[N] Red Bull Salzburg 2 - 0 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Net böse sein, sicherlich ist die Mannschaft in erster Linie selbst schuld, so wie wir unsere Konter zu ende gespielt haben. Aber wie lange die Schiris bei den Bullen zusehen bis sie gelbe Karten verteilen, lenkt auch ein Spiel in eine gewisse Richtung. Normalerweise müssten nach 70 min 4-5bullen schwer gelb-rot gefährdet sein. Und wenn ich mit gestreckten fuss in einen 2kampf gehe, muss es sowieso rot sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Net böse sein, sicherlich ist die Mannschaft in erster Linie selbst schuld, so wie wir unsere Konter zu ende gespielt haben. Aber wie lange die Schiris bei den Bullen zusehen bis sie gelbe Karten verteilen, lenkt auch ein Spiel in eine gewisse Richtung. Normalerweise müssten nach 70 min 4-5bullen schwer gelb-rot gefährdet sein. Und wenn ich mit gestreckten fuss in einen 2kampf gehe, muss es sowieso rot sein

sorry aber hast du von schüttengruber was anderes erwartet. egal wer spielt, der pfeift immer scheisse und hat seine eigene wahrnehmung. muss in der familie liegen, der alte schüttengruber  pfief ja auch meist mist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

sorry aber hast du von schüttengruber was anderes erwartet. egal wer spielt, der pfeift immer scheisse und hat seine eigene wahrnehmung. muss in der familie liegen, der alte schüttengruber  pfief ja auch meist mist

Dann muss ich aber als Verein mal die Missstände in der Bundesliga auch darstellen. Weil was nützt uns dann ein VAR wenn die trottel da unten trotzdem nix sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hat alles gepasst. Bin stolz auf die Burschen. So weitermachen und es wird noch ein gutes Jahr! Dranbleiben!

Stöger ist echt ein GUTER Trainer und Manager Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violet heat schrieb vor 15 Minuten:

Haben die letzten Jahre schon schlechter ausgesehen gegen diesen Gegner. Matchplan hat voll gepasst, leider einige Situationen nicht gut zu Ende gespielt. Bleib dabei: Es war heute wieder eine aktiv kämpfende Austria-Mannschaft am Feld, kein Vergleich zu den Grünen, die sich 6 Tore im Cup abgeholt haben. Chancen für Punkte am Mittwoch intakt: Sutti steht da sowieso , könnte von Handl ganz gut ersetzt werden.

Vor einem Jahr haben wir 2:2 gespielt. Allerdings in Wien 

Spiel war ungefähr wie gestern Sturm gegen Vienna; im Prinzip nach dem 1:0 entschieden, auch wenn halt immer ein glücklicher Ausgleich passieren könnte, durch weiten Ball, Flanke, Freistoß oder Eckball (hatten wir überhaupt einen?). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Castor schrieb vor 12 Minuten:

Hat alles gepasst

das scheint  mir übertrieben zu sagen - nach einerm klar unterlegenen 0.2 , auch wenn einiges an Fortschritt erkennbar war / ist.

auch ich bin seit einiger Zeit durchaus wieder deutlich hoffnungsvoller :)

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ardbeg schrieb vor 4 Minuten:

?

baer das fehlende m statt n hast übersehen ... ist aber auf der Tastatur nebeneinander, passiert mir auch laufend :D

m und n wurden eh nur vertauscht und nicht übersehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

keine ahnung..... ich versteh das ihr happy seid das man sich nicht so hat abschiessen lassen wie die grünen... happy bin ich aber dennoch nicht.... viel zu wenig offensiv aktionen, so hätte man nie gewonnen.. und natürlich realisier ich die welten unterschied zwischen der besten 11 von den dosen gegen uns.. trotzdem bin ich enttäuscht.. irgendwie halt... wir sind cup.. :ratlos::suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Emotional gesehen kann ich mich mit der defensiven Mäuschentaktik nicht anfreunden.

Sachlich gesehen wars ok, ohne dass wir offensiv Akzente setzen konnten bzw. die paar Chancen (Pichler, Sarkaria, Fitz) hätten drin sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schade, bis zur Verletzung von Jukic war das richtig gut. Danach haben wir brav gekämpft und mit allem was wir haben dagegen gehalten, uns aber zu weit zurück drängen lassen. Martel wie auch schon die Spiele davor wieder eine absolute Bank im Mittelfeld.

Fitz und Sarkaria in der Rückwärtsbewegung leider sehr oft eine Vorgabe, das geht gegen die Bullen über 90 Minuten gesehen nicht gut aus.

Wenn wir unsere Konterchancen besser ausgespielt hätten wäre mehr drinnen gewesen. Für die Zukunft bin ich trotzdem zuversichtlich. Wenn wir in Zukunft mit dieser Auf- und Einstellung auflaufen werden wir noch viel Freude mit unseren Jungs haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.