LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2021 Warum regt sich Gruber da auch noch auf? Weil Namensvetter oder warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Januar 2021 Kühbauer macht sich höflich bemerkbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Wenn mich meine Freundin in 1 1/2 Jahren noch nie befriedigt hat und nur planlos herumwerkt, wär ich schon auch ungeduldig. gut wennst mit deiner Alten budderst sind aber normal nicht noch 10 von ihren Mitspielern dabei die alle Einfluss auf ihre Leistungen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2021 Jeder Ball wird aufgestellt. Unglaublich mühsames Spiel von beiden Seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Nachdem ich im Home Office bin, trinke ich am Wochenende nix Vom Home Office zum Home Wirtn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. Januar 2021 Hat da grad einer Winnetou reingeschrien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Zum anschauen ist diese ball fetzerei nicht die spielkultur blieb in den kabinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Das war der Ball bei Gruber.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Der Ball ist mehr in der Luft als auf der Erde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Januar 2021 Typischer Graho-Pass leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Januar 2021 klasseleistung. bin schwer beeindruckt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. Januar 2021 Aber es hat sich heut doch wohl niemand einen fussballerischen Leckerbissen erwartet. Das Match geht rein über die Physis. Da wird 90min Fussball gearbeitet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2021 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: gut wennst mit deiner Alten budderst sind aber normal nicht noch 10 von ihren Mitspielern dabei die alle Einfluss auf ihre Leistungen haben Schade eigentlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) trauner hat kara bisher auch weitaus besser unter kontrolle als wiesinger (?) im sommer im weststadion bearbeitet 31. Januar 2021 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 31. Januar 2021 Wir lassen uns halt auch von der Spielweise anstecken, furchtbar. Hohe Bälle ok, aber alle 3 Sekunden nervt und kann nicht zielführend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts