Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Heutige Aufstellung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Salzburg mit 4 Österreichern im Kader, die Austria mit 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Bier is offen, Essen bestellt, bereit fürn Austria Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Puh Mählich als Co... Ob ich das 90 Minuten lang durchdruck? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Wir haben diese Saison im Cup noch kein Tor in der 1. HZ bekommen, wenn wir das beibehalten können, wär es schon mal ein guter Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Na fast das 1:0 ... schade !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Na schau! Auf geht's Veilchen! Gut auch von Pentz beim Eckball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Des wads gewesen wir letztes Match.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Killbritney schrieb Gerade eben: Na fast das 1:0 ... schade !! Naja mir wärs eigentlich lieber man würde das 0:0 so lange wie möglich halten und einen etwaigen Führungstreffer erst relativ spät in der Partie erzielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Naja mir wärs eigentlich lieber man würde das 0:0 so lange wie möglich halten und einen etwaigen Führungstreffer erst relativ spät in der Partie erzielen Aus taktischer Sicht sicher !! Aber ein ich würd gern auch mal früh jubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Killbritney schrieb Gerade eben: Aber ein ich würd gern auch mal früh jubeln Das machst du doch ohnehin einmal wöchentlich, wenn die werte Frau wieder herhalten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Da kristallisiert sich eine Mannschaft heraus. A wenns vermutöich noch dauert mit Konstanz. Aber damit kann ich leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Das machst du doch ohnehin einmal wöchentlich, wenn die werte Frau wieder herhalten muss Außer am Sabbath natürlich - hier darf keine Arbeit erfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 PeFe schrieb vor 1 Minute: Red Bull gegen Jürgen Schmidt Hausbetreuung. Ein Kampf der Konzerne Magst ned weiter deiner Mama beim Duschen zuschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Bis jetzt eigentlich sehr zerfahren das Spiel, viele Standards... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts