Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Januar 2021 Petroleum schrieb Gerade eben: ich will endlich wieder mit schönen leuten saufen und drogen nehmen. In welchem stadion warst du denn bitte immer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 30. Januar 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: In welchem stadion warst du denn bitte immer? Es dürfte auch an der Qualität der Drogen scheitern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2021 Damals der gehaltene Elfer von Schlager und beim Wiesinger Tor zum 2:1 einen der besten Torjubel erlebt. Da denkt man gern zurück. Wird Zeit dass wir wieder ins Stadion dürfen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2021 Burton1908 schrieb vor 11 Minuten: Damals der gehaltene Elfer von Schlager und beim Wiesinger Tor zum 2:1 einen der besten Torjubel erlebt. Da denkt man gern zurück. Wird Zeit dass wir wieder ins Stadion dürfen! War ja auch ein grandios ungerechtfertigter Elfer...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Januar 2021 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: War ja auch ein grandios ungerechtfertigter Elfer...... Kann man nur hoffen das sowas in Zukunft mit dem VAR besser wird (die Interviews nach den Spielen wo sie die Bilder sehen aber td auf ihrer Meinung beharren lässt da aber zu Zweifeln über), hab da aber gestern ein interessantes Video gesehen wie es geprobt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Kann man nur hoffen das sowas in Zukunft mit dem VAR besser wird (die Interviews nach den Spielen wo sie die Bilder sehen aber td auf ihrer Meinung beharren lässt da aber zu Zweifeln über), hab da aber gestern ein interessantes Video gesehen wie es geprobt wird. VA(R)ffanculo! torjubel werden weniger emotional sein, fehlentscheidungen wirds immer noch geben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) cw95 schrieb vor 5 Minuten: VA(R)ffanculo! torjubel werden weniger emotional sein, fehlentscheidungen wirds immer noch geben. Ich seh jetzt schon bei jeder kleinen Entscheidung 3 Minuten Ungewissheit und im schlimmsten Fall schaut dann am Ende td die Fehlentscheidung raus bearbeitet 30. Januar 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) cw95 schrieb vor 51 Minuten: VA(R)ffanculo! torjubel werden weniger emotional sein, fehlentscheidungen wirds immer noch geben. Genau! Hat man in den letzten Jahren in Deutschland oft genug erlebt. Und siehe Brügge. In KO-Spielen von mir aus okay, wo wirklich eine Fehlentscheidung alles entscheidet. Aber in einer MS mit 32 Runden brauch ich das wirklich nicht. Das Stadionerlebnis wird sicher nicht besser. Jetzt kann man nicht mal noch den Schieri zur Sau machen sondern irgendeinem Anonymen Hansl der irgendwo sitzt, der das nichtmal mitbekommt. bearbeitet 30. Januar 2021 von hariASK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2021 remember das Spiel gegen Alkmaar. Beim Elfer kann man ja noch warten - aber beim 2:0 zuerst der Torjubel - dann 2 Minuten warten bevor der Schiedsrichter das Tor eh gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. Januar 2021 cw95 schrieb vor 1 Stunde: VA(R)ffanculo! torjubel werden weniger emotional sein, fehlentscheidungen wirds immer noch geben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Januar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten: OCK? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: passend - den hab ich gemalt bearbeitet 30. Januar 2021 von cw95 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. Januar 2021 cw95 schrieb vor einer Stunde: passend - den hab ich gemalt Das war mir natürlich bewusst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2021 Mit einem Sieg würden wir wieder auf Platz 2 vorrücken ... somit werden wir wohl wieder abgeschossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Januar 2021 Heute steht also wieder mal ein Spiel gegen Rapid an. In den letzten 4 Partien haben wir echt schlecht ausgesehen - nicht immer am Feld, aber im Ergebnis, da waren echt bittere Partien dabei. Was ich mir heute wünschen würde: Keine Maulaffen feilhalten. Kompromisslos in der Defensive, aber nicht dumm brutal, sondern Kara und Co penetrant auf die Zechen steigen. Schnörkellose Offensive, wir müssen den gezielten Abschluss suchen, denn wir können gegen jede Defensive Tore erzielen. Konzentration ab Minute 1 bis zum Schlusspfiff, lieber einen Hauch tiefer stehen, als Rapid im Konter die ganze eigene Hälfte zu offerieren. Es werden noch wichtigere Partien gegen Hütteldorf im OPO kommen - aber die Mannschaft braucht wieder mal das Vertrauen in sich, gegen Rapid bestehen und im Optimalfall gewinnen zu können. Das wäre doch ein feiner Wochenausklang. Forza ASK! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts