SV Ried – Admira


IIngobert

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das ist natürlich richtig, bis ein guter trainer wirkt, dauert es.

für den kampf ab runde 23 sind die jetzigen partien eh nur halb so viel wert.

bei dem aktuellen schneckenrennen wäre halt OPO auch möglich gewesen, das ist bitter, denn das wäre die beste vorbereitung auf die nächste saison bei gleichzeitigem vorzeitig erfolgreichem abstiegskampf.

wird es halt mal wieder bis zur letzten runde spannend werden.

und der wunsch, einfach auch in diesem jahr eine klasse partie sehen zu können, lebt. bislang war das 3x nichts.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
onkelandy schrieb vor 4 Minuten:

die Raunzerei von manchen ist echt ned auszuhalten. Ich hab mir heute auch mehr erhofft (v.a. die zweite Halbzeit war bis zur Schlussphase schlecht). aber was habts denn erwartet wenn der 10. gegen den 12. spielt?

Und man sollte vielleicht auch mal kapieren, dass immer noch eine gegnerische Mannschaft auf dem Platz steht die auch einen Plan für ein Spiel hat ...

Auf Muslic hinpecken ist auch extrem idiotisch - denn auch wenns @RusselC_1912 nicht gern er hört - er ist halt erst 4 Wochen beim Verein und hatte nur eine extrem kurze Vorbereitungszeit. Eine Spielidee ist im Gegensatz zu GB jedenfalls erkennbar - und zwar schon 3 Spiele hintereinander - dass diese noch nicht 100% sitzen kann sollte verständlich sein.

Aus meiner Sicht sind die Spiele bis zur Punkteteilung in erster Linie dazu da sich soweit zu entwickeln, dass das Werkl dann rennt (ein paar Punkte sollte man bis dahin freilich schon noch holen).

Das unterschreib ich mal zu 100%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
onkelandy schrieb vor 2 Minuten:

die Raunzerei von manchen ist echt ned auszuhalten. Ich hab mir heute auch mehr erhofft (v.a. die zweite Halbzeit war bis zur Schlussphase schlecht). aber was habts denn erwartet wenn der 10. gegen den 12. spielt?

Und man sollte vielleicht auch mal kapieren, dass immer noch eine gegnerische Mannschaft auf dem Platz steht die auch einen Plan für ein Spiel hat ...

Auf Muslic hinpecken ist auch extrem idiotisch - denn auch wenns @RusselC_1912 nicht gern er hört - er ist halt erst 4 Wochen beim Verein und hatte nur eine extrem kurze Vorbereitungszeit. Eine Spielidee ist im Gegensatz zu GB jedenfalls erkennbar - und zwar schon 3 Spiele hintereinander - dass diese noch nicht 100% sitzen kann sollte verständlich sein.

Aus meiner Sicht sind die Spiele bis zur Punkteteilung in erster Linie dazu da sich soweit zu entwickeln, dass das Werkl dann rennt (ein paar Punkte sollte man bis dahin freilich schon noch holen).

Deine Sicht auf die Dinge ist lobenswert. Es ist immer noch unser Herzensverein, über den wir hier diskutieren. Dass die Leistungen im letzten halben Jahr aber durchaus zu den schlechtesten gehören, ist - meiner Meinung nach - nicht von der Hand zu weisen. Selbst in der Abstiegssaison 16/17 hatten wir über einen vergleichbaren Zeitraum wesentlich mehr Konzept als heute. Es ist halt echt brutal, eine derart indisponierte Mannschaft zu sehen. Dabei ist Kritik angebracht, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Defensiv stehen wir eh nicht schlecht, der Hund liegt in der Offensive begraben. Grüll ist seit dem Wechseltheater vollkommen abgemeldet und ich hoffe, dass die Sache bald erledigt ist. Offensichtlich ist, dass ein Abnehmer für Flanken, Pässe... im Zentrum fehlt. Gschweidl ist einfach nicht der Spielertyp dafür. Da herrscht mMn dringender Handlungsbedarf, das ist aber auch den Verantwortlichen hoffentlich klar. Ich könnte mir schon vorstellen, dass unser Spiel mit einem "Kreisläufer" doch etwas besser funktionieren würde.

