Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Pate
Zwara schrieb vor 13 Minuten:

Sykora macht mich grad auch fertig mit seinen Aussagen.

fyp

Im asb lohnt es sich grundsätzlich immer alles nachzulesen. :davinci:

Aber wenn dich alte Wetten und FIS Bashing nicht intressieren, wohl eher weniger. ;) 

Nicht zu vergessen die Seitenlangen oberer Raster unterer Raster Diskussion :love:

Eine ganz spezielle Magie die man nur Live erleben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb vor 14 Minuten:

Ich zitiere dich nur um dann wieder zurück zu finden.

Lohnt es sich die 37 Seiten durchzulesen? Gabs auch ein paar Schmankerl oder eh nur FIS Bashing weil die ihre eigenen Regeln nicht kennen. :lol: :facepalm:

Naja, Sykora fuhr auf blau. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der fis Typ ist die Krönung und setzt das i tüpferl auf den witzbewerb wenn er sagt die 0.5 sec Regel ist immer schon da und kann nicht geändert werden.. Aber während der quali Könnens den Modus ändern und sonst auch einiges.. kasperl

 

wobei ich auch nicht glaube, dass es immer 0.5sec sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sksturmgraz1 schrieb vor 1 Minute:

Der fis Typ ist die Krönung und setzt das i tüpferl auf den witzbewerb wenn er sagt die 0.5 sec Regel ist immer schon da und kann nicht geändert werden.. Aber während der quali Könnens den Modus ändern und sonst auch einiges.. kasperl

 

wobei ich auch nicht glaube, dass es immer 0.5sec sind

Das ist eine brandschwarze Lüge. Die Penalty-Zeit war früher deutlich höher. Unfassbar. Wie ignorant kann man sein?

Ist eh der grösste Skandal, die 0.5 Sekunden, um die Rennen "spannender" zu machen. Da sieht man schon, wie die verstaubten Herren denken. Die scheissen gepflegt auf den Sport und die Fairness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sksturmgraz1 schrieb vor 27 Minuten:

wobei ich auch nicht glaube, dass es immer 0.5sec sind

Sykora hat gemeint, dass man bei den City-Events 0,7 Sekunden ausprobiert hat, das war allerdings zu viel und die Athletinnen hatten keine Chance mehr mit dem Rückstand.

Was halt absolut keinen Sinn macht, ist, dass das Parallelrennen heute wesentlich länger als die City-Events damals waren. Außerdem verstehe ich nicht wieso man überhaupt den ausgeschiedenen oder schlechten Athleten eine Restchance geben muss. Das gibt es sonst in keiner Disziplin und das gibt es auch nicht in der Quali, dann wird halt ein Paar ausgelassen oder einer fährt alleine runter, allzuoft wäre das heute nicht vorgekommen und als Haugan ausgeschieden ist, war es ebenso kein Problem Luitz Strasser nochmals alleine fahren zu lassen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Zwara schrieb vor 8 Minuten:

Sykora hat gemeint, dass man bei den City-Events 0,7 Sekunden ausprobiert hat, das war allerdings zu viel und die Athletinnen hatten keine Chance mehr mit dem Rückstand.

Was halt absolut keinen Sinn macht, ist, dass das Parallelrennen heute wesentlich länger als die City-Events damals waren. Außerdem verstehe ich nicht wieso man überhaupt den ausgeschiedenen oder schlechten Athleten eine Restchance geben muss. Das gibt es sonst in keiner Disziplin und das gibt es auch nicht in der Quali, dann wird halt ein Paar ausgelassen oder einer fährt alleine runter, allzuoft wäre das heute nicht vorgekommen und als Haugan ausgeschieden ist, war es ebenso kein Problem Luitz nochmals alleine fahren zu lassen.

und dann fuhr sogar strasser, alles improvisiert heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
max90 schrieb vor 45 Minuten:

Nicht zu vergessen die Seitenlangen oberer Raster unterer Raster Diskussion :love:

Eine ganz spezielle Magie die man nur Live erleben kann

Verstehe sowieso nicht, warum Leute hier was "nachlesen". Entweder man war dabei oder nicht. Kein poster will, dass sein live-Mist im Nachhinein in Ruhe analysiert wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

SUI (Freilos)
CAN - CZE
USA - RSF
NOR - JPN

ITA - FIN
GER - GBR
SLO - SWE
AUT - BEL

so schauts morgen aus. 

Also die Einzeilung wie erwartet. Österreich muss bei dieser Auslosung ins Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Haugan?

Das würde mich überraschen...

is raus, deshalb muss Solevaag antreten. 

Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Also die Einzeilung wie erwartet. Österreich muss bei dieser Auslosung ins Finale.

spannend wird wohl nur Platz 3. (und das Finale zwischen SUI & AUT)

ich tipp mal auf USA vs GER. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

spannend wird wohl nur Platz 3. 

ich tipp mal auf USA vs GER. 

Denkst du Platz 1 wird eine klare Angelegenheit?

Ist auch meine Tipp. Bin mir nur nicht sicher wer dritter wird. Nachdem die Deutschen als schlechter gesetzte Nation zuerst nominieren dürfen, könnten sie durchaus zwei Herrensiege einfahren.

Gibt es eine Aufstellung der Teams? Unter deinem Link von Seite 165 finde ich die Auflistung nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab nichts gesehen, nur hier nachgelesen, Email ist dennoch raus, diese Parallelbewerbe ärgern mich schon seit Beginn an.

 

 

[email protected]

Anzeige ist raus!

lp-x schrieb vor 49 Minuten:

SUI (Freilos)
CAN - CZE
USA - RSF
NOR - JPN

ITA - FIN
GER - GBR
SLO - SWE
AUT - BEL

so schauts morgen aus. 

Uh der Angstgegner gleich zu Beginn.

Gut, dass Hirscher nimma dabei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.