Wer wurde schon getestet? - Edition: Eintrittstest  

203 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Also ich lasse mich seit dem Spitalsaufenthalt der Mutter nicht mehr testen. Hab ja beide Impfungen. Als einziges mache ich zu Hause jeden zweiten Tag einen Selbsttest. Versehe ihn mit einem Post It und Datum und Uhrzeit und wird abgelegt. Noch nie positiv oder Test fail. Offizielle Teststrasse seit 2 Wochen nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
DeusAustria schrieb am 11.6.2021 um 07:13 :

Ja dieses "alles gurgelt" ist echt eine feine Sache. Mache das alle 2 Tage und das Ergebnis kommt immer verlässlich um quasi die selbe Uhrzeit. 

Absolut :super:

Bis mein IMPFI als 3G-Nachweis gilt, gurgle ich auch weiter 3mal pro Woche. Ab dann vermutlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 23 Minuten:

Bis mein IMPFI als 3G-Nachweis gilt, gurgle ich auch weiter 3mal pro Woche. Ab dann vermutlich nicht mehr.

Solange es die Gratis Tests gibt, werde ich mich definitiv testen lassen, wenn ich meine Eltern oder sonstige ältere Leute besuchen. Kann mir sogar vorstellen, dass ich mich alle 7-10 Tage mal zur Vorsicht teste. Aufwand hält sich in Grenzen - kann da am Arbeitsweg vorbeifahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
PostingGmbH schrieb vor 34 Minuten:

Bis dahin (Ende Juni) werde ich jedenfalls auch 3 mal pro Woche gurgeln (allein schon um fast durchgehend einen Nachweis zu haben). Aber auch danach werd ich wohl ca. 2 mal pro Woche gurgeln (bis ca. 2 Wochen nach der Zweitimpfung wenn der volle Impfschutz da ist -> Ende Juli). Ob danach noch, mal schauen wie sich die Lage entwickelt und was empfohlen wird. Vielleicht weiterhin einmal die Woche.

Plus dazu Schnelltests wenn kritische Besuche, Feste etc. anstehen.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage zu Wien gurgelt - ich hab am 10.6. das erste Mal gegurgelt mit dem Plan ein offizielles Ergebnis zu bekommen - es wurde auch brav die E-Card gescannt mit Foto! Jetzt beim 2. Versuch alles gleich gemacht, aber er hat einfach die Daten vom letzten Mal genommen, ich musste nicht nochmals was hoch laden!? passt das so? vermutlich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Frage zu Wien gurgelt - ich hab am 10.6. das erste Mal gegurgelt mit dem Plan ein offizielles Ergebnis zu bekommen - es wurde auch brav die E-Card gescannt mit Foto! Jetzt beim 2. Versuch alles gleich gemacht, aber er hat einfach die Daten vom letzten Mal genommen, ich musste nicht nochmals was hoch laden!? passt das so? vermutlich oder?

ja, da wird dann alles vom letzten mal übernommen. ist ein bisserl unübersichtlich, weil er einfach drüberspringt ohne entsprechende anmerkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ja, ich bin mir auch jedes Mal unsicher, weil da bei "letzte Daten" nicht mal der Name steht, aber bislang hat es auch immer funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Ja, passt so. Das Ding merkt sich wer du bist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aurinko schrieb vor 57 Minuten:

Die Mühlen in Tirol mahlen Mal wieder langsam.

Das hat damit nichts zu tun. Wenn eine alte e Card ausläuft dann bekommt jeder die Neue mit Foto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
aurinko schrieb vor 17 Stunden:

Solange es die Gratis Tests gibt, werde ich mich definitiv testen lassen, wenn ich meine Eltern oder sonstige ältere Leute besuchen. Kann mir sogar vorstellen, dass ich mich alle 7-10 Tage mal zur Vorsicht teste. Aufwand hält sich in Grenzen - kann da am Arbeitsweg vorbeifahren. 

Neocon schrieb vor 17 Stunden:

Bis dahin (Ende Juni) werde ich jedenfalls auch 3 mal pro Woche gurgeln (allein schon um fast durchgehend einen Nachweis zu haben). Aber auch danach werd ich wohl ca. 2 mal pro Woche gurgeln (bis ca. 2 Wochen nach der Zweitimpfung wenn der volle Impfschutz da ist -> Ende Juli). Ob danach noch, mal schauen wie sich die Lage entwickelt und was empfohlen wird. Vielleicht weiterhin einmal die Woche.

Plus dazu Schnelltests wenn kritische Besuche, Feste etc. anstehen.

Hab ich vielleicht etwas überspitzt formuliert. Sollte eher "nicht mehr so oft" heißen.

Vor dem Besuch von ungeimpften Risikopatienten (meine Großeltern haben die Impfung abgelehnt :facepalm:) werd ich zB ziemlich sicher weiterhin nur mit einem Test hin. Bei allen anderen sollte voller Impfschutz (Ende Juli dann bei mir soweit) und Symptomfreiheit ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag