baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Oida wir führen 2:1 ich will püscheln und trau mi ned und da wird der Koya gemobbt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Januar 2021 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Koyas Körpersprache passt nicht...raus mit ihm mrneub schrieb vor 1 Minute: Koya leider nicht im spiel. mikelo18 schrieb Gerade eben: Koya viel zu passiv... Zidane85 schrieb Gerade eben: Kitagawa leider schwach bisher. Geht's doch scheißen ihr ewigen Nörgler. Rapid führt 2:1 beim LASK, MIT Kitagawa. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Januar 2021 Feanor schrieb Gerade eben: sorry aber grad in so einer intensiven partie ist kitagawa einfach fehl am platz, der wird ja vergewaltigt in den zweikämpfen Die Alternativen san Heute halt leider Alar und Arase, dagegen is der Koya eine Brechstange 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 revo schrieb Gerade eben: Geht's doch scheißen ihr ewigen Nörgler. Rapid führt 2:1 beim LASK, MIT Kitagawa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2021 Eigentlich ein Witz, dass es solche Toleranzen bei den Spielfeldern geben darf. Schick gefällt mir gut, Koya leider unsichtbar, außer beim Gegentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: So viele geile Spiele seit Corona und wir nicht dabei .. Bin mir ganz ehrlich nicht so sicher ob die buben vor Fans auch so einen Lauf hätten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 revo schrieb Gerade eben: Geht's doch scheißen ihr ewigen Nörgler. Rapid führt 2:1 beim LASK, MIT Kitagawa. Normale Taktit , auf 1 Person wird während der Partie hoch 100 geschimpft und genau die trifft dann normal 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) dooku schrieb vor 4 Minuten: Trau mi net mal pischen gehen?? Ich auch net und Bier ist auch aus bearbeitet 31. Januar 2021 von Da Oide Bimbo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2021 Greiml leider zu hektisch immer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 irgendeiner schrieb Gerade eben: geh bitte, nach 25 Minuten weil er nicht mit der Breiten Brust rumstelzt? Ich versteh dich nicht, wie kann man so blind sein und ungeduldig? Bist das bei deiner Freundin auch? Wenn mich meine Freundin in 1 1/2 Jahren noch nie befriedigt hat und nur planlos herumwerkt, wär ich schon auch ungeduldig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: Normale Taktit , auf 1 Person wird während der Partie hoch 100 geschimpft und genau die trifft dann normal Hoffentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Greiml ersetzt Maxl 1:1 und holt sich auch die obligatorische Gelbe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Januar 2021 Rapid im Moment stark wie seit Jahren nicht und wir sind nicht dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Januar 2021 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Ich auch net und Bier ist auch aus Nachdem ich im Home Office bin, trinke ich am Wochenende nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 servasoida schrieb Gerade eben: Die Alternativen san Heute halt leider Alar und Arase, dagegen is der Koya eine Brechstange arase ist natürlich bei weitem zweikampfstärker als kitagawa, vor allem aber ist er weitaus aktiver gegen den ball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts