LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wir sollten noch mind 1 bis 2 Tore machen ubd keins bekommen. Dann sind wir auch im TV vor den grazern und den Betrügern. 

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wenn der lupfer vorbeigeht ists zu 90% ein Tor, passt schon so 

Ich würde jedem Profispieler zutrauen, dass er mit beiden Füßen gut abschließen kann. Im Zweifel ist ein schwieriger Abschluss aus guter Position nicht viel schlechter als ein etwas leichterer Abschluss aus guter Position mit einem etwas riskanten Haken. Fountas hätte den wohl genommen und erzwingt deswegen auch so manches Tor.

Aber wie gesagt: Im Nachhinein ist es leicht reden, vor allem wenn man daheim gemütlich auf der Couch sitzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Die können den Ball ruhig haben, wenn wir so sicher stehen wie bisher.

 

Ich sehe uns spielerisch stärker, und wenn es jetzt wieder so weitergeht ist’s halt ein Risiko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde jedem Profispieler zutrauen, dass er mit beiden Füßen gut abschließen kann. Im Zweifel ist ein schwieriger Abschluss aus guter Position nicht viel schlechter als ein etwas leichterer Abschluss aus guter Position mit einem etwas riskanten Haken. Fountas hätte den wohl genommen und erzwingt deswegen auch so manches Tor.

Aber wie gesagt: Im Nachhinein ist es leicht reden, vor allem wenn man daheim gemütlich auf der Couch sitzt. :D

koya ist mehr der zauberer wenns klappt fordern wir einen stammplatz für koya 

wunderbar strebi wieder so zu sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mikelo18 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe uns spielerisch stärker, und wenn es jetzt wieder so weitergeht ist’s halt ein Risiko...

Spielerisch stärker ist in dem Spiel relativ. Zwingend ist der Lask nicht, so kann es bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.