Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Der passt zu diesem unnötigen Heislverein wie die Faust aufs Aug. Du meinst wohl wie der Stollen auf den Knöchel. Wirklich nahtlos, wie die die Rolle der Matterstreter übernommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 17 Minuten: Den Beginn der 2.Hz mMn verschlafen. Unser "Capo" leider mit einem "Schweinspass" im MF der zum Ausgleich führte. Da Du hast das auch gesehen ! Wenigstens einer ! Zwie hatte eigentlich keine Chance den Ball ordentlich zu verarbeiten.Ich wollte das nicht schreiben denn sonst heißts wieder AG Kritik bearbeitet 31. Januar 2021 von Stonebridge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2021 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Hat sich Stöger zur ag Auswechslung geäußert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Stonebridge schrieb vor 2 Minuten: Du hast das auch gesehen ! Wenigstens einer ! Zwie hatte eigentlich keine Chance den Ball ordentlich zu verarbeiten.Ich wollte das nicht schreiben denn sonst heißts wieder AG Kritik Ich kritisiere AG ja nicht absichtlich. Ich mag ihn und bin ihm in vielerlei Hinsicht sehr dankbar! Aber heute wirkte er massiv überfordert. Er leitete das 1:1 ein und danach war noch ein Fehlpass der den Tirolern eine Überzahl ermöglichte. PS erlöste ihn und uns heute. So ehrlich muss man sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2021 Was war denn eigentlich der Grund für Ags auswechslung? Bzw hätte er wohl nie eingewechselt werden dürfen! jukic rein und von mir aus ag in der 70ten für die letzten 20 min rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Hat sich Stöger zur ag Auswechslung geäußert? Ja. Er sagt es eigentlich sehr eindeutig - die Stabilität im MF ist verlorengegangen, daher hat AG gehen müssen. Ihm ist bewusst, dass AG sauer war und es wird auch noch ein Gespräch geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 1 Minute: Ja. Er sagt es eigentlich sehr eindeutig - die Stabilität im MF ist verlorengegangen, daher hat AG gehen müssen. Ihm ist bewusst, dass AG sauer war und es wird auch noch ein Gespräch geben Perfekter kann man es nicht sagen. Bzw. auch wenn es ein AG nicht verdient hat die "Höchststrafe" zu kassieren, war es von PS absolut richtig. bearbeitet 31. Januar 2021 von hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Ist ok. Andere Meinung. Passt. Ich verstehe halt nicht, warum man die "Gefahr" eingehen sollte, nur 6. zu werden im OPO und nichts zu haben, statt als 1. des UPO Chance auf ein EL-Engagement. Realistisch betrachtet würde sich die Austria oben maximal mit WAC oder WSG um Platz 5 und 6 streiten. Mehr wäre nicht drinnen wenn man ehrlich ist. Die anderen würde man kaum einholen können. Das entspricht nicht meiner Mentalität. Es ist möglich, in das OPO zu kommen, es ist möglich, auch dort den ev. 4. Platz zu erreichen, also sage ich als Possibilist, gehn mas an! Und ja, wer das Spiel heute zwischen den LASK und Rapid gesehen hat, ein Spiel eher zum abgewöhnen, da reines Kick und Rush, dann sage ich, mit mehr Hirn und auch guter Technik kann man diese beiden Mannschaften wohl auch fordern. Vor allem, wenn wir noch Verstärkungen bekommen. Wir sind nicht so schlecht und werden von Spiel zu Spiel besser. Darauf baut mein - vorsichtiger - Optimismus auf. Und wenn es im OPO nur der fünfte oder sechste Platz wird, dann waren wir wenigstens dabei. Unten haben wir normalerweise als Austria nichts verloren. Klar, wenn wir es nicht schaffen, dann kann man über das Play off etwas erreichen. Aber ich denke zunächst an das kommende Spiel gegen Salzburg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Januar 2021 Normalerweise ist das zentrale Mittelfeld das Herzstück einer Mannschaft. Da spielen in der Regel die besten Fußballer, denn auf dieser Position darf man sich keine großen Schwächen erlauben. Der letzte wirklich fähige Spieler auf dieser Position war Holzhauser bei uns. Matic hätte wohl auch das Potential dazu gehabt, konnte es aber nicht zeigen. Bei allem Respekt vor den Genannten, aber es tut einfach weh, dass diese ansonsten durchaus talentierte Mannschaft mit Spielern wie AG, Zwierschitz oder Ebner im Zentrum auskommen muss. Denn mMn sind wir in der Abwehr gut besetzt, diese wird aber durch die fehlende Stabilität im DM oft in sehr schwierige Situationen gebracht. Aber Stöger hat das erkannt und mit der Verpflichtung von Martel schon einen ersten Schritt zur Besserung eingeleitet. Ich hoffe PS bleibt uns über den Sommer hinaus erhalten und führt den Weg fort. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Blackcactus schrieb vor 33 Minuten: Das ist komplett org. , dass es in den Medien als Nebensatz gebracht wird. Dieses handspiel ist ein Skandal. Im Gegenteil, laola baut es sogar auf unser abseitstor und einem Interview vom Tiroler auf, der jammert dass es gegeben wurde. Dabei war es gleiche Höhe und kein Abseits. Das sahen auch die Leute auf Sky ähnlich. Die gezogene Linie im Fernsehen täuscht, mit VAR wäre es deutlicher gewesen. Die Schulter vom Tiroler war ev. weiter Richtung Tor. Aber egal, es war ein geiles Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Der O*schRF erwähnt die 11er Situation im Bericht nicht einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. Januar 2021 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Dabei war es gleiche Höhe und kein Abseits. Das sahen auch die Leute auf Sky ähnlich. Die gezogene Linie im Fernsehen täuscht, mit VAR wäre es deutlicher gewesen. Die Schulter vom Tiroler war ev. weiter Richtung Tor. Aber egal, es war ein geiles Tor! Stimmt, Schulter war auf der gleichen Höhe. Irgendwie habe ich die Hoffnung für das OPO verloren. Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Fehlt suttner in der liga oder im cup? Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Januar 2021 HMF schrieb vor 3 Minuten: Der O*schRF erwähnt die 11er Situation im Bericht nicht einmal... Doch. Dass es Efler geben hätte müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 31. Januar 2021 HMF schrieb vor 4 Minuten: Der O*schRF erwähnt die 11er Situation im Bericht nicht einmal... Erwähnt hier jemand euer Abseitstor zum Remis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts