LASK - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich würde nicht viel auf Arase wetten. :davinci: 

Schon spannend, wie oft das bei uns passiert. Also eigentlich eh nur zweimal, aber ist schon zweimal zu viel.

Dreimal,  aber zweimal mit Taxi. Aber da sieht man zumindest, dass es nicht nur an Taxi liegt und ihn im Team alle hassen. Finds aber auch komisch, weils gut läuft und die Mannschaft eig gut harmoniert.. Es sind auch wenige Missverständnisse im Spiel zu sehen. 

Ich sehs einfach positiv: Es sind einfach alle so voll dabei bei Rapid, dass sie sich einfach ziemlich reinsteigern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

10 Rapidler erkämpfen sich verdienten Auswärtssieg gegen 11 Linzer !

für Arase und Katagawa bitte schon im Winter neuen Verein finden, sagenhafte Antikicker !

 

Wir gewinnen in Linz und du schwurbelst irgendwas von Antikicker in unserer Mannschaft. Das ist sagenhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

wenn ritzmeier mehr aus der kontersituation macht, dann hätte arase einen assist und zwar einen extrem wichtigen auf der habenseite.

Wäre dann ein Assist und sonst jede Aktion für die Würschte. Wie man so planlos am Feld herumlaufen kann und keinen Ball annehmen kann ist mir unerklärlich. Zwischenzeitlich kam mir sogar der Gedanke, dass du da auch Alar hinstellen könntest, der kann zumindest einen Ball stoppen.

Ritzmaier wird da mit einem klaren Foul.gestoppt. Was soll er mehr draus machen, wenn ihm der Gegner das Haxl stellt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.