dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2021 Nicht böse sein, aber ich denke das mit den kitagawa wird nix mehr bei uns! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 1er Goalie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Ich bleibe dabei - koya zumindest bis jetzt ein absoluter Fremdkörper. Körperlich zu schwach. Mir kommt es vor wir spielen zu zehnt. Koya mach was Leider is das so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Wenn petrovic so weiter macht hab ich auch bei ihm angst ihn im sommer zu verlieren.. bärenstark. bearbeitet 31. Januar 2021 von mrneub 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Peinlich. Freuts euch, dass ma führen und hoits es Fadl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Scheiß Lask! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Januar 2021 Es wird immer offensichtlicher dass der Koya scoren wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: Peinlich. Freuts euch, dass ma führen und hoits es Fadl. Das heißt ja nicht das man sich nicht freut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2021 Stark von Strebinger. Mir ist vollkommen egal wie wir diese Partie gewinnen, Hauptsache wir gewinnen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 darf man Greiml loben oder verschrei ich dann etwas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. Januar 2021 Trauner schon wieder am betrügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Seh bei Koya immer noch genug Potential. Der braucht regelmäßige Einsätze und nicht immer nur 5 Minuten. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2021 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Koya zu zögerlich Was soll er da sonst machen. Wenn er den mit links schiesst geht er eh mit Ansagen drüber, der Versuch des Hakens da war sicher richtig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Das ist so ein typisches Barac-Spiel. Bei so intensiven Spielen ist er eh meist sehr gut drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Januar 2021 Wäre schön, wenn wir jetzt auch wiedermal eine Chance rausspielen würden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts