DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Februar 2021 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Wenn wir sie, egal wie, einmal bezwingen können, dann bitte im Cup! Quatsch. Wenn wir noch Meister werden wollen, müssen wir sie auch in der Meisterschaft schlagen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2021 Bitte den schas gewinnen und dann den cup holen. In der liga von mir aus sie obligatorische Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2021 Historisches Ausscheiden von Salzburg nachdem in der Mozartstadt das gesamte Konstrukt Red Bull hinterfragt wird. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2021 Decay26 schrieb vor 4 Stunden: Cup wird gewonnen dafür in der Liga nur ein X Cup 3:0 für uns und Liga ein 4:4 mit Grünwald Freistoßtor in der 92. DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Quatsch. Wenn wir noch Meister werden wollen, müssen wir sie auch in der Meisterschaft schlagen. Müssen wir nicht um Meister zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2021 Das Spiel wird übrigens live im ORF übertragen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. Februar 2021 J.E schrieb vor 8 Minuten: Das Spiel wird übrigens live im ORF übertragen. Interessant für einen Brustsponsor. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Interessant für einen Brustsponsor. Für Fans ebenfalls. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2021 Also für den Cup würde ich so aufstellen Pentz Teigl-Schösswendter-EPB-Suttner Ebner-Handl Jukic Sarkaria-Pichler-Wimmer Ich glaube das uns da eine überraschung gelingen kann,vorallem im Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Februar 2021 J.E schrieb vor 13 Minuten: Das Spiel wird übrigens live im ORF übertragen. cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Interessant für einen Brustsponsor. Jetzt kann man dann schon bald die cat out of the sack lassen was das betrifft. Am Sonntag ist es fast zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2021 J.E schrieb vor 1 Stunde: Das Spiel wird übrigens live im ORF übertragen. gut ,dann wird das Spiel live gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. Februar 2021 Da wir als Cup-Sieger in die EL einziehen werden, steht wohl außer Frage, dass wir auch RB im Cup besiegen! In der MS verlieren wir aber, der Titel geht uns heuer eh nix an und dem anderen Verein aus Wien wollen wir ja sowieso nicht den Rücken stärken.. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2021 Also ich glaube echt dass wir am Samstag im Cup weiterkommen ... glücklich, ja klar ... aber verdient - das ist die Chance für unsere Leute Moral und Einstellung zu zeigen ... wenn es wahr ist, dass die Manschaft zueinander hält, werden wir den Dosen-Söldnern zumindest ein Tor schiessen und dann hinten dicht machen und (so der Fußballgott uns beisteht) das 1:0 halten .... zur MS sag‘ ich jetzt noch nix, da will ich erst die 2x 45‘ im Cup sehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 KANN Djuricin am Samstag schon spielen und HAT er noch eine Rechnung mit Salzburg offen? Wenn ja wie viele Tore wird er erzielen? [ ] 1 [ ] 3 [ ] Ja [ ] 27 [ ] Alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. Februar 2021 Cup gewinnen, Liga verlieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 Vince Vega schrieb vor 37 Minuten: Cup gewinnen, Liga verlieren natürlich gewinnen wir beide, cup und scheibe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts