SV Ried – Admira


IIngobert

Recommended Posts

Posting-Pate
haka_for_everyone schrieb vor 23 Stunden:

Positiv fand ich die Passgenauigkeit, vor allem in den ersten 20 min.

Lustig wie unterschiedlich da die Wahrnehmung ist.
Ich hätte gesagt, die Passgenauigkeit war so ziemlich unser größtes Problem.
Ich finde wir konnten vorne so gut wie nichts fertig spielen, weil einerseits die Präzision im Passspiel gefehlt hat und andererseits kein Zielspieler da war.
Das mit dem fehlendem Zielspieler war natürlich nicht verwunderlich, da wir ja bis zur Einwechslung von Gschweidl systembedingt ohne Stürmer gespielt haben. Das war eine interessante taktische Variante, aber letztendlich doch eine, die in meinen Augen nicht funktioniert hat.
Ein Grund wieso das nicht funktioniert hat war, dass Grüll und (vorallem) Nutz keinen guten Tag erwischt hatten. Grüll konnte sich überhaupt nicht durchsetzen und Nutz hat einige schlechte Entscheidungen im Passspiel getroffen.

Und bei aller Kritik darf man auch nicht außer Acht lassen, dass die Admira nicht schlecht aufgetreten ist. Die haben gut verteidigt, und generell nicht viele Fehler gemacht.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
raumplaner schrieb vor 17 Stunden:

skn ist bei der nöcard dabei, die dürfen ruhig oben bleiben.

Bei meiner Card is des ned dabei. Hab ich extra streichen lassen. :laugh:

raumplaner schrieb vor 17 Stunden:

gratis eintritt und nahe an wien liegt's auch.

Südstadt is nahe an Wien, St. Blöden is nahe an.....waaß i ned, sag ma Amstetten. Oder Krems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
pazzoragazzo schrieb vor 57 Minuten:

Bei meiner Card is des ned dabei. Hab ich extra streichen lassen. :laugh:

Südstadt is nahe an Wien, St. Blöden is nahe an.....waaß i ned, sag ma Amstetten. Oder Krems.

sag hütteldorf. trau dich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RusselC_1912 schrieb am 31.1.2021 um 19:55 :

Die Austria hat uns erste Halbzeit taktisch vorgeführt und erst mit dem Ausschluss kamen wir ins Spiel .. aber noch einmal: es wird gejammert, dass wir keinen Stürmer haben und dann spielt er mit 7!! Defensivspieler daheim gegen den Letzten auf ein 0:0 ...

Das bestreite ich auch nicht. Aber es gab eben auch eine zweite Halbzeit und da sah es anders aus (Ausschluss hin oder her - solche Konstellationen gibts eben). 

Ich will ja um Gottes Willen nicht in Opposition gehen und sagen, dass alles bestens ist. Behaupte nur, dass die Diskussionen vermutlich nicht in der Dimension stattfinden würden, wenn man gegen die Austria zumindest einen Punkt mitgenommen hätte (und das war ja unbestritten möglich und lag auch nicht an irgendeinem Systemfehler).

Das erklärt natürlich nicht die extrem defensive Aufstellung gegen die Admira. Passt so nicht wirklich zu den "mutigen" Ansagen. Aber auch da weiß man ja nicht im Detail was die Gründe waren (Belastungssteuerung etc. wurde zumindest angedeutet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caña schrieb vor 10 Minuten:

Das erklärt natürlich nicht die extrem defensive Aufstellung gegen die Admira. Passt so nicht wirklich zu den "mutigen" Ansagen. Aber auch da weiß man ja nicht im Detail was die Gründe waren (Belastungssteuerung etc. wurde zumindest angedeutet).

Inwiefern Belastungssteuerung? Hab die Interviews nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Inwiefern Belastungssteuerung? Hab die Interviews nicht gesehen...

Er hat von der englischen Woche gesprochen und ich habs für mich so verstanden, dass Gschweidl deshalb von der Bank kam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
caña schrieb vor 8 Minuten:

Er hat von der englischen Woche gesprochen und ich habs für mich so verstanden, dass Gschweidl deshalb von der Bank kam. 

Da wäre es aber auch gescheiter gewesen, dass man Gschweidl gegen RB auf der Bank lässt .. aber gut, jetzt hat er mehr als eine Woche Zeit und dann schauen wir weiter .. optimistisch war ich schon bei seiner Verpflichtung nicht und das hat sich leider bisher bestätigt. Vielleicht hilft das Schimpfen ja ;-) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.