Das alles ändert aber nichts daran, dass unser Passspiel so derartig ungenau ist, dass der Sau graust. Aber hoffentlich wird das mit der Zeit besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 9 Minuten:

die Raunzerei von manchen ist echt ned auszuhalten. Ich hab mir heute auch mehr erhofft (v.a. die zweite Halbzeit war bis zur Schlussphase schlecht). aber was habts denn erwartet wenn der 10. gegen den 12. spielt?

Und man sollte vielleicht auch mal kapieren, dass immer noch eine gegnerische Mannschaft auf dem Platz steht die auch einen Plan für ein Spiel hat ...

Auf Muslic hinpecken ist auch extrem idiotisch - denn auch wenns @RusselC_1912 nicht gern er hört - er ist halt erst 4 Wochen beim Verein und hatte nur eine extrem kurze Vorbereitungszeit. Eine Spielidee ist im Gegensatz zu GB jedenfalls erkennbar - und zwar schon 3 Spiele hintereinander - dass diese noch nicht 100% sitzen kann sollte verständlich sein.

Aus meiner Sicht sind die Spiele bis zur Punkteteilung in erster Linie dazu da sich soweit zu entwickeln, dass das Werkl dann rennt (ein paar Punkte sollte man bis dahin freilich schon noch holen).

Nein, da kann ich dir nicht recht geben. Ein Konzept hat man spätestens heute nicht mehr gesehen. Das war genau dasselbe wie unterm Baumgartner. Und ich bin auch nicht der Meinung dass bis zur Punkteteilung alles egal ist. Vor 8 Tagen haben wir (unrealistischerweise natürlich) von Platz 6 geträumt, und jetzt wissen wir dass es ein Duell Admira - Ried wird. Das ist traurig, und ich habe mir mehr erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Nein, da kann ich dir nicht recht geben. Ein Konzept hat man spätestens heute nicht mehr gesehen. Das war genau dasselbe wie unterm Baumgartner. Und ich bin auch nicht der Meinung dass bis zur Punkteteilung alles egal ist. Vor 8 Tagen haben wir (unrealistischerweise natürlich) von Platz 6 geträumt, und jetzt wissen wir dass es ein Duell Admira - Ried wird. Das ist traurig, und ich habe mir mehr erwartet

Und wer bringt jetzt sein "Drenzat"? ? 

Muslic hat diese Saison schon einen Punkt mehr gegen die Admira geholt als GB. Klares Konzept erkennbar für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Trainer hätte bei mir im mom a noch welpenschutz. Er muss halt so schnell wie möglich einsehen dass mit dem Kader sein spielstil ned aufgehen wird. Dafür brau ma einfach im Kopf viel schnellere spieler. Daher geht's heuer rein ums Überleben inder liga.

Gefordert is dann die ganze sportabteilung.. endlich wieder a gescheites scouting und a wertvolleres ausbiidungssystem in der Akademie aufdie Beine zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
onkelandy schrieb vor 16 Minuten:

Auf Muslic hinpecken ist auch extrem idiotisch - denn auch wenns @RusselC_1912 nicht gern er hört - er ist halt erst 4 Wochen beim Verein und hatte nur eine extrem kurze Vorbereitungszeit. Eine Spielidee ist im Gegensatz zu GB jedenfalls erkennbar - und zwar schon 3 Spiele hintereinander - dass diese noch nicht 100% sitzen kann sollte verständlich sein.

Ich hoffe, dass du da recht hast aber wo ist der Mut und Esprit geblieben, den er vor Beginn der Frühjahresmeisterschaft versprüht hat? Ich pecke nicht hin, sondern stelle fest, dass wir jetzt 6 HZ ohne Tor sind und auch keine Torchancen hatten!

In diesem Sinne hoffe ich mit meinem schwarz-grünen Herz, dass das heuer gut ausgeht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die erwartungshaltung bei einigen hier im forum ist ja riesig. ähnelt schon den facebook-kommentaren

ja, es war eine dürftige leistung, die hohen bälle und das unnötige torwart anpressen kotzen mich auch an. zudem vorab das große gerede von mutigem, aggressiven fussball....aber gleich wieder alles hinterfragen!? nach 3 spielen? ernsthaft?

dass es diese saison nur um den klassenerhalt geht, wir auch schlechte spiele sehen werden, und die admira keine schülermannschaft ist, sollte jedem klar sein

bearbeitet von shmeedee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man muss auch mal realistisch einschätzen wie wenig Einfluss ein Trainer hat wenn man so einen schwach- bis mittelmäßigen Abstiegskampf-Kader hat - der Unterschied zwischen einem schwachen und starken Trainer wird da kaum ersichtlich, selbst unter Gludovatz #2 haben wir nix gemacht außer hinten reinstellen und auf Zufallsaktionen vorne hoffen. Da kann man kaum erwarten, dass ein Muslic den viel erfahreren Baumgartner komplett out-coached und innerhalb von 3 Wochen ein Leistungssprung passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 23 Minuten:

Nein, da kann ich dir nicht recht geben. Ein Konzept hat man spätestens heute nicht mehr gesehen. Das war genau dasselbe wie unterm Baumgartner. Und ich bin auch nicht der Meinung dass bis zur Punkteteilung alles egal ist. Vor 8 Tagen haben wir (unrealistischerweise natürlich) von Platz 6 geträumt, und jetzt wissen wir dass es ein Duell Admira - Ried wird. Das ist traurig, und ich habe mir mehr erwartet

Ist natürlich für Hartberg und Altach eine echt tolle Sache das die keine Abstiegssorgen  mehr haben und bereits für die neue Saison planen können.....   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 7 Minuten:

Man muss auch mal realistisch einschätzen wie wenig Einfluss ein Trainer hat wenn man so einen schwach- bis mittelmäßigen Abstiegskampf-Kader hat - der Unterschied zwischen einem schwachen und starken Trainer wird da kaum ersichtlich, selbst unter Gludovatz #2 haben wir nix gemacht außer hinten reinstellen und auf Zufallsaktionen vorne hoffen. Da kann man kaum erwarten, dass ein Muslic den viel erfahreren Baumgartner komplett out-coached und innerhalb von 3 Wochen ein Leistungssprung passiert. 

Meinst du den schwachen Kader der gegen Rapid gewonnen hat, und gegen Tirol eine wirklich starke Leistung geboten hat?

wind schrieb vor 2 Minuten:

Ist natürlich für Hartberg und Altach eine echt tolle Sache das die keine Abstiegssorgen  mehr haben und bereits für die neue Saison planen können.....   

Altach hat eingekauft und wird nicht lange da hinten drinnen stehen. Hartberg wird mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun haben, ja

shmeedee schrieb vor 11 Minuten:

die erwartungshaltung bei einigen hier im forum ist ja riesig. ähnelt schon den facebook-kommentaren

ja, es war eine dürftige leistung, die hohen bälle und das unnötige torwart anpressen kotzen mich auch an. zudem vorab das große gerede von mutigem, aggressiven fussball....aber gleich wieder alles hinterfragen!? nach 3 spielen? ernsthaft?

dass es diese saison nur um den klassenerhalt geht, wir auch schlechte spiele sehen werden, und die admira keine schülermannschaft ist, sollte jedem klar sein

Naja, wenn man noch mal um eine Klasse schlechter als im Herbst auftritt, da darf man hoffentlich schon Kritik auch üben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Meinst du den schwachen Kader der gegen Rapid gewonnen hat, und gegen Tirol eine wirklich starke Leistung geboten hat?

Das sind mir auch zu viele "Zufälle" ... stimmt!

Dazu kommt noch, dass sich alle Vereine am Tabellenende ordentlich verstärkt haben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.