Tore im Cup abgeholt haben. Chancen für Punkte am Mittwoch intakt: Sutti steht da sowieso , könnte von Handl ganz gut ersetzt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passt schon. Wir sind auf dem richtigen Weg aber im Moment ist das einfach noch zu wenig. Über weite Strecken gut verteidigt, offensiv zumindest gute Ansätze gezeigt. Sarkaria und Wimmer waren mir heute aber insgesamt zu leichtsinnig. Zu wenig kämpferisch,schlampig und zu einfach den Ball verloren. Das wird ihnen Stöger aber hoffentlich sagen.

Edited by DaMarkWied

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, wir haben zwar verdient verloren, aber wurden schon oft zerlegt in der Bullendisco. Matchplan war ok, aber leider wurden die wenigen offensiven Möglichkeiten zu schlampig zu Ende gespielt. Die zwei Verletzungen und ein abgefälschter Gegentreffer haben zu unser Glück gepasst. Mannschaft wirkt aber noch immer gefestigter und stabiler als im Herbst, was auch an Schösswendter und an Martel, der ein Traum ist, liegt. Hoffentlich kriegen wir endlich keine Verletzungen mehr in den nächsten Wochen und a bissl a Glück würde auch nicht schaden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ziemlich in Ordnung. Wir haben ziemlich gute talentierte Spieler vorn aber da bräucht  ma noch so einen Kayode Type of Style Spieler den könntest schicken wennst es spielerisch nd lösen kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also auch wenn möglicherweise einige nicht mM sein werden, aber es war wieder ein Schritt vorwärts  - man darf nicht vergessen,  welche Qualität die Dosen haben, vorallem in der Technik und wie die in die Zweikämpfe gehen. Hier ist vor allem der große Unterschied.  Bei uns hat der Einsatz gestimmt und die eine oder andere gelungene Aktion stimmt positiv.  Mit Matel war man im großen und ganzen sehr kompakt. Der Schiri war natürlich nicht unbedingt ein Vorteil. Negativ, dass wir offensichtlich wieder neue Verletzungen ausgefasst haben. Für Mittwoch MS sehe ich leider schwarz,  aber schauen wir einmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...