16. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried


plieschn

Recommended Posts

Diable. Jambe!
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Wie schauts Schneemäßig in Graz aus?

Nichts großartiges. Den ganzen Tag gab es fast nur Schneeregen.

Im Übrigen, bevor wir morgen wieder auf so einem Sumpf wie in Altach spielen, hätte ich überhaupt nichts gegen eine Verschiebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, killver said:

Hartberg jetzt schon abgesagt, hoffe uns blüht nicht ähnliches.

In Hartberg hat es aber auch ein paar cm Schnee, bei uns hat’s heut nur geregnet. Also wenn morgen ned seh schneit oder regnet wird’s da nix haben, außer sowieso schlechten Rasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 11 Stunden:

Im Übrigen, bevor wir morgen wieder auf so einem Sumpf wie in Altach spielen, hätte ich überhaupt nichts gegen eine Verschiebung.

Da wird Ried aber etwas dagegen haben. Denen kommt der Grazer Sauboden sowas von entgegen. Erwarte da heute wieder ein schwer verdauliche Partie......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten:

Gerade Schneeregen in 8020. Wie schaut's bei euch Bobos in 8010 aus?

schaut durchs fenster auch so aus..
für nähere beobachtungen müsst ich raus gehen und das wird nicht passieren.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich sitz im Büro ca 150 Luftlinie zum Stadion und kann vom Büro auf den Rasen schauen. Die Arbeiten gerade mit Traktoren usw. am Rasen. Leichter Nieselregen, also steht dem Spiel heute nichts im Wege!

 

Angeblich bekommen wir im Sommer diese komischen Rasenlichter die alle großen Stadien haben. Dann sollte der Rasen auch wieder besser werden. Gibt nämlich ein riesen Problem mit dem Sonnenlicht auf der Südseite (Strafraumbereich), da dort einfach nie Sonne hinkommt.

Man muss aber auch ehrlich sagen, dass der Rasen zwar unter aller Sau ist. Bis auf Salzburg und Rapid der Rasen aktuell aber anscheinend niergends besser ist?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Partie heute wird schon gehen, aber der Rasen wird halt am Wochenende noch schlimmer werden. Bis Ende Februar spielen wir noch 3 mal darauf. 

Sp1n schrieb vor 1 Minute:

Also ich sitz im Büro ca 150 Luftlinie zum Stadion und kann vom Büro auf den Rasen schauen. Die Arbeiten gerade mit Traktoren usw. am Rasen. Leichter Nieselregen, also steht dem Spiel heute nichts im Wege!

 

Angeblich bekommen wir im Sommer diese komischen Rasenlichter die alle großen Stadien haben. Dann sollte der Rasen auch wieder besser werden. Gibt nämlich ein riesen Problem mit dem Sonnenlicht auf der Südseite (Strafraumbereich), da dort einfach nie Sonne hinkommt.

Man muss aber auch ehrlich sagen, dass der Rasen zwar unter aller Sau ist. Bis auf Salzburg und Rapid der Rasen aktuell aber anscheinend niergends besser ist?! :D

Traktoren?

Image result for traktorspuren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.