t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Februar 2021 PeFe schrieb vor 1 Minute: Red Bull gegen Jürgen Schmidt Hausbetreuung. Ein Kampf der Konzerne Ein Rapidler richtet sich selbst, welch Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2021 John_Marston schrieb Gerade eben: Magst ned weiter deiner Mama beim Duschen zuschauen? Ich warte auf den Tag wo wirs schaffen, dass wir solche Kasperl einfach irgnorieren können... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 PeFe schrieb vor 1 Minute: Red Bull gegen Jürgen Schmidt Hausbetreuung. Ein Kampf der Konzerne Hat deine Mama auch einen Hausbesorger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Red Bull gegen Jürgen Schmidt Hausbetreuung. Ein Kampf der Konzerne Was macht Wien Energie am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2021 Killbritney schrieb vor 2 Minuten: Außer am Sabbath natürlich - hier darf keine Arbeit erfolgen Wennst an Schabbesgoi brauchst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2021 TheNarrator99 schrieb vor 2 Minuten: Ich warte auf den Tag wo wirs schaffen, dass wir solche Kasperl einfach irgnorieren können... Dieser Tag mag kommen. Doch es ist nicht dieser Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2021 Anfangsphase wirkt recht kompakt von unserer Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 6. Februar 2021 PeFe schrieb vor 5 Minuten: Red Bull gegen Jürgen Schmidt Hausbetreuung. Ein Kampf der Konzerne Also ich glaub selbst deine grünen Freunde genieren sich für den komischen "Schmäh".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Februar 2021 TheNarrator99 schrieb vor 3 Minuten: Ich warte auf den Tag wo wirs schaffen, dass wir solche Kasperl einfach irgnorieren können... Ich warte auf den Tag, wo es geschafft wird, dass die Posting solcher Idioten bei uns gelöscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2021 Wimmer zu billig im 16er attackiert. Da musst konsequent dran bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2021 Wow ... jetzt 2x Glück gehabt ... jetzt nur nicht zu oarg hinten Reifröcken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Wichtig wäre das wir nicht nach einem Gegentreffer wie Hirnlose Hühner durch die Gegend rennen. Weiter kompakt spielen aufmachen kann man auch am ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2021 Langsam sollte man für etwas Entlastung sorgen, der Druck von rbs wird größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Also ich glaub selbst deine grünen Freunde genieren sich für den komischen "Schmäh".. Der ist nochmal von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 6. Februar 2021 Was sollte das vorhin denn bei Wimmer.. Der begleitet den Salzburger gemütlich joggend beim ersten Mal, im selben Zug attackiert er gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts