16. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried


plieschn

Recommended Posts

STURM GRAZ
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich wird die Prüfung positiv, sonst schreit in ein paar Tagen wieder jemand in der Wohnung ;)

Ja natürlich ? sie is jetzt in mein Büro daheim gegangen und redet nicht mehr viel :super: und ich schau Herr der Ringe, aber der Nachbar is halt noch da, weil er kein Bier mehr hat ?

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Ja natürlich ? sie is jetzt in mein Büro daheim gegangen und redet nicht mehr viel :super: und ich schau Herr der Ringe, aber der Nachbar is halt noch da, weil er kein Bier mehr hat ?

Alles richtig gemacht, sehe keinen Fehler deinerseits:ratlos:

 

Wir waren eigentlich über 90 Minuten stark da, hätte es dieses eine Tor nicht gegeben, wäre da niemand auch nur ansatzweise auf die Idee gekommen, dass Ried punkten könnte.

Chancenauswertung war wieder einmal mangelhaft, das ist aus meiner Sicht das größte Manko in der Saison, die schwankende Leistung stört mich dabei nur gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten:

:laugh: Du bist ein leiwander Hawi :love:

Prost :stoesschen:

Danke Bua! Wir sind eh schon 6. Jahre zusammen und sie weiß Sturm is sehr sehr wichtig für mich, aber seid Corona immer des schreien daheim is halt zach für sie, weils studiert und lernen muss und I bin keine Hilfe und der Nachbar kommt a immer wegen Bier usw. 

wos sull i mochn, Sturm is wichtig und miad bin i a nie? 

schlofts olle guat burschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 12 Stunden:

ilzer, handeln..

sonst hast deinen kredit verspielt

 

Douglas schrieb vor 12 Stunden:

Wie deppert sind eigentlich die Verantwortlichen bei Sturm, jeder weiß, dass die Stürmer nichts treffen und der Stürmer-Neuzugang verschimmelt auf der Bank, hab gar nicht gewusst, dass die Löwinger Bühne wieder aufgeführt wird,...

 

Douglas schrieb vor 12 Stunden:

Wenn diese Spiel versemmelt wird, sind alle Verantwortlichen bei mir unten durch

 

Michael_sksg schrieb vor 11 Stunden:

um soooo viel schlechter als rapid/lask/salzburg

Also manchmal denk ich mir echt ich bin im falschen Film. 

Es würde wirklich nicht schaden, wenn man nach Siegen und/oder auch Niederlagen am Boden bleiben würde. Ehrlich, was habt ihr euch erwartet, heuer? Das wir mit +15 (nach Punkteteilung) Meister werden und die ChL aufmischen?

Sturm hat nach 16 Runden ganze 3 Niederlagen, und alle 3 wären (!) vermeidbar gewesen, Sturm war heuer noch nie "hoffnungslos" unterlegen (vgl. letztes Jahr)...

Ich hab das Spiel gestern nicht verfolgt, aber wenn man die ORF Zusammenfassung anschaut, hätte die Partie auch 4 oder 5:1 ausgehen können. Und auch wenn es nur ein Xerl wird, kann man dann von ein bisserl Pech/Unvermögen reden.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sieg war gestern enorm wichtig.. Vor allem in der Art und Weise....

1 Punkt aus den Partien gegen Altach und Ried wäre, auch in einer demütigen Umbruchsaison, zu wenig gewesen. Die Partie gestern nicht zu gewinnen wäre einer Enttäuschung gleich gekommen, zumal es ob der Chancen erst garnicht so eng hätte werden dürfen..... Aber abgehakt, Partie wurde am Ende, auch mit dem verdienten Quäntchen Glück, gewonnen.

Ob der Ball beim Ausgleich jetzt tatsächlich im vollen Umfang hinter der Linie war oder nicht wird man eh nimmer feststellen können. Dass aber der Linienrichter von seiner Position im Grunde erst garkeine Entscheidung hätte treffen können, weil schlicht garnicht möglich, ist das eigentliche Problem!

Diese Liga hat den VAR, aber auch eine zB. Torlinientechnik bitter notwendig! Schlicht schon aus dem Grund, dass unsere Unparteiischen einfach nicht gut genug sind. Was aber auch an der Ausbildung und Professionalität liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Interessant, dass sehr viele hier den Gazi auch abseits des Treffers abfeiern - ich sah da gestern bis zur Nachspielzeit ehrlich gesagt 1:1 eine Sakic Kopie. Cooler Typ, immer mit hohen Einsatz und Laufbereitschaft unterwegs - auf der anderen Seite auch mit unfassbar unnötigen Fouls, einigen Stellungsfehlern und Fehlpässe im Minutentakt.
Daher war ich auch stinksauer, wie er sich den Freistoß am Ende genommen hat und hab mir nur gedacht "ernsthaft? Wieso DER?" - gut, seine Ausstrahlung vorm Freistoß und das Resultat davon haben mich dann eines besseren belehrt und von "Zero to Hero" gemacht. 
Besser als Ingolitsch sehe ich ihn im "Gesamtpaket" aber nicht wirklich. Die Idee Dante mal eine Auszeit zu geben und Gazi/Ingolitsch starten zu lassen kann man aber gerne andenken. 

Ansonsten wurde eh schon alles gesagt: Spätestens in der 50. Minute MUSS man 3:0 führen; so kam nach dem Ausgleich wieder das große Zittern und einige unnötige Fehler ins Spiel. Hat aber - natürlich mit diesem verdienten Ende noch viel mehr - dennoch sehr viel Spaß gemacht gestern zuzusehen. 

Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

War aber abseits des Feldes echt a leiwaunder Typ (zumindest nach meiner Erinnerung)

90% der Leute im Univiertel stimmen auf jeden Fall zu :D
Der hätte höchstwahrscheinlich auch viel mehr aus seiner Karriere machen können - wollte aber halt nie so richtig der "Vorzeigeprofi" werden, was ihn durchaus grundlegend sympathisch machte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sp1n schrieb vor 14 Stunden:

Ich sag kein Tor

20210209_194814.jpg

Im Sommer wärs wahrscheinlich gar nicht zur Diskussion gestanden weil der Ball wahrscheinlich drüber übers Tor gesprungen wäre :D. Aber eines ist Fakt, da Linienrichter kann es nicht gesehen haben weil er nicht auf der Höhe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.