LASK - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)

Recommended Posts

tattooed & proud !
Homegrower schrieb Gerade eben:

Hätte man schon mal runter kratzen und neu anstreichen können, kostet kein Vermögen. So ist das schon relativ peinlich.

Und wenn's wirklich heute nur euch damit "sekkieren" wollten, dann ist es respektlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Aber auch ich finde es schwach, dass man die Kabine nicht freundlicher hergerichtet hat.

Ja, das wäre wirklich nett gewesen. muss ja auch nix extravagantes sein, ein paar Bilder oder auch ein netter Kalender, was es bei Euch halt so gibt.

41hFw5TJGoL.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Aber warum nutzt man nicht weiterhin die neuen kabinen? 

Wahrscheinlich geht's darum, die Kontaktpunkte der Teams (vor allem der Trainerteams usw.) zu minimieren und dafür gesonderte Eingänge/Zufahrten usw. zu schaffen. Das alles hindert aber den LASK nicht, die depperten Räume auszumalen und herzurichten. Die Punktprämien, die sie sich regelmäßig gegen Rapid sparen, sind ein Vielfaches davon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb Gerade eben:

Aber warum nutzt man nicht weiterhin die neuen kabinen? 

Soweit ich weiß waren die Kabinen zu klein für das Präventionskonzept, weswegen man nun jeweils beide neuen und alten Kabinen nutzt - das kann ich aber nicht mit voller Sicherheit beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blindman schrieb Gerade eben:

Und wenn's wirklich heute nur euch damit "sekkieren" wollten, dann ist es respektlos.

Scheint eh nicht der FAll zu sein so wie es Traunseelaskler erklärt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Das kostet für einen Fußballverein genau gar nix und Zeit hätten sie auch genug, nachdem die Räume ja 13 von 14 Tagen leer stehen. Es ist einfach eine absolute Geringschätzung für den Gegner (nicht nur für Rapid) und eines Bundesliga-Vereins nicht würdig.

MMn ist sowas maximal Kontraproduktiv. Mit solchen Aktionen und diversen Aussagen vor dem Spiel motiviert man den Gegner nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Mir fällt grad auf, wir sind die Mannschaft mit den wenigsten Niederlagen. Beachtlich für eine Regionalligamannschaft ohne Herz und mit einem limitierten Trainer.
Dabei habe ich offen gestanden nicht das Gefühl, dass wir überperformen, das tun wir evtl. in einzelnen Spielen, aber über die Saison gesehen ist das unser Leistungsniveau. 1-2 Stammspieler können wir ersetzen, ich lehne mich raus und sage sogar: egal, wen. Das können wir als Mannschaft kurzfristig verkraften. Extrem war halt das Thema mit den beiden DM Ende des letzten Jahres. 
Das schaut gut aus - zumindest bis in den Sommer, wo wir dann Umbruch haben werden.

Vor allem, wenn man bedenkt, wie unnötig die Niederlagen gegen Ried und Wattens waren, ist die Bilanz bisher wirklich herausragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 3 Minuten:

MMn ist sowas maximal Kontraproduktiv. Mit solchen Aktionen und diversen Aussagen vor dem Spiel motiviert man den Gegner nur.

Finde es auch schwer unnötig.

Seit das übrigens der Fall ist haben wir in sechs Pflichtspielen in Pasching fünf Mal verloren, was deine These stützt ;)

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Finde es auch schwer unnötig.

Seit das übrigens der Fall ist haben wir in sechs Pflichtspielen in Paschin fünf Mal verloren, was deine These stützt ;)

Vielleicht ist es magischer Schimmel, der die gegnerischen Spieler beflügelt. Oder Karma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Scheint eh nicht der FAll zu sein so wie es Traunseelaskler erklärt hat.

Könnte man trotzdem im Vorhinein bekannt geben beim Gastverein, dann kommen solche Geschichten gar nicht vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht ist es magischer Schimmel, der die gegnerischen Spieler beflügelt. Oder Karma.

Ich schätz dass der Gruber immer an die Wand speibt nach 4 mal schauts halt so aus mit der Zeit.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag