baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) ge bitte das war ja eh harmlos ... wenn mich der Arase so stehnlässt steig ich erm auch zube bearbeitet 31. Januar 2021 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2021 44% Passquote, ich packs nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Januar 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Ich hab nur einen 20er gesetzt also du Davon sollten sich jetzt trotzdem 2-3kg Fisch ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich würde nicht viel auf Arase wetten. Schon spannend, wie oft das bei uns passiert. Also eigentlich eh nur zweimal, aber ist schon zweimal zu viel. Dreimal, aber zweimal mit Taxi. Aber da sieht man zumindest, dass es nicht nur an Taxi liegt und ihn im Team alle hassen. Finds aber auch komisch, weils gut läuft und die Mannschaft eig gut harmoniert.. Es sind auch wenige Missverständnisse im Spiel zu sehen. Ich sehs einfach positiv: Es sind einfach alle so voll dabei bei Rapid, dass sie sich einfach ziemlich reinsteigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2021 Schlager eigentlich recht sympathisch. Passt nicht wirklich zu seinem Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 dont fuck with Brate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Gratulation zum Sieg. Derzeit sind wir einfach nicht auf dem Niveau, dass wir schon mal hatten. liegt auch daran, dass auch wir nicht mehr auf dem Niveau sind, das wir mal hatten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 31. Januar 2021 Greenspan schrieb vor 1 Minute: 10 Rapidler erkämpfen sich verdienten Auswärtssieg gegen 11 Linzer ! für Arase und Katagawa bitte schon im Winter neuen Verein finden, sagenhafte Antikicker ! Wir gewinnen in Linz und du schwurbelst irgendwas von Antikicker in unserer Mannschaft. Das ist sagenhaft. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Da wird die sushiroll schon richtig groß ,So oft wie rapid schon fische erlegt hat.. Der ist gut Ma bin ich Nervös gewesen. is nix für mein Alter solche Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Januar 2021 Hut ab vor der Mannschaft und Didi. Obwohl wieder mal wichtige Spieler gefehlt haben die Siegesserie fortgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: 44% Passquote, ich packs nicht mehr. Man tut nur das mindeste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: 44% Passquote, ich packs nicht mehr. Mehr brauchst nicht um den lask zu schlagen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: wenn ritzmeier mehr aus der kontersituation macht, dann hätte arase einen assist und zwar einen extrem wichtigen auf der habenseite. Wäre dann ein Assist und sonst jede Aktion für die Würschte. Wie man so planlos am Feld herumlaufen kann und keinen Ball annehmen kann ist mir unerklärlich. Zwischenzeitlich kam mir sogar der Gedanke, dass du da auch Alar hinstellen könntest, der kann zumindest einen Ball stoppen. Ritzmaier wird da mit einem klaren Foul.gestoppt. Was soll er mehr draus machen, wenn ihm der Gegner das Haxl stellt. bearbeitet 31. Januar 2021 von schimli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: 44% Passquote, ich packs nicht mehr. völlig ausreichend gegen totale Kontrolle mit bissal Spiegelein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar 2021 DIE NR. 1 IN PASCHING SIND WIR !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts