SV Ried – Admira


IIngobert

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
RusselC_1912 schrieb vor 45 Minuten:

Aufgrund der bisherigen Spiele habe ich gar kein gutes Gefühl, was an und für sich ein gutes Zeichen ist :super: ..

jetzt hab ich ein besseres gefühl, was dann meist eher schlecht ist :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 17 Minuten:

jetzt hab ich ein besseres gefühl, was dann meist eher schlecht ist :davinci: 

Du meinst eine Art Vorfreude, weil es ja heute realistisch gesehen wieder etwas zum Holen gibt, um anschließend eine aufgrund typischer Schwächen des Teams herbeigeführte Niederlage verdauen zu müssen? Na, heit net. Heit wirds pfeifat. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sieht so aus, als würde bei uns Atanga zum ersten Mal auflaufen und wir recht offensiv orientiert sein werden - daher macht eure defensive Aufstellung schon Sinn, vor allem, wenn ihr schnell im Umschalten seid, denn da schwimmen wir immer wieder, wenn uns im Vorwärtsgang der Ball abgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joschi16 schrieb vor 5 Minuten:

Find ich von den Namen her auch sehr defensiv. Wir wohl eine 3er-Kette und Nutz soll dann die schnellen Stürmer schicken. Bin gespannt ob das aufgeht

Ich schätze, Muslic will die Burschen nicht sofort verheizen. Man weiß ja auch nicht, wie die Admira das Spiel anlegt. Mal sehen, spannend find ich die Aufstellung allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

laut vorbericht auf sky ein 3-5-2

hoffentlich gehts gut, wird btw wohl ziemlich sicher das letzte spiel von grüll im ried-trikot sein, hat sich beim interview mit wöllinger sehr danach angehört, dass nur noch kleinigkeiten fehlen

bearbeitet von shmeedee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admirabert schrieb vor 2 Minuten:

Sieht so aus, als würde bei uns Atanga zum ersten Mal auflaufen und wir recht offensiv orientiert sein werden - daher macht eure defensive Aufstellung schon Sinn, vor allem, wenn ihr schnell im Umschalten seid, denn da schwimmen wir immer wieder, wenn uns im Vorwärtsgang der Ball abgenommen wird.

Is halt ein 6-Punkte-Poker. :augenbrauen: Da graben die Trainer ihr gesamtes Repertoire aus! Wünsche Euch gutes Gelingen, wird aber hart für Euch! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
haka_for_everyone schrieb vor 4 Minuten:

Sieht man auch selten... Zur Vorsicht gleich noch eine Gelbe hinten nach... Dann hat er wenigstens keinen vergessen :facepalm:

Das Foul war nicht von Kerhe sondern von Bajic, daher hat er Kerhes Gelbe zurückgenommen, und Bajic eine gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.